Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 01.08.2014, 12:56 Uhr
Die Vereinten Nationen messen mit zweierlei Maß

Die Verletzung der Vierten Genfer Konvention (Schutz von Zivilpersonen) durch den Missbrauch einer Schule als Deckung für Angriffe auf das israelische Militär ist beschämender (von der betreffenden Schule aus wurden Raketen auf Israel abgeschossen).

Die Lagerung von Raketen in Schulen der Vereinten Nationen (was nicht nur in einem, sondern gleich in drei Fällen nachgewiesen wurde) ist beschämender. Dadurch wurden die Schulen in große Gefahr gebracht.
Putinescu
schrieb am 01.08.2014, 13:21 Uhr
Shimon!

Reg dich nicht auf! Die UN ist nicht so Wichtig. Sonnst währe der Generalsekretär nicht immer aus der Dritte Welt gewählt. Währe Wichtig, würde eine außerwählte führen. Leider gibt es noch Menschen mit Moral und Anstand. Eure Globalisierung ist noch nicht Vollkommen. Hauptsache der Morallose Westen unterstützt euch. Und steht Offen zu Lügen, Terror, und Kindermord.
Shimon
schrieb am 01.08.2014, 15:10 Uhr
Puti!

Die könnten auch dich zu ihrem Generalsekretär wählen – das würde super passen...
Shimon
schrieb am 01.08.2014, 15:16 Uhr
Hamas nutzt Waffenruhe zur Entführung eines Offiziers

Terroristen der Al Kassam-Brigaden haben die humanitäre Feuerpause am heutigen Vormittag dazu genutzt, den israelischen Offizier Hadar Goldin (23) in den Gazastreifen zu entführen. Derzeit läuft eine große Suchaktion des israelischen Militärs nach dem Vermissten, begleitet vom schwersten Artilleriebeschuss des Gazastreifens seit Beginn des Krieges. An der Entführung waren mindestens fünf Terroristen beteiligt, die durch einen Tunnel auf israelisches Gebiet bei Rafah vorgedrungen waren.

Die Entführung ereignete sich nach Militärangaben gegen 9.30 Uhr, etwa eineinhalb Stunden nach Beginn der Waffenruhe, die 72 Stunden andauern sollte.

TAFKA"P_C"
schrieb am 01.08.2014, 22:04 Uhr
Sonnst währe der Generalsekretär nicht immer aus der Dritte Welt gewählt.
Gladwyn Jebb, Trygve Halvdan Lie, Dag Hammarskjöld, Kurt Waldheim, aus der Dritten Welt? 4 von 9 heißt bei dir immer? Was hast du den geraucht?
_grumpes
schrieb am 01.08.2014, 23:14 Uhr (am 01.08.2014, 23:20 Uhr geändert).
Was hast du den geraucht?

Aus Puţinescu wird Liliputin und umgekehrt, tagaus, tagein.
Putinescu
schrieb am 02.08.2014, 08:50 Uhr
@ 4 von 9 heißt bei dir immer?

Tafka!

eher hast du was geraucht
korrekter wäre 5 von 9 heißt bei dir immer?
korrekt ist aber 5 von 8. Und das ist für mich fast immer. besonders wenn man unter Kurt Waldheim noch Kleinkind war.
Und ein Leben Lang zusehen muss wie ein kleine Apartheid unzählige male UN-Resolutionen unbestraft ignorieren darf. Während anderen wegen eine Verstoß Sanktioniert, oder sogar Bombardiert werden. mit freundlicher Unterstützung des Westens. Dann hält man nicht viel von diese Verein


TAFKA"P_C"
schrieb am 02.08.2014, 19:14 Uhr (am 02.08.2014, 19:15 Uhr geändert).
He kiffender Putinlecker, ob 5 von 9 oder 5 von 8 ist irrelevant, sobald es nur 1 ist, kannst du nicht von immer sprechen! Und du schriebst von der UNO und nicht von deinem mickrigen Dasein!
Putinescu
schrieb am 02.08.2014, 21:14 Uhr
tafka

Wenn dir die Argumente fehlen dann wirst du unverschämt und primitiv
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.08.2014, 21:42 Uhr
Du Hirnloser, bist gerade der Richtige, dich zu beklagen! Dass du dich nicht Mal schämst, du nutzloser Wicht! DU machst hier seit Jahren und mit wechselnden Anmeldungen, antisemitische Propaganda und stempelst Menschen die für dein eigenes Versagen nichts können, zu Sündenböcken ab!
Putinescu
schrieb am 02.08.2014, 21:51 Uhr
Ach, daher weht der Wind. Antisemitismuskeule schwingen. Als gäbe so was wie Semitismus. Die Welt verarschen, das könnt ihr Gut.
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.08.2014, 00:04 Uhr
Ne, du "Intelligenter", keine Keule. Du bist hier Gast und beleidigst ständig andere Menschen, sogar die Betreiber dieser Seite. Du bist verrottet durch und durch mit deinem aufgeblasenen Magyarentum, elender Versager!
Putinescu
schrieb am 03.08.2014, 00:29 Uhr
Tafka!

du bist einfach nur primitiv, und unzivilisiert.
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.08.2014, 12:52 Uhr (am 03.08.2014, 12:54 Uhr geändert).
Sagt gerade der Richtige! Auch wenn du deine Primitivität im Posting noch rechtzeitig geändert hast, glaube nicht, dass es unbemerkt blieb!
Putinescu
schrieb am 03.08.2014, 13:44 Uhr
dann mach bemerkbar. wüsste worum es ging würde ich selber tun. vielleicht wollte ich nicht Grob formulieren. ich bin nicht der einzige, welche sich anders überlegt. mit so was kannst du mich nicht erpressen. das kannst du vergessen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.