Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 17.12.2014, 15:04 Uhr
@ Wer mehr Schulden hat als Habe,ist arm dran,da ist eh nichts zu holen.
Die haben mehr Mut als Verstand,das können sie gerne behalten.

Versteh ich das richtig? Wenn jemand 50 Millionen, in dritter Generation natürlich, aus dem Familienerbe erhält, dem soll dies weggenommen werden und an den Staat gehn, weil....er/sie/es....der/die Erben können es nicht schätzen das viele Geld aaaaaaber....wenn ein anderer dieses Erbe als Schluden erhält, soll er sie ruhig behalten....die Schulden.tz tz tz....das ist ja ne Logik.
_grumpes
schrieb am 17.12.2014, 15:07 Uhr (am 17.12.2014, 15:12 Uhr geändert).
@gerri:
@ Wer mehr Schulden hat als Habe,ist arm dran,da ist eh nichts zu holen.
Die haben mehr Mut als Verstand,das können sie gerne behalten.


Und was geschieht wenn Du im Altenheim landest @gerri, und deine Rente nicht reicht, um alles zu bezahlen ?
Werden dann nicht deine Kinder für deine "Schulden" bezahlen müssen ?

Kleiner Spaß am Rande :
Altersheim
Harald815
schrieb am 17.12.2014, 16:18 Uhr
Nur so, für die Allgemeinbildung von Doktoren „cu gura mare cât un Scheunentor.“:
I.L. Caragiale, O scrisoare pierdută, actul IV

SCENA III
Zoe, Tipătescu, Dandanache

Dandanache: Cum îţi spui, să nu m-aleg, puicusorule, nu merdzea... Eu, familia mea, de la patuzsopt... luptă, luptă si dă-i, si dă-i si luptă... si eu mă-nţeledzi tocmai acuma să remâi pe dinafară... fără coledzi!... Şi cât p-aţi, neicusorule, să nu m-aleg...

_grumpes
schrieb am 17.12.2014, 16:41 Uhr (am 17.12.2014, 16:42 Uhr geändert).
Apropos.
Caragiale ist immer noch aktuell mit seinen Sprüchen:


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 17.12.2014, 17:54 Uhr
măi puicusorule, băi neicusorule...
gerri
schrieb am 17.12.2014, 18:06 Uhr
@ Bis jetzt grumpes (in zwei Fällen) war es nicht der Fall,wenn es dann um mich geht,werden meine Kinder nie so ein Einkommen haben und wenn ja,dann kann man es auch.
gerri
schrieb am 17.12.2014, 18:17 Uhr (am 17.12.2014, 18:36 Uhr geändert).
-"wenn ein anderer dieses Erbe als Schulden erhält, soll er sie ruhig behalten....die Schulden.tz tz tz....das ist ja ne Logik."

@ Henny,falsch verstanden,denn der Erbe muss ja das Schlitzohr kennen von dem es erbt,denn: "wo nichts ist hat auch der Erbe die Lust verloren." Muss ja nicht annehmen!

-Das mit Deinen beiden Omas wäre nicht der Fall,es geht um Millionen/Milliarden Summen,der wenigen Familienclans die mit dem Schicksal der Millionen Arbeitnehmer "unberechtigt" spielen.

zB: Kündigung eines Familienoberhauptes vor Weihnachten.

-Warum gerade vor Weihnachten?? (Meine Frage vor lauter Wut!!)Die wussten doch bestimmt schon länger ob es weitergeht oder nicht.
Henny
schrieb am 17.12.2014, 18:36 Uhr
Oh waia gerri.... de tăceai, filozof rămâneai!
Ħansi
schrieb am 17.12.2014, 20:13 Uhr (am 17.12.2014, 20:36 Uhr geändert).
"Er hat nix und sie hat nix und wer nach ihnen kommt, der findet auch nix."

Das "Familienoberhaupt" gibt es seit 1959 nicht mehr.
gerri
schrieb am 17.12.2014, 21:00 Uhr
@ Na was ist denn so schlimm Henny an meinem letzten Beitrag?
gerri
schrieb am 17.12.2014, 21:06 Uhr (am 17.12.2014, 21:06 Uhr geändert).
@ Du meinst mit der Gleichberechtigung Hansi,na dann nennen wir uns Familienvater,das wird ja noch passen.
Erich G.
schrieb am 21.12.2014, 08:43 Uhr (am 21.12.2014, 08:44 Uhr geändert).
Etwas wirklich Aktuelles
Ob das Familienoberhaupt nun 1959 gestorben ist oder nicht...
gerri
schrieb am 21.12.2014, 11:51 Uhr (am 21.12.2014, 12:04 Uhr geändert).
Junge Freiheit:

"Die Demonstranten wehren sich dagegen, daß die normative Kraft eines globalen Bevölkerungsmanagements ihr Heimatrecht außer Kraft setzt. Der Begriff „Flüchtling“ vernebelt mehr als er erklärt, und der Islamismus ist nur der Anlaß, nicht das Kernproblem, auf das Pegida reagiert. Es geht um den absehbar unversiegbaren Menschenstrom aus Asien und Afrika, der in Europa und vor allem in Deutschland ein Siedlungrecht beansprucht.
Die Kernfrage lautet: Müssen die Deutschen die Landnahme und die damit verbundene Verschlechterung ihrer Lebensumstände hinnehmen und dafür sogar noch zahlen?"

@ Das ist die Entwicklung und Ergebnis,wenn die eigene Bevölkerung nie um ihre Meinung gefragt wurde,ewig mit der Schuld im Nacken,schweigend alles akzeptieren musste.
Irgendwann platzt auch einem Büffel die Gedult,sicher passt es den Regierenden nicht,denn das regieren wird schwerer.
-Die hiesige islamische Bevölkerung sollte mitgehen und bezeugen, das sie und ihre Familien in Deutschland wie gute Nachbarn und Arbeitskollegen behandelt werden,so den Lügnern den Wind aus den Segeln nehmen.
_grumpes
schrieb am 21.12.2014, 13:33 Uhr (am 21.12.2014, 13:48 Uhr geändert).
"Das Schwein wird immer wieder den Tümpel finden", nicht wahr @gerri ?

Wie herrlich es doch ist, sich in @Erich`s "Junger Freiheit" zu suhlen, in dem braun angehauchten Sumpf.

Der Wunsch , mich aus diesem Forum zu verabschieden, ist wieder einmal akut geworden.
Sollte ich noch bleiben, liegt es nur daran, dass solche Menschen wie Du, hier nicht die Überhand gewinnen dürfen.
Niemals.
Reblaus
schrieb am 21.12.2014, 15:30 Uhr
-Die hiesige islamische Bevölkerung sollte mitgehen und bezeugen, das sie und ihre Familien in Deutschland wie gute Nachbarn und Arbeitskollegen behandelt werden
Zeuge kann nicht der Beklagte sein. Du mußt mitgehen und ich muß mitgehen bei den Gegendemonstrationen, auch wenn es auf dem Sofa gerade sehr bequem ist.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.