Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Seite 337 von 365 |< · < · [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] · > · >|
![]() Zwerg Bumsti |
|
| Zwerg Bumsti: der Minister war von der CDU! mir egal, ich tus lieber mit 3 16-jährigen als mit einer 48-jährigen |
|
![]() orbo |
|
Das intollerante kommunistische Rumänien ahndete Homosexualität mit bis zu 12 Jahren Gefängnis. ... das bezog sich auf eine Bemerkung davor, die ich in meinem Beitrag zitiere. Warum willst Du hier auf Biegen und Brechen meine Worte und mich falsch darstellen? @seberg: Habe mich an der Diskussion einfach nur beteligt. Ist es das was Dich stört? Warum? |
|
![]() Indiana |
|
mir egal, ich tus lieber mit 3 16-jährigen als mit einer 48-jährigen Wo ist denn da der Unterschied @Bumsi ? |
|
![]() seberg |
|
| @orbo: "an der Diskussion einfach nur beteiligt"? Mit persönlichen Anspielungen und Angriffen gleich zu anfang schon? | |
![]() orbo |
|
| @seberg, Du wirfst mir vor: "Mit persönlichen Anspielungen und Angriffen gleich zu anfang schon?" Nenne Sie! Bitte nicht bruchstückhaft, wenn Du kannst! |
|
![]() seberg |
|
| Siehe mein posting erstellt am 14.02.2012, 17:41 Uhr und am 14.02.2012, 17:44 Uhr geändert... | |
![]() orbo |
|
| Siehe meine Antwort darauf. Du kannst Deine Anschuldigung nicht darstellen! OK. Alles klar. Du meinst ich vertrete einen anderen Standpunkt als Du und deshalb stellst Du mich schlecht dar. Oder Du machst einfach nur Stimmung. Na mach mal. Hat früher die Securitate mit ihren SCHERGen auch so gemacht... Mehr habe ich daszu nicht zu sagen. |
|
![]() seberg |
|
Danke @CastrumSex für die Schaltung zur Yale University! Das führt uns zum Ausgangspunkt von Shimon zurück: Als gäbe es die hohe, angeblich „echte Liebe“ der Gläubigen, ohne sexuelles Verliebtheitsgefühl! Das ist lächerlich! Als gäbe es die „göttliche“, asexuelle, sublimierte, un-egoistische, altruistische, „reine“ Gefühls-Liebe, ohne deren ewige Quelle: das angeblich „schmutzige“, hormonelle, egoistische, sexuelle Triebleben! Das ist religiös-christlicher Blödsinn! In Wirklichkeit: ohne Egoismus – kein Altruismus! Das „liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ sagt ALLES: ohne Selbstliebe keine Nächstenliebe! |
|
![]() CastrumSex |
|
| Seberg sehr gerne Danke @CastrumSex für die Schaltung zur Yale University! 7 ✭✭✭✭✭✭✭ subjects dort Psychooooo und bischen RELEGION retuschare 18:31 erata***error 404 statt E ☜ (kauf ich ein) ☞ I RELEGION 18:38 adaugat ein H |
|
![]() gehage |
|
| zitat: "meine frau hat zwei blone knaben geboren, die heute über 25 sind und nicht nachgedunkelt, obwohl niemand in den familien vorher je blond war. und das nur mit eisernem Willen, wie sie behauptet. Weil ihr die blonden deutschen kinder im neckermann-katalog so gut gefallen haben." hast du vielleicht nen blonden nachbarn gehabt? das ließe sich dann erklären...und dass du 25 jahre lang im glauben warst, es seien deine kinder...joi joi joi nichts für ungut... |
|
![]() Shimon |
|
Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn errettet werde. |
|
![]() CastrumSex |
|
| DER TOD - Der Zweck der Kirche - Georg Kreisler | |
![]() Indiana |
|
| Hexe nach 400 Jahren rehabilitiert Katharinas Ehrenrettung Den Anstoß dazu hatte der pensionierte evangelische Pfarrer Hartmut Hegeler aus Unna gegeben. Er befasst sich seit Jahren mit den Hexenprozessen, denen im 16. und 17. Jahrhundert allein auf dem Boden des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation nach bisherigen Erkenntnissen 25 000 Menschen zum Opfer fielen. |
|
![]() Zwerg Bumsti |
|
| Hexenprozessen, denen im 16. und 17. Jahrhundert allein auf dem Boden des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation nach bisherigen Erkenntnissen 25 000 Menschen zum Opfer fielen. wie hätten die sich gefreut über die Shariya! |
|
![]() Zwerg Bumsti |
|
| "mir egal, ich tus lieber mit 3 16-jährigen als mit einer 48-jährigen" Wo ist denn da der Unterschied @Bumsi ? ähe wo? das möchte ich nicht näher lokalisieren, |
Seite 337 von 365 |< · < · [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] · > · >|
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.