Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ortwin Bonfert
schrieb am 21.11.2014, 13:45 Uhr
"... şi uneori trebuie sa forţezi la limita Constituţia pentru a te impune”, a declarat şeful statului (Traian Basescu) la ceremonia de validare a lui Klaus Iohannis.
Ħansi
schrieb am 24.11.2014, 20:39 Uhr
"Sie können eine Frau nicht in die gleiche Position wie einen Mann bringen, das widerspricht der menschlichen Natur."
Rezept Erdogan

Irgendwie hat er recht.
_grumpes
schrieb am 24.11.2014, 21:02 Uhr (am 24.11.2014, 21:02 Uhr geändert).
Irgendwie hat er recht.
Wieso ? Bist Du schwanger @Hansi ?
Victor
schrieb am 24.11.2014, 22:51 Uhr
Rezept Erdogan

Irgendwie hat er recht.


so so... Recep Erdogan hat ein Rezept und der Hansi eine Meinung...
Ħansi
schrieb am 25.11.2014, 15:24 Uhr
Victor...!
Tut es noch weh?
Victor
schrieb am 25.11.2014, 16:20 Uhr
Wieso ? Bist Du schwanger @Hansi ?
gerri
schrieb am 25.11.2014, 22:43 Uhr
@ Ist es so wichtig?
orbo
schrieb am 26.11.2014, 10:32 Uhr (am 26.11.2014, 10:51 Uhr geändert).
@gerri, für getkiss, ist das wichtig, so wie das Getratsche der alten Tanten vor dem Tore. Für ihn sind die User hier wichtiger als die Kommentare. Schau Dir mal im obigen Kommentar an, wieviel er hier zu schreiben hat. Was das mit dem "Zitat des Tages" gemein hat....?

Und nun zu dem Quatsch oben und dem Unterton der beiden Spitzbuben:
Ja, es gab einen weder von mir initierten noch unbedingt von mir gewollten Umschwung von Seiten der Admins in diesem Forum. Ich hatte ihn unterstützenswert gefunden und bin mit gutm Beispiel und bürgerlichem Namen vorangegangen. Keiner der aktiven User folgte - die beiden Spitzbuben auch nicht. Warum sollte ich das dann weiter so handhaben?
Nur weil ich etwas aus meiner Sicht Sinnvolles unterstützt habe, was aber nicht geklappt hat, mir nun indirekt einen Vorwurf zu konstruieren, ist nichts gut Gemeintes und selbst für dieses Forum etwas selten Blödes ("Wie man aber sieht, ist tatsächlich orbo nicht "tot" sondern nur eingeschläfert gewesen und träumte weiter von dem vorwärtsgewandten Forum.")


Abgesehen davon: ob in diesem Forum etwas diskussionswürdiges dabei ist, oder nicht hängt ja wohl kaum von Administratoren oder dem verwendeten Nickname anderer ab... soweit die Gründe.
gerri
schrieb am 26.11.2014, 16:20 Uhr
@ Wenn der Wind des Wandelns weht,bauen die einen Schutzmauern,die anderen bauen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort.
getkiss
schrieb am 26.11.2014, 19:00 Uhr (am 26.11.2014, 19:05 Uhr geändert).
@gerri zitierte:
"-Du armer Mensch! Du bist so klein
mit Deinen großen Sorgen! ...."
-Gefunden auf dem Grabstein von Norbert Petri,siebbg.Komponist und Sänger,in Kronstadt.


Gerri, ich kannte Norbert Petri. Er war Dirigent (an dem Musiktheater), nicht Sänger. Siehe auch

N.W. Petri
gerri
schrieb am 26.11.2014, 20:28 Uhr
@ Ja als Komponist musste Er auch singen und das hörten wir Kinder beim Spielen vor dem Haus in der Mittelgasse zu der Zeit.
bankban
schrieb am 26.11.2014, 20:52 Uhr
Hm. Ist mein Beitrag von gestern Abend, in welchem ich lediglich und freundlich und höflich gefragt habe, wo der User Ortwin Bonfert ist, einfach so gelöscht worden?

Werden demnächst alle Beiträge gelöscht, in welchen man sich nach Usern erkundigt, die sich abgemeldet haben?

Der Grund der Zensur kann ja schließlich nicht der sein, dass mein Beitrag nicht zum Thema des Threads passte, denn dann hätten hier ja so einige andere Beiträge auch gelöscht werden müssen.

Hm. Diese Zensur hier wird hier langsam so unheimlich wie die aus unseligen Zeiten...
getkiss
schrieb am 26.11.2014, 23:34 Uhr (am 26.11.2014, 23:37 Uhr geändert).
Kein Problem, @bankban.
Mir wurden 3 gelöscht.


Es könnte ja sein, Deine Frage war "kein Zitat" und das "Programm" hat eine Bremse eingebaut für Texte die nicht als Zitate erkennbar sind

@_grumpes

@getkiss,
gut dass Du online bist:
Wie wurde die Wahl von Johannis in den ungarischen Medien
wahrgenommen ? Was sagen die Szekler dazu ?

bankban
schrieb am 27.11.2014, 07:57 Uhr
Verstehe.
Shimon
schrieb am 27.11.2014, 08:48 Uhr
Wer weise ist, der höre zu und wachse an Weisheit, und wer verständig ist, der lasse sich raten,
dass er verstehe Sprüche und Gleichnisse, die Worte der Weisen und ihre Rätsel.

Sprüche 1,5-6

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.