Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Seite 13 von 13 |< · < · [10] [11] [12] [13]
![]() walter-georg |
|
| Joachim schrieb: " Ich komme eben erst von einer Wahlkampfveranstaltung." ...bei der sich in den Wäldern vom Hunsrück zwei Keiler eine gewaltige Auseinandersetzung lieferten und der rötliche den grauen besiegt hat. Danach ging`s ab zum Suhlen. HR und SR haben übertragen... Unheimlich? Nein, herrlich!!! |
|
![]() getkiss |
|
| @FriedrichK.:"Ich habe in Siebenbürgen auf einem Hof mit 130 "transportfähigen" Bienenvölkern gelebt " <na, Fritz, sagemol, wie hat Deine Frau reagiert? |
|
![]() Mynona |
|
| BB würde jetzt sagen das Ende der Welt naht....;-) So ähnlich wie im (doch eher schlechten)Film "The Happening",wo die Natur zurückschlägt und das Ende auch mit dem Bienensterben beginnt.... |
|
![]() grumpes |
|
| www.focus.de/panorama/videos/raetselhaftes-fischsterben-millionen-toter-fische-in-kalifornischem-yachthafen_vid_23551.html Na, ja, schon komisch was so alles läuft. Gruß grumpes |
|
![]() Haiduc |
|
| Früher gab es einen schönen Slogan: "Wir brauchen die Natur. Die Natur braucht uns nicht!" |
|
![]() Friedrich K |
|
getkiss<na, Fritz, sagemol, wie hat Deine Frau reagiert? Ich war damals nicht verheiratet. Meine damalige Freundin (heutige Ehagattin) meinte "So lange du nicht zur Drohne mutierst ..." |
|
![]() pinky |
|
| Schon was von HAARP gehört? | |
![]() Mynona |
|
| Hatte ein Video dazu nicht jemand hier reingestellt? Ansonsten hab ich es woanders gesehen. Tja,könnre von BigBrother sein ;-) |
|
![]() wamba |
|
Schon was von HAARP gehört? Guckst Du hier: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/45-kontinuitaetstheorie-versus/seite89.html#forumid35621 |
Seite 13 von 13 |< · < · [10] [11] [12] [13]
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.