Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Reblaus
schrieb am 21.01.2016, 12:51 Uhr
"..Sachlicher..."

ha ha ha, fordert der/die richtige...

es ist eine feststellung und keine forderung.
gerri
schrieb am 21.01.2016, 13:32 Uhr
@ Harald,ein Jeder soll glauben was Er will,es soll auch Spaß sein bei der Sache....
Harald815
schrieb am 21.01.2016, 15:26 Uhr
es soll auch Spaß sein bei der Sache....
Ich glaube dir auf's Wort, dass so mancher Spaß bei der Sache hatte.
gerri
schrieb am 22.01.2016, 21:14 Uhr (am 22.01.2016, 21:27 Uhr geändert).
Wie erkläre ich`s meinem Kind? Die Grenzen,Zäune....

-Sagen Sie Ihm einfach, Herr Oliver Kuhn (Redakteur FAZ), das Er sein Zimmer und sonst Manches von nun an mit anderen 5 Kindern teilen wird die Er nicht kennt.
Einen schönen Abend, G.K.

PS.-Kenne leider die E-mail der FAZ.nicht.
Friedrich K
schrieb am 22.01.2016, 21:39 Uhr
@Johann

Den unten folgenden Text lehnte die Zeitschrift „Die politische Meinung“ mit der Begründung ab, er könne in der aktuellen politischen Situation missinterpretiert werden.
Wenn man die Hosen gestrichen voll hat und kopflos durch die Weltgeschichte stolpert und taumelt werden sowohl historische als auch aktuelle Daten und Fakten dem „mündigen Bürger“ vorenthalten weil dieser sie missinterpretieren könnte.
getkiss
schrieb am 22.01.2016, 23:09 Uhr
E-Mail an die FAZ:
Info@faz.net
gerri
schrieb am 22.01.2016, 23:47 Uhr
@ Danke.
gehage
schrieb am 23.01.2016, 21:10 Uhr
olala, nun bauen die tuerken einen zaun zu syrien. nicht nur so nen windigen aus stacheldraht, sondern richtig hohe betonwaende. und das mit deutschem geld mitfinanziert. und kein gutmensch, politiker oder medien regen sich darüber auf. wie anders war das nur mit ungarn! waren die ungarn im sommer nicht schon weitsichtiger und viel realitaetsnaeher als all die anderen die uns mit ihrer doppelmoral und heuchlerischem getue versuchten zu manipulierten?

nichts für ungut...

bankban
schrieb am 24.01.2016, 11:03 Uhr
Untergang des Römisches Reiches

Das Schöne an der Geschichte ist die Uneinigkeit ihrer Vertreter. Selbst der Untergang Roms lässt sich (in ein und derselben Zeitung) verschieden deuten:

Völkerwanderung
gerri
schrieb am 25.01.2016, 16:35 Uhr (am 25.01.2016, 16:51 Uhr geändert).
"Europol befürchtet schwere IS-Anschläge in Europa
Europol: "IS kann jedes Ziel angreifen"

"Behörde warnt vor großen Anschlägen durch Dschihadisten in Europa."

"Sie können eine Reihe "groß angelegter Terroranschläge" zu verüben, sagte Europol-Direktor Rob Wainwright am Montag in Amsterdam."

"Ein dazu erstellter Europol-Bericht kommt zu dem Schluss, dass die Dschihadisten "insbesondere Europa" im Visier hätten."


@ Und was sollen wir nun,wer ist wohl interessiert an solch einer Angstmacherei?
Die Medien möchten Zeitungen verkaufen und verunsichern Millionen Menschen.

-Europa braucht keine Angst haben,Europa hätte die Waffe mit der sie die Fanatiker und die Umgebung für immer zum Schweigen bringt,dann ist endlich Ruhe,für immer.
Mit Denen muss man hart umgehen,mit dem Risiko das auch Unschuldige umkommen.Kurz und kräftig,sonst profitieren die islamischen Fanatiker und unsere Medien viel zu lange,auch mit unschuldigen Opfern.
Harald815
schrieb am 25.01.2016, 19:08 Uhr
-Europa braucht keine Angst haben,Europa hätte die Waffe mit der sie die Fanatiker und die Umgebung für immer zum Schweigen bringt,dann ist endlich Ruhe,für immer.
Mit Denen muss man hart umgehen,mit dem Risiko das auch Unschuldige umkommen.Kurz und kräftig,sonst profitieren die islamischen Fanatiker und unsere Medien viel zu lange,auch mit unschuldigen Opfern.

Offensichtlich ist dies deine Meinung, so dass du es auch bist der uns diese Waffe, die Europa hat, nennen kann. Ich kenne sie nicht. Klar ist, dass beim Einsatz es auch unschuldige Opfer geben wird. Wer ist in deinen Augen, dort wo die Waffe zum Einsatz kommen soll, unschuldig? Wenn man sie aber alle los werden will, wird man die Waffe auch in Waldkraiburg zum Einsatz bringen müssen. Bist du dann das unschuldige Opfer, oder bist du einer der Fanatiker?
gerri
schrieb am 25.01.2016, 19:57 Uhr (am 25.01.2016, 20:00 Uhr geändert).
@ Harald,ich meine die ISIS Zentrale, dort wo sie unschuldige Mensche vertreiben und öffentlich köpfen,Europa ständig drohen. Dort sollte man sie endlich ausfindig machen und direkt vernichten. Das meine ich,verdreh nicht die Sachen wie es Dir passt.
-Wenn die dort im arabischen vernichtet sind,dann schweigen auch die Ableger in Europa,egal wo sie wohnen.
_grumpes
schrieb am 25.01.2016, 19:58 Uhr
Traurig, was sich mittlerweile in diesem Forum abspielt
gerri
schrieb am 26.01.2016, 10:34 Uhr (am 26.01.2016, 10:49 Uhr geändert).
@ Und was ist mit dem Zustand in Deutschland,in Europa?
Die Grenzen sollten sofort geschlossen werden,dann gibt es den Dominoeffekt bis nach Griechenland und weiter.Schlechte Zustände gibt es überall auf der Welt,die können nicht alle in
Deutschland,Schweden und Dänemark gelöst werden.
Durch die anderen Länder gehn die Wirtschaftsflüchtlinge mit hoch haltenden Kindern,wie die Ente durchs Wasser,bis zur rettenden Geldquelle.
-Wenn man den Hahn offen lässt,läuft das Wasser ständig,warum nicht?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.