Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 25.03.2014, 21:54 Uhr (am 25.03.2014, 21:58 Uhr geändert).
Leider wird das im Nahen Osten nirgends befolgt.
Genauso wenig / Genauso viel - wird es in Europa, Amerika, oder anderswo auf der Welt befolgt!

Shimon, Dein Zitat hatte mich wegen der Befürwortung von Hass gewundert...
Orbo, in welchen Zitaten von mir findest du die Befürwortung von Hass?
orbo
schrieb am 25.03.2014, 22:19 Uhr (am 25.03.2014, 22:21 Uhr geändert).
Nun... der Nahe Osten (also die gesamte Region) ist doch schon seit Jahrzehnten ein Krisenherd/Kriegsregion.
Die Aufforderung "Hasst das Böse" ist aus meiner Sicht letztendlich eine Befürwortung von Hass. Anders klingt die Aufforderung sich vom Bösen abzukehren.
Shimon
schrieb am 25.03.2014, 22:46 Uhr
Hass

Substantiv, maskulin - heftige Abneigung; starkes Gefühl der Ablehnung und Feindschaft gegenüber einer Person, Gruppe oder Einrichtung
orbo
schrieb am 25.03.2014, 22:51 Uhr
Und wie sieht es mit der Defintion vom "Nahen Osten" aus?
lucky_271065
schrieb am 26.03.2014, 00:03 Uhr
"Prostul dacă nu-i fudul, parcă nu e prost destul."

Rumänisches Sprichwort
orbo
schrieb am 26.03.2014, 00:08 Uhr (am 26.03.2014, 00:11 Uhr geändert).
"Prost e fiul lu' măta!"

Rumänisches Straßenwort

Losgelöst davon: Über Wortklauberei hinsichtlich "dem Hassen" und "dem Hass" können sich andere auslassen.
orbo
schrieb am 26.03.2014, 07:07 Uhr
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Albert Einstein
Reblaus
schrieb am 29.03.2014, 21:09 Uhr
„Ich bin mir sicher, dass die Deutschen uns unterstützen werden bei der Wiedervereinigung.“
(Wladimir Putin)

"Russland erwägt keinen Anschluss der Krim." (Wladimir Putin)

"Meine Entscheidung über einen Militäreinsatz in der Ukraine wird völkerrechtlich legitim sein." (Wladimir Putin)

gerri
schrieb am 29.03.2014, 21:19 Uhr
@ Ein guter friedlicher Schachzug,die Ukraine vereinigt sich freiwillig
mit Russland,der Krim zu Liebe.
Reblaus
schrieb am 29.03.2014, 21:28 Uhr
Ja, das Herzogtum Bayern war sehr groß. Wie bekommen wir das friedlich wieder hin? Ob die Österreicher, Südtiroler, Istrianer da mitmachen?
Vielleicht schaffen wir es mit Soldaten ohne Hoheitsabzeichen?
Fragen über Fragen, dennoch, die Gelegenheit wäre günstig.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Bayern
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
lucky_271065
schrieb am 30.03.2014, 00:15 Uhr
"Ez van, ezt kell szeretni."

Ungarisches Sprichwort
_grumpes
schrieb am 19.04.2014, 06:56 Uhr
"Das Leben ist nicht das, was man gelebt hat, sondern das, woran man sich erinnert und wie man sich daran erinnert - um davon zu erzählen"
"Menschlichkeit, wie Soldaten auf dem Schlachtfeld, kommt immer nur mit der Geschwindigkeit des Langsamsten voran."
Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast."
"Das Problem bei der Ehe ist, dass sie jede Nacht endet und am Morgen vor dem Frühstück wieder aufgebaut werden muss."
"Keine Medizin heilt, was Zufriedenheit nicht heilen kann."
"Ich glaube nicht an Gott, aber ich habe Angst vor ihm."


Gabriel García Márquez
getkiss
schrieb am 19.04.2014, 08:20 Uhr
Wie bekommen wir das friedlich wieder hin?
Ja, wie nur?
Fehlen doch auf der Karte noch eine Menge Ländereien, bis Aschaffenburg und Bodensee. Von der Pfalz gar nicht zu reden.
Die dort (noch) leben, sind doch (noch) größtenteils deutschsprachige Christen.
Wenn die nicht mehr die "Macht" haben, was "machen" die dann, vor allem wie, ohne Bayern?

Auf, auf! Die bayerische Polizei arbeitet sowieso am Wechsel der Uniform, da wären jede Menge "grüne Männchen" möglich!
In Filtrieren!
lucky_271065
schrieb am 24.04.2014, 14:16 Uhr
"We are all very ignorant, but not all ignorant of the same things"

A. Einstein
gerri
schrieb am 24.04.2014, 18:56 Uhr
Mi-e teama de ziua in care tehnologia va fi mai suportata ca relatiile interumane. In lume va exista o generatie de idioti.

A.Einstein

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.