Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Seite 6 von 6 |< · < · [3] [4] [5] [6]
![]() TAFKA"P_C" |
|
LOL, er musste sich wieder nur verteidigen, der Arme!
|
|
![]() Mircea32 |
|
| „LOL, er musste sich wieder nur verteidigen, der Arme!“ Hättest du auch gerne zu dem Thema etwas beigetragen, aber es war dir nicht ganz klar was ?! |
|
![]() TAFKA"P_C" |
|
Dann bin ich ja mit dir in bester Gesellschaft!
|
|
![]() bankban |
|
| Aber, mein lieber mircea, wieso sollte ich dir denn böse sein? Wir können ja nur wachsen an deinen Fragen... | |
![]() Mircea32 |
|
| "Aber, mein lieber mircea, wieso sollte ich dir denn böse sein? Wir können ja nur wachsen an deinen Fragen..." so ist es lieber bankban |
|
![]() TAFKA"P_C" |
|
Und ich dachte der Frontalunterricht gehört der Vergangenheit an.
|
|
![]() Henny |
|
Na ja, ich "leibe" dich auch, versuche es... Was genau versuchst du zu "leiben"?
|
|
![]() TAFKA"P_C" |
|
| Henny, es war ein "Druckfehler" sebergs (den er noch korrigiert hatte) (eigentlich liebe) und unser "Alleskönner" dachte, er könnte daraus einen Brüller erzeugen. Außer einem leichten Schenkelklopfer wurde aber nichts daraus. |
|
![]() Koi |
|
.....und der Schuß ging nach hinten los, damit hat @Mircea32 sich "verewigt" und nicht @Seberg.Was genau versuchst du zu "leiben"? Hör auf @Henny, gleich kommt er noch mit "körpern" und solchen Sachen... |
|
![]() Henny |
|
@Koi...dafür ist Shimon zuständig.
|
Seite 6 von 6 |< · < · [3] [4] [5] [6]
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.