Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 28.05.2016, 17:58 Uhr
... ob Er intelligent genug ist mit mir ein Gespräch zu führen.
Ich sehe schwarz; für Ihn.
gerri
schrieb am 28.05.2016, 21:10 Uhr
@ So führt Ihr Euch auf,Einbildung ist auch eine Bildung, Ihr Unsichtbaren.....
bankban
schrieb am 20.07.2016, 15:17 Uhr
Diana -->
schrieb am 07.08.2016, 22:01 Uhr
_Gustavo
schrieb am 08.08.2016, 00:49 Uhr
Meine Tochter ist schon "rumgekommen" in der Welt. Als Studentin hat sie unter anderem in Paris und London gelebt. Momentan "verweilt" sie in Budapest. Wahrscheinlich zum ersten und letzten Mal.Schade.
Sie wird vorzeitig abreisen.
getkiss
schrieb am 08.08.2016, 08:10 Uhr
Die Ungarn sollten vor dieser Frau den Hut ziehen.
Aber sowas, die tun das nicht?
Tun die das nur vor ihnen Bekannten Damen....bei unbekannten lassen die den Hut oben.
Wo kommen die denn hin, dann müssten Sie ja die Folgen des ständig erhobenen Arms fühlen, wie z. Bsp. Neonazis in Deutschland?
Der Focus sollte lieber darüber berichten, was deutsche Medien verschweigen. Es gibt genug davon.
Pardon: Über Kölner Silvesternacht haben sie ja zeitnah berichtet nach 4 Tagen: "Da war ich weis nicht was..."
gerri
schrieb am 08.08.2016, 08:31 Uhr (am 08.08.2016, 08:32 Uhr geändert).
_Gustavo: "Sie wird vorzeitig abreisen."

@ Das werden die Ungarn verkraften,wer gerne kommt ist gern gesehen. Die Anderen können bleiben wo sie wollen....
getkiss
schrieb am 10.08.2016, 23:57 Uhr
"wer gerne kommt ist gern gesehen"

vor Allem, wenn er dem selben Kulturkreis zugehört.

Auswanderer am Balaton
getkiss
schrieb am 11.08.2016, 00:04 Uhr
Warum denn auswandern?

11 Jahre alt, polizeibekannt
Stefan37
schrieb am 14.08.2016, 16:19 Uhr
Apropo Kreditrating(berechnet von unseren "Freunden"):

Russische Staatsverschuldung in Relation zum Bip 11%
USA Saatsverschuldung in Relation zum BIP... 105%

Russische Staatsverschuldung pro Kopf 1654 $
USA Staatsverschuldung pro Kopf 56952 $

Kreditrating für Russland BBB-
Kreditrating für USA AAA

Lächerlich ODER???
Harald815
schrieb am 21.08.2016, 23:19 Uhr
Die olympischen Spiele gehen zu Ende. Das "kleine" Ungarn hat
8 Gold- 3 Silber- und 4 Bronze-Medaillen gewonnen. Eine schöne Leistung. Ich gratuliere.
Hatzfelder
schrieb am 22.08.2016, 20:03 Uhr
Die haben wenigstens die EU Fördergelder gewinnbringend eingesetzt.
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger
bankban
schrieb am 30.08.2016, 15:52 Uhr (am 30.08.2016, 15:52 Uhr geändert).
Börse Budapest ist Spitzenreiter in der EU

Die beste Börse in der EU? Derzeit Ungarn. Auch die Ratingagenturen honorieren die Wirtschaftspolitik der Regierung Orbán.


LINK
gehage
schrieb am 30.08.2016, 18:04 Uhr
oha! schrieb nicht unlängst hier jemand, dass die osteuropäischen EU staaten, dazu zählt ja bekanntlich auch ungarn, mit ihren regierungen unzufrieden seien? und nun sowas! zumindest ungarn kann man nun davon ausschließen.

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 31.08.2016, 12:05 Uhr (am 31.08.2016, 12:28 Uhr geändert).
Da sieht man es wieder, du verbreitest wieder nur Lügen! ... und am Thema vorbei.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.