Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 06.02.2016, 19:25 Uhr (am 06.02.2016, 19:51 Uhr geändert).
@ Zuerst Kyrillisch,hebräisch dann arabisch,deutsch weglassen, das wäre die Reihenfolge um uns richtig zu verleugnen.Ihre Empfehlungen haben uns noch gefehlt Herr Uni-Präsident.Woher stammt Ihr komischer Nachname?
-Müssen diese Personen nicht auch von Zeit zu Zeit zum TÜV?
edka
schrieb am 06.02.2016, 20:18 Uhr
@Arabisch für alle

Der Schlüssel für eine erfolgreiche Integration. Nur umgekehrt -;)))) Man sagt, es gibt nichts Schlechtes, an dem nicht auch etwas Gutes ist.Immer mehr Menschen wachen Langsam auf aus ihrem Dornröschenschlaf.
bankban
schrieb am 06.02.2016, 20:31 Uhr
Über diese Schnapsidee hat sich Jürgen Kaube in der FAZ gescheit und geduldig geäußert.
edka
schrieb am 06.02.2016, 21:00 Uhr
Oder Thomas Strothotte ist einfach intelligent. Er sieht voraus wohin Merkels Willkommenskultur führt. Und weiß Genau, dass die Deutsche bald Minderheit werden. Und schadet nicht wenn man die Mehrheitssprache spricht. Wie einst eure Ludwig Roth.



gerri
schrieb am 06.02.2016, 22:34 Uhr (am 06.02.2016, 22:39 Uhr geändert).
@ St.L.Roth,wurde wegen einer unbequemen Tatsache zum Tode verurteilt und im Schnellverfahren hingerichtet.Keiner der drei Nationen wie auch Österreich haben versucht Ihn zu retten,Handlung die Er laut Seinem Abschiedsbrief gar nicht erwartet hat.Die mögliche Tatsache das die Rumänen 1849 in Siebenbürgen die Mehrheitsbevölkerung waren,schmerzt manche Ungarn auch im 21.Jhdt.noch.Der feige Mord hat auch nicht geholfen......
getkiss
schrieb am 06.02.2016, 23:16 Uhr
Stimmt, was Herr Kaube schreibt.

der Präsident der „Kühne Logistics University“
Der Herr Präsident ist Spezialist für Computergraphik.
Das hat was mit zeichnerischer Beschreibung von Realität zu tun. Jetzt hat er den Bogen drübergesp(i)annt.
Und äußert "Kühne" Gedanken, die mit Logik wenig zu tun haben, eher mit der Materie, die Ihn von Kanada bis Deutschland katapultierte: die Logistik....

Das alles hat mit Rumänien, Siebenbürgen und St.-L. Roth so viel zu tun, wie die goldene Kamera mit Frauke Petry...
Es wäre löblich, wenn meine voraus Schreibenden das verstehen würden und ihre nationalistischen Äuß0erungen etwas bremsten. Sie passen nicht in das Thema:

Deutschland aktuell.
gerri
schrieb am 07.02.2016, 08:52 Uhr (am 07.02.2016, 09:01 Uhr geändert).
"Und weiß Genau, dass die Deutsche bald Minderheit werden. Und schadet nicht wenn man die Mehrheitssprache spricht. Wie einst eure Ludwig Roth."

@ getkiss,es war genau meine Antwort auf den oberen Text,wo edka ganz subtil angedeutet hat was Herr ST.L.Roth 1948 behauptet hat: Das die Rumänen damals schon die Mehrheitsbevölkerung war,und das die Staatssprache sein sollte in Siebenbürgen.
- "edka" hat die Themen verwechselt mit der Andeutung.
bankban
schrieb am 07.02.2016, 12:26 Uhr
- Er hat angefangen!

- Nein, er hat zuerst angefangen!
Harald815
schrieb am 07.02.2016, 13:38 Uhr
Ein von Nordkorea gestarteter Satellit überfliegt aktuell auch Deutschland, passt also hierher. Ist zwar nicht so wichtig wie all das was die letzen Beiträge bringen, aber ist doch eine Nachricht.
Friedrich K
schrieb am 07.02.2016, 15:54 Uhr
Als Adrian Paunescu verstarb war sein linkes Ei bläulich verfärbt und leicht eingedellt - ist zwar nicht so wichtig aber immerhin auch eine Nachricht.
getkiss
schrieb am 07.02.2016, 18:15 Uhr
...und jetzt streiten die Erben...
gerri
schrieb am 08.02.2016, 09:24 Uhr
@ Um das Ei?
Reblaus
schrieb am 10.02.2016, 14:32 Uhr
"Herrschaft des Unrechts" sagt einer, der Teil dieser Herrschaft ist.
Liebe CSU, dann geh' doch!
gerri
schrieb am 10.02.2016, 15:23 Uhr
@ Ja,der junge Mann will auch Aktivität zeigen,ein Geplapper mit dem Er sein Geld verdient.Unnütze Idee und Worte aneinandergereit,Hauptsache Er ist dagegen.
Bäffelkeah
schrieb am 10.02.2016, 15:31 Uhr
Unlängst fragte man sich noch: War die DDR ein Unrechtsstaat? Ist nun Seehofer zufolge die Bundesrepublik ein Unrechtsstaat? Ist Bayern demnach ein Freistaat im Unrechtsstaat? Große Konfusion!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.