Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 22.08.2014, 14:00 Uhr (am 22.08.2014, 14:01 Uhr geändert).
"Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl Zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen."

(Aus: „Lucky Number Slevin“)

Ob er es irgendwann noch checkt?!
Aber kann man das von einem Ochsen erwarten?
orbo
schrieb am 22.08.2014, 14:31 Uhr
Warum sollte er aus diesem Saustall nach einem Kuhstall Ausschau halten? Als Ochse..? Nach Kühen...?

PS Ein Ochse ist kein Stier.
Harald815
schrieb am 22.08.2014, 14:51 Uhr
Johann, bezüglich Rumänien hast Du sicher absolut Recht, bezüglich Deutschland siehst Du die Situation aber zu schön. Ich wünsche Dir und uns allen nicht die bittere Wahrheit persönlich kennenlernen zu müssen.
Der Hauptgrund Medizin zu studieren ist das Geld, leider. Es war nicht immer so.
Shimon
schrieb am 22.08.2014, 15:03 Uhr (am 22.08.2014, 15:05 Uhr geändert).
Shimon: "Merkels Empörung über die USA wird zum Bumerang"

Sollte Sie sich alles gefallenlassen von "Euch",wie lange noch??


Nein gerry - wenn die USA weg sind - wird "Sie" sich von den Islamisten alles gefallenlassen müssen, so wie es heute schon in London und Paris läuft...
Johann
schrieb am 22.08.2014, 15:45 Uhr (am 22.08.2014, 15:47 Uhr geändert).
Der Kommunismus hat einzelne gut ausgebildete Ärzte und eine Viehlzahl uscatur zurückgelassen. Eine leistungsfähige Ärzteschaft aber fehlt.
In Deutschland gibt es diese noch. Wie schnell das Rückgrat einer Ärzteschaft gebrochen werden kann, haben Nazis und Kommunisten bewiesen.

Die Ökonomisierung des Gesundheitswesen ist auf dem besten Weg das Gleiche zu leisten (siehe unnötige Operationen, Röntgenaufnahmen etc.).
Deutschland ist da wesentlich wehrloser wie die USA, da in D ein wirksames Gegenmittel wie in den USA fehlt: Hohe Schadensersatzforderungen (cui cu cui se scoate ).
Johann
schrieb am 22.08.2014, 15:54 Uhr (am 22.08.2014, 16:14 Uhr geändert).
@ Shimon

Kennst Du nur das Alte Testament (Aug um Aug)?

Ohne die USA gebe es weder Taliban, Al-Qaida noch ISIS.
Durck erzeugt Gegendruck, je höher der Druck je größer der Gegendruck.

Der gewaltige zivilisatorische Beitrag des Christentums beruht allein auf dem Neuen Testament.
Lies doch mal das Neue Testament!!
Friedrich K
schrieb am 22.08.2014, 16:00 Uhr
Lies doch mal das Neue Testament!!
Stell doch nicht so hohe Ansprüche.
orbo
schrieb am 22.08.2014, 16:36 Uhr (am 22.08.2014, 16:37 Uhr geändert).
orbo
schrieb am 22.08.2014, 16:36 Uhr (am 22.08.2014, 16:40 Uhr geändert).
Ohne die USA gebe es weder Taliban, Al-Qaida noch ISIS

Das heißt also, dass sich Schiiten und Sunniten wegen Protestanten aus den USA abschlachten und vertreiben? Du hast Recht, in schā'a llāh...
Shimon
schrieb am 22.08.2014, 16:45 Uhr (am 22.08.2014, 16:55 Uhr geändert).
Ohne die USA gebe es weder Taliban, Al-Qaida noch ISIS.
Durck erzeugt Gegendruck, je höher der Druck je größer der Gegendruck.


@Johann erzähle keinen Unfug hier – Terroristische Gruppierungen gab es schon lange bevor es die USA gibt! Die Taliban z.B. gab es schon lange vor 2001 in Afghanistan, nur unter einem anderen Namen…

Danke für den Hinweis mit dem NT – ich lese gerne im NT und habe dabei festgestellt, das NT baut auf dem AT auf! Daher empfehle ich Dir, sowohl das AT als auch das NT täglich zu lesen!

Johann
schrieb am 22.08.2014, 17:29 Uhr (am 22.08.2014, 17:34 Uhr geändert).
Shimon schrieb
"Die Taliban z.B. gab es schon lange vor 2001 in Afghanistan, nur unter einem anderen Namen…"

Na klar, nur die militärische Fähigkeiten der Taliban wurden in den 80ger Jahren des 20. Jahrhunderts von der CIA erst so richtig ausgebaut. Seit über zehn Jahren trägt der Krieg in Afganistan und dem Irak, der hauptsächlich von den USA geführt wird, so richtig zur Verrohung der Sitten bei, gepaart mit einer hochmodernen militärischen Ausrüstung, hauptsächlich im Westen herrgestellte Waffensysteme. Die ISIS wäre ohne US-Waffen bei weitem nicht so gefährlich.

Der Verweis auf ein paar Suren im Koran und ein paar Tausend primitive islamistische Krieger reichen nicht aus, um die dortige Lage zu verstehen.
Dasselbe gilt für primitive Kriegstreiberei nach dem Motto, die verstehen nur Gewalt (Aug um Aug), draufknallen und gut is...

Dass Du das NT liest, glaube ich Dir, allerdings reicht lesen nicht aus, verstehen muss auch gekonnt sein.
Da ähnelst Du aber dem Kranich, der kann auch lesen, aber nicht verstehen.
Jeder Mensch hat Defizite, schlimm ist es nur, wenn man die eigenen Schwächen weder erkennt, noch zig gutgemeinte Ratschläge annimmt.
Du und Kranich habt nur etwas anderes geartete ideologische Schäden
Biervampy
schrieb am 22.08.2014, 17:37 Uhr
"@Johann erzähle keinen Unfug hier – Terroristische Gruppierungen gab es schon lange bevor es die USA gibt! Die Taliban z.B. gab es schon lange vor 2001 in Afghanistan, nur unter einem anderen Namen…"

Die USA gibt es seit 1776, nur mal so am Rande
orbo
schrieb am 22.08.2014, 17:48 Uhr (am 22.08.2014, 17:48 Uhr geändert).
orbo
schrieb am 22.08.2014, 17:48 Uhr (am 22.08.2014, 17:51 Uhr geändert).
Doi berbeci lovindu-se cap cu cap...
Johann
schrieb am 22.08.2014, 18:03 Uhr (am 22.08.2014, 18:05 Uhr geändert).
"Doi berbeci lovindu-se cap cu cap..."

Hoffentlich befolgen die vor und nachher diesen Hinweis


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Orbo, sucht Dir mal wieder ein Bild mit nur einem Männchen, vielleicht gelingt es Dir dann wieder, jeden Beitrag nur einmal zu posten

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.