Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 27.11.2014, 14:40 Uhr
Die Länder sollten untereinander den Frieden ausmachen,nicht immer Andere anstiften für sie die heissen Kartoffeln zu bergen.Macht euren Salat selber,Europa hat genug geblutet.
Shimon
schrieb am 27.11.2014, 15:57 Uhr (am 27.11.2014, 16:02 Uhr geändert).
@ Welchen Salat möchtest du gerne, den Grünen, Roten oder Blauen?

@gerri - Wer hat denn die heißen Kartoffeln aus Osirak, al-Kibar, Entebbe … geborgen?
gerri
schrieb am 27.11.2014, 17:29 Uhr
@ War ja auch richtig,in den gegenseitigen Beschuldigungen wie im Kindergarten,kennt sich doch kein Aussenwärtiger aus.
-Wenn nicht Einer einmal eine Grenze zieht,die er aber auch selber dann respektiert,den Anderen das übrige Gebiet zum leben lässt wird dort niemals Frieden sein.
-Wer möchte ständig in alarmbereitschaft leben,ein lebenlang
auf Raketen achten beim kaffeetrinken mit der Freundin?
Irgendwann haben die Jungen die Schnautze voll,lassen da ewige
gekämpfe den alten Patrioten und gehen.
Shimon
schrieb am 28.11.2014, 13:07 Uhr
Palästinensisches Fernsehen stellt Attentäter als Opfer dar
Das palästinensische Fernsehen hat die beiden Terroristen, die vergangene Woche fünf Menschen in einer Jerusalemer Synagoge umgebracht haben, als Opfer israelischer Aggression gegenüber dem palästinensischen Volk dargestellt. Auch die Terroristen, die in Jerusalem gezielt Fußgänger überfuhren, wurden in den Fernsehnachrichten zu Märtyrern. Die israelische Polizei habe die Araber nach Verkehrsunfällen umgebracht, hieß es.
...
gerri
schrieb am 28.11.2014, 18:01 Uhr (am 28.11.2014, 18:03 Uhr geändert).
@ Das wird immer so weitergehen,wer will dort noch leben,Heiligenstätte hin oder her.
Ein brutaler Kindergarten.
Irgendwo habe ich mal gelesen,das die Einheimischen orthodoxen Juden mit den Palästinensern zurecht kamen,bevor die große Einwanderungswelle nach dem Krieg begann.
Die sind mit Zuschüssen aus Amerika und Wiedergutmachungsgeldern ins Land gekommen,haben Wunder wie auch Durcheinander vollbracht.
Ob es stimmt weiss ich nicht,aber so stand es geschrieben.
Shimon
schrieb am 28.11.2014, 18:48 Uhr (am 28.11.2014, 18:51 Uhr geändert).
@gerri - du Schwatzer... was ein gewisser Dr. (Moskau) Abbas so schreibt, gefällt dir ganz gut.
gerri
schrieb am 28.11.2014, 21:55 Uhr
@ Was soll einem da gefallen Shimon an dem ganzen Durcheinander,als Aussenstehender macht man sich Gedanken,man möchte das es irgendwann ein normales Leben wird in der Region.Man muss beide Seiten betrachten,analysieren, anhören und unparteilich beurteilen.
Seit wann gibt es den Streit,wie lange wird es ihn noch geben?
Shimon
schrieb am 29.11.2014, 09:50 Uhr
Erich G.
schrieb am 29.11.2014, 12:30 Uhr
Shimon
schrieb am 29.11.2014, 12:57 Uhr (am 29.11.2014, 12:58 Uhr geändert).
"Wir werden die souveränen Rechte des jüdischen Volkes in einem Gesetz festhalten, ohne dabei zu vergessen, die individuellen Rechte jedes Bürgers zu garantieren."

Benjamin Netanjahu
Israels Premier
gerri
schrieb am 29.11.2014, 13:29 Uhr
"Israel, die Insel im roten Meer der Frauenfeinde"

@ Schön, aber wer möchte die alten religiösen Bräuche jener Völker ändern? Dort spielen doch sogar die älteren Frauen mit,dort braucht man sich bestimmt nicht einmischen.
gerri
schrieb am 29.11.2014, 13:32 Uhr
"Israel - Nürnberger Rassegesetze in neuer Auflage!"

@ Es soll keiner mehr sagen das es woanders nicht auch passieren kann,es gibt Menschen die muss man in ihrem Höhenflug demokratisch stoppen,sonst drehen sie durch.
Shimon
schrieb am 29.11.2014, 14:15 Uhr
...sonst drehen sie durch.
So wie du und unser Er(l)ich?
hrrmt5
schrieb am 29.11.2014, 15:46 Uhr
http://www.german-foreign..xt/59004
Erich G.
schrieb am 30.11.2014, 16:15 Uhr
So wie du und unser Er(l)ich? ...ach Schloimi, soll ich mich wirklich auf Dein Niveau begeben?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.