Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Seite 170 von 272 |< · < · [167] [168] [169] [170] [171] [172] [173] · > · >|
![]() CastrumSex |
|
Joachim So "schön" kann sie gar nicht sein • sie hat herrliche charaktereigenschaften •( rest geheim ) ,,schön ist in mare ne subjektive sache,, jeder sieht das mit anderen AUGEN Aber für Dich, es gibt hier viele Weinkeller, würde ich ersetzen mit UNS ja es gibt dort GUTE weinkeller nicht nur viele Mynona der Joachim hat eingeladen könnten ihm die tür eindrücken am WE ... was meinst ? |
|
![]() Mynona |
|
| Denk schon,auf jeden Fall ist es nicht weit von hier bis zum Joachim :-))) | |
![]() TAFKA"P_C" |
|
So "schön" kann sie gar nicht sein. Castrum, du sollst sie dir Schöntrinken. |
|
![]() Indiana |
|
So "schön" kann sie gar nicht sein. ![]() Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild Schönheit ist relativ ! |
|
![]() CastrumSex |
|
Mynonaauf jeden Fall ist es nicht weit von hier bis zum Joachim :-))) auch nicht von hier Tafka Castrum, du sollst sie dir Schöntrinken das brauch ich nicht aber hab nen tipppppp für SCHÖNTRINKENIndiana Schönheit ist relativ ! wie 1stein es sagte ( mit trinken ist auch relativ ) na mal sehn wer kommt noch guten wein trinken bis zum umfallen bei Joachim ¿¿¿¿¿¿ Joachim wir könnten eine GESICHTSBUCH-PARTY veranstalten bei dir also vorläufige liste: Henny, Mynona, Indiana, Getkiss (mit den eiern ), Tafka ...... ich |
|
![]() Indiana |
|
GESICHTSBUCH-PARTY Viel gesehen und erlebt, davon wusste ich noch nichts, ha ha ha, ich lach mich scheckich.... |
|
![]() CastrumSex |
|
| Indiana kaiser FRANZ und gesichtsbuch GESICHTSBUCH-PARTYS sammlung |
|
![]() orbo |
|
Castrum, bag seama da gönnt dir einer die Hunklich nicht in der Hand und mir Henny, hast mal was von mir gelesen und behauptest wieder von meiner Mitteilung was Dir so grad passt. Ist OK. Hauptsache, es gibt etwas, was Dir passt. |
|
![]() lucky_271065 |
|
| @ Henny Apropos "Böse Jungs" Kennst Du das vielleicht aus der Schule? Du hast doch mal Deine Rumänischlehrerin gelobt, oder? Vei plânge mult ori vei zâmbi? Eu nu mă căiesc, c-am adunat în suflet şi noroi- dar mă gândesc la tine. Cu gheare de lumină o dimineaţă-ţi va ucide-odată visul, că sufletul mi-aşa curat, cum gândul tău il vrea, cum inima iubirii tale-l crede. Vei plânge mult atunci ori vei ierta? Vei plânge mult ori vei zâmbi de razele acelei dimineţi, în care eu ţi-oi zice fără umbră de căinţă: "Nu ştii, ca numa-n lacuri cu noroi în fund cresc nuferi?" |
|
![]() Mircea32 |
|
![]() Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild |
|
![]() Henny |
|
@ Lucky, das ist Lucian Blaga... die rumänische "schwere Kost" aber leicht verdaulich liest man ihn zwischen den Zeilen!
|
|
![]() lucky_271065 |
|
| @ Henny Lucian Blaga Eva Cand sarpele intinse Evei marul, ii vorbi c-un glas ce rasuna de printre frunze ca un clopot de argint. Dar s-a intamplat ca-i mai sopti apoi si ceva la ureche incet, nespus de incet, ceva ce nu se spune in scripturi. Nici Dumnezeu n-a auzit ce i-a soptit anume cu toate ca asculta si el. Si Eva n-a voit sa-i spuna nici lui Adam. De-atunci femeia ascunde sub pleoape o taina si-si misca geana parca-ar zice ca ea stie ceva, ce noi nu stim, ce nimenea nu stie, nici Dumnezeu chiar. |
|
![]() orbo |
|
| D-zeu n-a auzit, @henny, er liest mit, zwischen den Zeilen |
|
![]() T.Sieb |
|
| 4.000 Kirchen in den letzten 20 Jahren |
|
![]() Tiroler |
|
Sunt student la teologie, (eigentlich “la cucoane şi bănuţi“). |
Seite 170 von 272 |< · < · [167] [168] [169] [170] [171] [172] [173] · > · >|
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.