Bild des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 14.09.2014, 13:34 Uhr
Schön wär´s @Marius.
Aber es regnet seit Tagen....
Friedrich K
schrieb am 16.09.2014, 20:56 Uhr
_grumpes
schrieb am 21.11.2014, 12:39 Uhr
Ortwin Bonfert
schrieb am 21.11.2014, 13:52 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Juncker an Johannis
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
_grumpes
schrieb am 29.11.2014, 11:42 Uhr
Marius
schrieb am 11.12.2014, 22:15 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Wo treffen sich die beiden Feuste ? Wieder in Europa !
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
_grumpes
schrieb am 21.12.2014, 23:21 Uhr
So allein, war er wohl noch nie in seinem Leben:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gerri
schrieb am 22.12.2014, 09:59 Uhr
@ Es ist ja auch furchtbar,wie ein Angeklagter,oben die Kläger....
seberg
schrieb am 22.12.2014, 12:06 Uhr (am 22.12.2014, 12:07 Uhr geändert).
@ Es ist ja auch furchtbar,wie ein Angeklagter,oben die Kläger....
Gerri, das ist deine eigene Phantasie zu dem Bild, du fürchtest eine Anklage.
Dem Johannis muss du zuhören, was und wie er redet! Darum geht es! Dann erst merkst du, dass er wohl am aller wenigsten von allen dort Anwesenden als Angeklagter sich fühlt. Er tritt so auf, als sei er die Freiheit selbst, als hätte er selbst nichts zu verlieren, er braucht kein Theater wie die anderen...
gerri
schrieb am 22.12.2014, 14:24 Uhr (am 22.12.2014, 14:25 Uhr geändert).
@ Das habe ich auch nicht gemeint seberg,Sein Auftritt hat mir auch gefallen,seine Ansprache ,alles.Nur dachte ich mir,dort sitzen nach allen Seiten offen allen Blicken .Es ist der einzige Platz der vor sich keine Ablage hat,da möchte ich nicht sitzen.
_grumpes
schrieb am 24.12.2014, 12:56 Uhr (am 24.12.2014, 13:01 Uhr geändert).
Shimon
schrieb am 20.01.2015, 12:58 Uhr
BaBan
schrieb am 10.03.2015, 16:19 Uhr (am 10.03.2015, 16:20 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Bonjour, Herr Steinmeier!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Frankreich mit deutscher Flagge...
bankban
schrieb am 10.03.2015, 18:29 Uhr (am 10.03.2015, 18:30 Uhr geändert).
Tja, Geschichts- und Geographiekenntnisse stehen in so manchem Land auf wackligen Füssen...

Das Dokument hält das 135-jährige Bestehen der deutsch-rumänischen Beziehungen fest.

Rumänien in den im Bild gezeigten Grenzen gab es damals (also vor 135 Jahren) übrigens auch nicht. Aber solche Details interessieren erst recht keinen, den ja nicht einmal die deutschen Grenzen interessieren...
_grumpes
schrieb am 10.03.2015, 20:13 Uhr

Gafa Ministerului de Externe de la Bucuresti


Gafa Ministerului de Externe de la Bucuresti, care i-a oferit ministrului german de Externe o brosura pe a carei coperta harta Frantei este acoperita cu steagul german, este, cred, cu mult mai grava decat pare ea la prima vedere si, din pacate, poate simptomatica pentru ceea ce inseamna politica externa a Romaniei.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.