Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Seite 239 von 247 |< · < · [236] [237] [238] [239] [240] [241] [242] · > · >|
![]() Mircea32 |
|
Indiana
Wenn du den Ehrgeiz finden würdest, dich etwas aus deiner jetzigen Kondition zu erheben, um weiter zu kommen und dir auch ein entsprechendes Wortschatz zulegen würdest, mit dem du auch vernünftige, zusammenhängende Ideen ausdrucken könntest, dann könnte auch ein Dialog zwischen uns entstehen. |
|
![]() Indiana |
|
Wenn du den Ehrgeiz finden würdest, dich etwas aus deiner jetzigen Kondition zu erheben, um weiter zu kommen und dir auch ein entsprechendes Wortschatz zulegen würdest, mit dem du auch vernünftige, zusammenhängende Ideen ausdrucken könntest, dann könnte auch ein Dialog zwischen uns entstehen. Dann nehme ich mal unsern @seberg als Beispiel. Wortschatz und Redewendung sind ihm nicht fremd. Welcher Dialog auf "Augenhöhe" hat zwischen dir und ihm jemals stattgefunden Herr @Ding. Das beste Beispiel hast Du uns in der Analyse der jetztigen Situation in Rumänien geliefert: Stümperhaft und auf "nivel de şcoală generală". |
|
![]() seberg |
|
"entsprechendes Wortschatz zulegen würdest, mit dem..." Bitte mehr Konsequenz im Simulieren von Fehlern! Entweder das oder der Wortschatz, gell?... Ach so...das Ding...alles klar... |
|
![]() Friedrich K |
|
| Das Wortschatz hat gesprichen, gesprichen in der Art "spritzen, sprutzte, gespratzt" | |
![]() Mircea32 |
|
Indiana
Schlechtes Beispiel. Bildung hat nie aus einem schlechten Fond, einen besseren erschaffen, insofern der „Betroffene“ dabei nicht zugestimmt hat, es nicht eingesehen hat. Die 7 Jahre von Zuhause und die entsprechende Konditionierung, kannst du schlecht wett machen mit einer späteren Bildung. Höchstens etwas bessres auf Zeit vorspielen durch erlernte, selbstkonditionierte histrionische Talenten. |
|
![]() Indiana |
|
histrionische Talenten Das Wort des Tages. Und daraus mache ich jetzt einen "extra" Thread. |
|
![]() seberg |
|
| Histrionicus techirgiolensis... tot romanu e poet... | |
![]() Friedrich K |
|
Schlechtes Beispiel. Alles was dann folgt hört sich nach falsch eingestellten Parametern an. Apropos Fond; ich war kurz davor zu glauben: jetzt serviert er uns ein dobrudschanisches Rezept mit erlesenen Zutaten. |
|
![]() Mircea32 |
|
Indiana
Der seberg hat hier lange, die Korifee der verschachtelten Sätze und der Plurivalenz der Syntaktik der deutschen Sprache gespielt, insofern niemand ihm den Sinn des Gesagtem streitig gemacht hat. Sobald kam einer der sich gefragt hat, ob doch auch Korinthenpampe damit ausgedruckt werden sollte, ließ er seine viel zu lange Unterdruckte innere Stimmung und Wortschatz frei, mit dem traurigen Ergebnis, was Heute zu sehen ist. |
|
![]() TAFKA"P_C" |
|
| "Futterneid" | |
![]() seberg |
|
„Plurivalenz der Syntaktik...“ ich mach mir gleich in die Hose vor lachen!!! Da wir hier aber bei „Politik aktuell“ sind, hier mal ein echtes Fundstück als aktuell Polipoetisches: versuri caca maca pentru criza in 2006 se cumparau case cu buletinu isi lua plazma tot cretinu in 2010 o frecam la rece s-a terminat,am consumat,dracu ne-a luat bugetu e-ngaleata si tara-i scufundata ne intrebam de ce ee criza asta ieie si-au taiat salariile caca maca ee fara bani n-ai ce sa faci ne mutam in copaci suntem ca maimutele caca maca ee creste si infltia e exact ca-n africa e jale mare prin buzunare bota si crin si-o trag putin si urla tare base-i cu vaca,boc cu vaca romaniere,nici o placere doar caca maca toti o fac pe desteti dar nu sunt decat freti ne-ntrebam de ce ee criza asta ieie mutl mai rea aici la noi si udrea din plescoi si-au taiat salariile caca maca ee fara bani n-ai ce sa faci ne mutam in copaci suntem ca maimutele caca maca ee creste si inflatie e exact ca-n africa a weel la ma goini bigy,bigy mama wan e tu zet a te fichi a ma goni bigy,bigy mama from is to west,baieti la palatu victoria vorbim ca in africa asta-i jungla de la noi fara lei,dar cu multi boi s-au scumpit bananele le cojim si asta e fara bani n-ai ce sa faci caca maca prin copaci urla ca maimutele toate sindicatele leu-ul nostru-i de belea nu-i rege ca-n africa bugetari caca maca asta-i jungla de la noi fara lei,dar cu boi bugetari caca maca uite si inflatia e exact ca-n africa e exact ca-n africa e exact ca-n africa |
|
![]() Mircea32 |
|
seberg
Ausgerechnet du, der Guru (der Übriggebliebene) des sächsischen Gedankengutes auf Deutsch ausgedruckt, hier auf dem Forum, hast Probleme damit ? mira-m-as... |
|
![]() Friedrich K |
|
„Plurivalenz der Syntaktik...“ ich mach mir gleich in die Hose vor lachen!!! Ein neuer Thread "Das Wort des Tages" wurde eröffnet. Anlass scheint die Tatsache zu sein daß Herr de clain aurel heute den "Tag des Wortes" plurivalent zelebriert. |
|
![]() Indiana |
|
| Caca maca - gesungen bun simţ Românesc |
|
![]() cäsar |
|
| Hallo, welches ist nun das Lied das zum heutigen Rumänien passt, die Originalhymne oder die Fälschung. Oder ist das Trio ganz böse ungarisch!? ave |
Seite 239 von 247 |< · < · [236] [237] [238] [239] [240] [241] [242] · > · >|
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.