Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 21.04.2016, 19:27 Uhr (am 21.04.2016, 19:38 Uhr geändert).
hatzfelder, komm runter von der palme!
was ich mit vermutung meinte ist, als ich den zusammenhang zum ersten mal machte, schrieb ich in etwa dass ich glaube/vermute/der meinung bin, dass die drei die gleiche person seien weil sie den gleichen schreibstil haben. und der meinung bin ich auch jetzt noch, werde dich aber nicht mehr in zusammenhang mit anderen bringen wenn ich schreibe.

und nun genug davon, wenn du es kapieren willst ok, wenn nicht auch ok. uch na, en hieschen owend noch...

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 21.04.2016, 20:07 Uhr
Falls deine Erinnerung nicht nachgelassen hat, gehage, habe ich auf deine Erstvermutung auch nicht reagiert (um deine Illusion auch nicht noch weiter zu nähren). Auch habe ich nach deinen wiederholten Vermutungsbekundungen und um eine eventuelle Legendenbildung vorzubeugen, versucht dir auf witziger Art zu sagen, dass du auf dem falschen Dampfer bist. Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, aber das war heute keine Vermutung mehr, sondern eine Feststellung.
Hatzfelder
schrieb am 21.04.2016, 20:11 Uhr
http://www.n-tv.de/politik/Wie-sicher-ist-die-Rente-article17527541.html

Ich gehe davon aus, dass in spätestens 10 Jahren, das Renteneintrittsalter bei mindestens 70 Jahren liegen wird, falls die Politik nur den Faktor "Mensch aus dem Mittelstand" in die Rentenberechnung einbeziehen wird und weiterhin andere Faktoren außer Acht lässt.
gerri
schrieb am 21.04.2016, 21:51 Uhr
@ Bei 70 Jahren ganz bestimmt,die Art der Beschäftigung muss aber auch berücksichtigt werden.
Ich zB.als 72jähriger würde Morgen wieder anfangen in meinem Beruf als CAD Zeichner,die Rente aufgeben und den täglichen Arbeitszuweisungen der Ehefrau entschlüpfen.
Friedrich K
schrieb am 21.04.2016, 22:26 Uhr
Ist's dir langweilig?
bankban
schrieb am 22.04.2016, 05:37 Uhr
...wohl eher fürchterlich...
(die beste Ehefrau von allen hat sich ja damals Kishon geschnappt, die zweitbeste ging an mich.... wer blieb ihm denn schon?....)
Diana -->
schrieb am 23.04.2016, 19:40 Uhr
edka
schrieb am 23.04.2016, 19:58 Uhr
Im Natur Holzwürmer bevorzugen kranken Bäumen
Friedrich K
schrieb am 23.04.2016, 20:08 Uhr
Drachenburg

"Das Thema ist nicht geeignet für eine Berichterstattung" - sagt Grünen-Politiker und zweiter Bürgermeister von Landshut, Herr Thomas Keyßner.

Dafür habe ich vollstes Verständnis und glaube daß er sich intensivst mit der Richtlinie 12.1 aus dem Pressekodex des deutschen Presserats befasst hat. Vielleicht hat er aber ganz andere Beweggründe - nix Genaues weiß man nicht, drum harren wir der Dinge.
gehage
schrieb am 23.04.2016, 20:28 Uhr
@diana

Kennt ihr die Landshuter Drachenburg?

altur hut, aber hop şi eu...ziemlich spät dran mit deiner verlinkung. siehe das posting vom 21.04, 18:47 wo die drachenburg "thematisiert" wurde. du scheinst oft zu spät zu kommen... kennst du den spruch von gorbatschow?

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 23.04.2016, 22:34 Uhr (am 23.04.2016, 22:35 Uhr geändert).
als fernsehpförtner beim br ist man natürlich näher an den nachrichten dran, als ich es bin. gell gehage? aber dubistnicht der alois, trotz deinem nix für ungut.
gehage
schrieb am 24.04.2016, 07:51 Uhr
diana, als hinterwäldler/in, die immer "hintennach" ist, sollte man sich auch nicht geben. aber gut, jedem das seine...

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 11.05.2016, 08:18 Uhr
Der Trend hat sich verschärft. Die Mehrheit möchte keine Kanzlerschaft von Merkel mehr.

Die Unterstützung für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nimmt weiter ab. Eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa für das Politik-Magazin "Cicero" vom Dienstag hat ergeben: 64 Prozent aller Befragten wollen nicht, dass Merkel nach der Bundestagswahl 2017 Bundeskanzlerin bleibt.

Die Ablehnung ist landesübergreifend: Sowohl in den alten (Gesamtdurchschnitt: 63,8 Prozent) als auch in den neuen Bundesländern (Gesamtdurchschnitt: 64,8 Prozent) sprachen sich knapp zwei Drittel gegen eine vierte Amtszeit für die Kanzlerin aus.


Zwei-Drittel-wollen-Merkel-nicht-weiter-als-Kanzlerin
Hatzfelder
schrieb am 11.05.2016, 19:24 Uhr
Messerattacke in Grafing am 10.05.2016!

Komisch, dass hier kein Link dazu gepostet wurde?! Ach ja, ich vergaß, .... war ja kein islamistischer Hintergrund, obwohl der geistig Verwirrte irgendetwas von Allah rief.
gehage
schrieb am 11.05.2016, 19:42 Uhr
eben! wir haben selber schon genug solche verrückte hier, müssen uns nicht auch noch welche importieren...

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.