Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 21.12.2014, 15:55 Uhr (am 21.12.2014, 15:57 Uhr geändert).
Du mußt mitgehen und ich muß mitgehen

Nein!
Du kannst machen was Du willst und mir nichts vorschreiben!
Das muss des Sozialismus, oder irgend einer anderen Diktatur, werde ich niemals akzeptieren, ich bin ein freier Mensch, frei zu gehen wohin und zu glauben was ich will....
gehage
schrieb am 21.12.2014, 16:20 Uhr (am 21.12.2014, 16:35 Uhr geändert).
saubere demokraten gibt es hier! andere meinungen ja nicht zulassen. wollt ihr ne demokratie oder eher ne demokratur? die ist eh auf dem besten wege, sich schleichend zu etablieren...

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 21.12.2014, 17:09 Uhr
nichts für ungut...

Und ob @gehage.
Zum Glück wird solchen Typen bald der Mund gestopft:

Wo Deutschland gegen Pegida Farbe bekennt

Sie machen weniger Lärm als die ums Abendland fürchtenden Wutbürger, doch das dürfte sich ändern: In Deutschland wollen in der Weihnachtszeit Tausende Menschen friedlich auf die Straße gehen, um ein Zeichen für Toleranz - und gegen Pegida - zu setzen. Nicht nur in Städten, in denen die "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" und ihre Ableger Märsche angekündigt haben, finden Gegendemonstrationen statt. Auch vorbeugende Aktionen sind geplant.
gerri
schrieb am 21.12.2014, 17:21 Uhr (am 21.12.2014, 17:22 Uhr geändert).
@ grumpes Du hast wohl nicht verstanden was ich mit meinem Beitrag sagen will,denn bevor Du dich über mich zum Richter erhebst in Deiner Erhabenheit,solltest Du wenigstens den Mut haben Dein Gesicht zu zeigen,sagen wer Du bist.
gehage
schrieb am 21.12.2014, 17:31 Uhr (am 21.12.2014, 17:59 Uhr geändert).
Zum Glück wird solchen Typen bald der Mund gestopft

tut mir leid grumpes, aber genau das ist es, was mich an solchen aussagen stört. das ist diktatorisch und nicht demokratisch!

ich habe in meinem leben immer wieder feststellen müssen, dass diejenigen die am lautesten nach demokratie schrien, nur ihre meinung als demokratisch betrachteten, andere meinungen nicht akzeptieren. die am lautesten nach toleranz riefen/rufen, die intolerantesten waren/sind. die am lautesten die menschenrechte propagieren, menschen in folterlagern foltern. das ist nicht mein verstaendnis von demokratie...

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 21.12.2014, 17:38 Uhr
@ Immer extrem,jetzt gehen sie wie die Lämmer zum Schlachthof.
Henny
schrieb am 21.12.2014, 17:49 Uhr
@grumpes, keep cool....der gerri hat blos Angst ihm geht das Trinkwasser aus und er es sich demnächst in der Apotheke kaufen muss.
gerri
schrieb am 21.12.2014, 19:43 Uhr
Recht hast Du,gutes Wasser,grünes Gras und frische Luft ist das wichtgste,hoffe das die Bayern darauf achten mit Argusaugen.
Harald815
schrieb am 21.12.2014, 20:19 Uhr
Sollte ich noch bleiben, liegt es nur daran, dass solche Menschen wie Du, hier nicht die Überhand gewinnen dürfen.
Grumpes, du gehörst zu diesen Menschen, spiel nicht das Unschuldslamm und ihr habt schon lange die Überhand. Die Administration ist auf eurer Seite, keine bange.
seberg
schrieb am 21.12.2014, 20:25 Uhr
Held Harald in der Höhle des Löwen!
Harald815
schrieb am 21.12.2014, 21:03 Uhr
Warum sich selbst auf die Schulter klopfen? Löwen? Hyänen!
_grumpes
schrieb am 21.12.2014, 21:28 Uhr (am 21.12.2014, 21:30 Uhr geändert).
Grumpes, du gehörst zu diesen Menschen,

Wie war das nochmal?
Drei Menschen stehen in einem Raum,
und fünf gehen raus.
Müssen also zwei rein, damit der Raum leer wird.

Oder ?
seberg
schrieb am 21.12.2014, 21:45 Uhr (am 21.12.2014, 21:50 Uhr geändert).
Dieses Forum es dem Harald815 "angetan", oder? Irgendwie ist er verliebt in Es.

Oder hat er an ihm einfach "einen Narren gefressen"?
Interessant jedenfalls, woher diese Redewendung kommt:

"Die Redensart geht auf alte Besessenheitsvorstellungen zurück. Beispielsweise glaubte man, dass Geisteskranke und alberne Menschen von Dämonen besessen seien. Im Schwank "Der Narrenfresser" von Hans Sachs (1494-1576) schneidet der Arzt dem Kranken die Narren der Unkeuschheit, des Geizes, des Neides usw. aus dem Leibe heraus. Nach einer Deutung leitet sich die Redensart von den alten Wendungen "einen Narren im Leibe haben" und "einen Narren gefressen" ab, die sich aus der Vorstellung speisen, dass derjenige, der etwas oder jemanden auf lächerliche Weise mag, den Narren in seinem Inneren hat und somit selbst zum Narren wird."
_grumpes
schrieb am 21.12.2014, 23:13 Uhr
Dieses Forum es dem Harald815 "angetan", oder? Irgendwie ist er verliebt in Es.
Er will ja nur "spielen"

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 22.12.2014, 05:11 Uhr
Er will ja nur "spielen"

Das ist ziemlich mies @_grumpes, dass Du Ihn nicht dein Link gucken lässt!
Spielverderber!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.