Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 28.03.2014, 10:02 Uhr (am 28.03.2014, 10:13 Uhr geändert).
Ziarul Adevărul/28.03.2014:

Autostradă din Germania, blocată de un grup de demnitari români care voiau s-o inaugureze.

Dan Şova şi mai mulţi alţi demnitari români au fost săltaţi de poliţia germană din Landul Bavaria, după ce aceştia au blocat circulaţia pe o autostradă, încercând s-o inaugureze. Ministrul transporturilor, care avea la el o foarfecă şi o panglică tricoloră, va răspunde contravenţional şi va fi extrădat în cursul săptămânii.

Am intervenit şi am remediat situaţia, descoperind la faţa locului mai mulţi miniştri şi parlamentari români. Unii din ei aveau mandate de arestare internaţionale şi vor fi interogaţi", spune Hans, poliţist german.

Germanii spun că nu e prima oară când românii încearcă să inaugureze lucruri prin Germania, preferatele lor fiind gările, spitalele, dar mai ales autostrăzile.

"Nu înţelegem. Voi n-aveţi autostrăzi acolo la voi? Voi nu munciţi?", se întreabă mirat Hans.


@ Passt dieser Artikel eher zu "Witze, damit wir auch noch was zum lachen haben" ?


jodradek
schrieb am 06.04.2014, 07:25 Uhr (am 06.04.2014, 07:49 Uhr geändert).
...
_grumpes
schrieb am 10.04.2014, 12:55 Uhr (am 10.04.2014, 12:57 Uhr geändert).
Tamiflu:Das millionenfach eingelagerte Grippemittel nutzt noch weniger als gedacht und ist sogar potenziell schädlich.

Das Risiko für starke Übelkeit und Erbrechen stieg hingegen unter Tamiflu um fünf Prozent. Psychiatrische Erkrankungen wie Schizophrenie kamen bei einem Prozent der Patienten vor, die Tamiflu vorbeugend nahmen. In den Auswertungen fanden sich zudem Hinweise, dass Tamiflu die körpereigene Produktion von Antikörpern gegen Grippe unterdrückt und damit die Abwehr gegen jene Infektion schwächt, vor der das Mittel eigentlich schützen soll.
lucky_271065
schrieb am 12.04.2014, 11:12 Uhr
Auch so kann man in Deutschland (wieder) Doktor werden.

Ehrung an der Universität Lübeck: Jetzt ist Schavan wieder Doktor

Von Jan Friedmann, Lübeck

Die Big Band spielte "I Feel Good": Die Universität Lübeck verleiht der CDU-Politikerin Annette Schavan feierlich die medizinische Ehrendoktorwürde. Aber war da nicht diese Plagiatsaffäre?


http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/annette-schavan-ehrendoktor-an-der-universitaet-luebeck-a-964024.html
gerri
schrieb am 12.04.2014, 11:19 Uhr
@ 24h Jerusalem auf BR und ARTE TV,Heute den ganzen Tag wie angedeutet. Einblicke in das Tägliche bei jüdischen und palästinensischen Familien,auf Straßen,Arbeitsstellen und Kirchen,einfach Alles so wie es tatsächlich ist.
Es wundert mich nur das es so gezeigt wird,hoffentlich sieht es Shimon nicht,er hätte es bestimmt nicht erlaubt da für ihn schwer zu ertragen.
gerri
schrieb am 13.04.2014, 21:15 Uhr (am 13.04.2014, 21:18 Uhr geändert).
@ Shimon ich hoffe Du hast die Ausstrahlung dieser 24 Stunden Sendung im BR3 und ARTE überstanden, nicht große Schäden erlitten beim Anblick und hören mancher Tatsachen im täglichen Leben in Jerusalem,nicht Jordanien.
bankban
schrieb am 14.04.2014, 09:12 Uhr
gerri
schrieb am 14.04.2014, 10:35 Uhr
@ Eigentlich kann sich doch Jeder das Leben aussuchen was er will,man braucht nicht die Ansichten Anderer kritisieren.
Schreibt man dem Menschen vor wie er leben soll,ist es nicht gut.
Lebt man in totaler Freiheit(in den vier Wänden),ist es wieder nicht gut.
-Also Morgen Abend gegen Mitternacht haben wir einen roten Mond,dieser 15.soll wieder ein Weltuntergangs-Zeitpunkt sein.
Servus,bis auf den 16.
jodradek
schrieb am 17.04.2014, 22:52 Uhr
Wie klein die Welt ist, Sebastian Edathy und das Dorf Racsa in Transsilvanien.

Die Menschen in der Region sind arm. Viele Kinder wachsen wie Halbwaisen auf, da ihre Väter im Ausland arbeiten, in Deutschland und Frankreich. "R. spielte den Ersatzvater", sagt eine Anwohnerin. Der Deutsche gewann das Vertrauen der Jungen, um sie schließlich zu filmen - nackt in einem Planschbecken, in seiner Wohnung.

Link
_grumpes
schrieb am 17.04.2014, 23:00 Uhr
@Joda,
wie wär`s mit einem Selbsttest ?
"Jeder kennt einen Psychopathen"
_grumpes
schrieb am 18.04.2014, 21:42 Uhr
Als Deutschland noch geteilt war :

Westware aus dem Ostknast
getkiss
schrieb am 19.04.2014, 08:58 Uhr (am 19.04.2014, 09:01 Uhr geändert).
Wo soll ich in Immobilien investieren?
Ganz einfach. Man nimmt die erste Strofe der Nationalhymne als Grundlage:

Die attraktivsten Immobilienmärkte Europas

Die Umfrage

Platz 1
Polen

Deutschlands östlicher Nachbar bietet der Umfrage zufolge den attraktivsten Standort für Immobilieninvestments. 67 Prozent der Befragten hielten Polens Immobilienmarkt für attraktiv, 33 Prozent gar für sehr attraktiv. Im Europäischen Vergleich sieht die Situation ähnlich aus: 85 Prozent der Befragten fanden beurteilten den Standort als gut oder sehr gut.


Link

Die einfachere Motivation:
"Noch ist Polen, nicht verloren..."

Die Frage ist nur, was machen die befragten:
Fanden sie, oder beurteilten sie?
Oder haben Sie gar Beurteilte gefunden?

Hermann_Gregor
schrieb am 19.04.2014, 10:49 Uhr
Wo soll ich in Immobilien investieren?
@Getkiss
diee Sorgen möcht ich haben...
bankban
schrieb am 19.04.2014, 11:01 Uhr
Er muss ja (weit voraus) an seine Zukunft denken...
getkiss
schrieb am 19.04.2014, 11:03 Uhr
diee Sorgen möcht ich haben...

ich auch...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.