Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 29.07.2014, 18:47 Uhr
@grumpes

Wenn Einem die Felle wegschwimmen,
sollte man sich auch schläunigst aus dem Staub machen bzw. den Schwanz einziehen.


Ai vrea tu! Sonst noch was Relevantes zum Thema, von Deiner Seite? Oder bist Du nur auf Anpöbeln aus, wie gewöhnlich?

Du hast doch seinerzeit damit angegeben, Dich in der Ukraine auszukennen. Oder bezog sich das nur auf die Ukrainerinnen?
lucky_271065
schrieb am 29.07.2014, 18:55 Uhr (am 29.07.2014, 18:58 Uhr geändert).
@Seberg

Oder gesagt: "selbst Schuld"?

Falls Du es noch nicht wusstest: Ärzte behandeln ständig Menschen, die an ihren Leiden - zumindest zu einem guten Teil - selbst schuld sind. Von Autounfällen bis Leberzirrhose.

Ansonsten weiter viel Spass mit Deiner blühenden Phantasie! In Deinem und @getkiss' Alter darf man wieder kindisch sein.
kranich
schrieb am 29.07.2014, 19:19 Uhr (am 29.07.2014, 19:32 Uhr geändert).
Vielleicht hat er nur Deine Wiederholungen "Wünschenswert erscheint mir..." gelesen und weiter kam er nicht, da die "Recherchen zum Überblick Ozeaniens" sehr zeitaufwändig waren...

Slash: Du bist schon so lange dabei... Da weißt du ganz genau, dass sich deine Freunde - irgendwie schade - bezüglich der SbS wiederholt negativ geäußert haben.

Als Schnüffler könntest du dies locker beweisen, aber vielleicht fehlt ja das Interesse dafür...

Dass meine Behauptungen stimmen, steht außer Frage - das müsste sogar dir bekannt sein. Den Unausgenuzterschied, Tongalulu, macht ... eine Kleinigkeit aus: Die Zeit, die euresgleichen dazu verwendet‚wird, um andere ins negative Rampenlicht zu rücken, wird meinerseits "neutral" genutzt.

P.S. Am PC gibt`s enorme Vermittlungsschwierigkeiten
getkiss
schrieb am 29.07.2014, 19:22 Uhr
@Seberg
hätte er auch an der Grenze zusammengeschossene Flüchtige behandelt? Oder gesagt: "selbst Schuld"?

Dazu kann ich nichts sagen.
Was sagen Spezialisten?
Eine interessante Sichtweise über die rumänische Psychiatrie im Kommunismus und jetzt, interessant vor Allem für den Spezialisten:

Traind in frica si teroarea din trecut,psihiatrii romani (o colectivitate in mare parte feminizata) traiesc si astazi, in libertate, acelasi sindrom al “custii” sub conducerea fostilor “profesori” comunisti, vazuti de cei ce au fost favorizati chiar ca “generosi si de un profesionalism indiscutabil”, asteaptand ca deobicei sa nu se intample nimic in psihiatrie. Psihiatria occidentala dispune de lucruri cu care un psihiatru roman format la scoala comunista nu este acomodat (mai ales datorita lipsei de cunostinte psihologice sau sociologice,precum si ca urmare a noilor cuceri biochimice).

Das Weissbuch der kommunistischen Psychiatrie in Rumänien
Slash
schrieb am 29.07.2014, 20:40 Uhr (am 29.07.2014, 20:43 Uhr geändert).
kranich: Du bist schon so lange dabei... Da weißt du ganz genau, dass sich deine Freunde
Fehlt nur noch, daß Du mich nun auch noch mit Genosse anredest...


irgendwie schade - bezüglich der SbS wiederholt negativ geäußert haben.
a) Die beiden von Dir genannten User sind nicht die Einzigen, denke mal an weitere User wie z. B. Popescu, Eskimo, Aurel, Joachim... usw.
b) Du schriebst aber nicht "negativ äußern", sondern "wünschen sich eher einen schnellen Untergang unseres Daseins".
Wenn ich ehrlich bin, so habe ich ebenfalls ab und zu an den Sachsen etwas auzusetzen oder zu kritisieren gehabt. Zum Beispiel habe ich mir eine radikale "Gloria-Posting-Diät" verordnet, weil ich irgendwann mit gerollten Zehennägel nicht mehr in meine Schuhe hineinschlüpfen konnte...
Anyway, Kritik ist noch lange nicht verboten, sowie kein Völkchen einfach perfekt ist...

Als Schnüffler könntest du dies locker beweisen, aber vielleicht fehlt ja das Interesse dafür...
Sorry, weder zum "Untergang der Sachsen" noch zum "Ende der Sachsen" - Suchworte, die sehr wohl Treffer erzielen, allerdings nur zu normalen Diskussionen - habe ich brauchbare Apokalypsen gefunden. Heißt, es kann durchaus sein, daß sich bis jetzt kein einziger User den Untergang herbeigewünscht hat... Es sei denn, Du kannst Gedanken lesen

Dass meine Behauptungen stimmen, steht außer Frage - das müsste sogar dir bekannt sein.
Nochmals, Kritik jawohl, hingegen an konkrete Untergangswünsche kann ich mich leider nicht erinnern.

Den Unausgenuzterschied, Tongalulu, macht ... eine Kleinigkeit aus: Die Zeit, die euresgleichen dazu verwendet‚wird, um andere ins negative Rampenlicht zu rücken, wird meinerseits "neutral" genutzt.
Ja ja, ich weiß, ich gehöre zu "euresgleichen", den Bösen, Stempel drauf, Schublade zu... Passt scho! Mancher Tellerrand ist wirklich unermesslich hoch, um mal drüber zu blicken...


PS. Über fehlende Untergangswünsche könnte man sich doch gerade mal freuen, will sagen, selten ist man hier absolut einer Meinung, wenn auch einer unausgesprochener...
kranich
schrieb am 29.07.2014, 21:31 Uhr (am 29.07.2014, 21:35 Uhr geändert).
Fehlt nur noch, daß Du mich nun auch noch mit Genosse anredest...

Ich möchte mich mal - Genossen betreffend - vorsichtig so ausdrücken: Menschen mit Lust zum Streit, dessen Ergebnis vorhersehbar ist...

P.S.: Du und Genosse vaca şi chiloţii...
Slash
schrieb am 29.07.2014, 21:51 Uhr
Tja, ein "Sorry, war dann wohl auf dem falschen Dampfer" an dieser Stelle, hätte Dich wahrlich nicht umgebracht, Kranich, statt dem grenzdebilen Genossegefasel...


PS. Johann, Du hast ja sooooooo Recht!!! Laß uns einen virtuellen Pali süffeln, manches erträgt man ja wirklich nur im Suff! (Lucky, Du hast jetzt brav weggehört! )
Johann
schrieb am 29.07.2014, 21:52 Uhr
Kranich schrieb:
"P.S. Nun wirst du dich bestimmt fragen, wie ich zu solchen Gesten komme? Aus meiner Sicht überhaupt kein Problem: Im Unterschied zu dir - und anderen auch -, ziehe ich meinen Hut vor jedem vernünftigen Beitrag in diesem Forum..."

Eigenlob stinkt!! Damit willst Du Dich wieder als edlen Ritter hervorheben, der sich als Einziger gegenüber dem sonstigen Mob hier wohltuend abhebt.

In der Regel lobt jeder hier die Beiträge, die ihm gefallen, und tadelt diejenigen, die ihm nicht gefallen. Ein ganz normaler Vorgang in einem Diskussionsform.

Du allerdings diffamierst jeden, wenn er Meinungen vertritt, die nicht mit Deinen übereinstimmen. Mehr noch: Du sprichst Andersdenkenden jeden Realitätsbezug ab und meinst sie seien krank.

Johann
schrieb am 29.07.2014, 21:56 Uhr (am 29.07.2014, 21:59 Uhr geändert).
@ slash

Morgen gerne, heute Abend habe ich schon in der reelen Welt einen Pali mit den Handwerkern getrunken, wir renovieren eine Wohnung in unserem Haus.

Zur Auswahl standen:
1. Pfirsich 55 % und
2. Williams 45 %.
Was meinst Du bevorzuge ich?

P.S. Um den Kranich zu ertragen, muss ich mindestens 1/5 Liter Pali trinken, 55 % wohlgemerkt
Slash
schrieb am 29.07.2014, 22:08 Uhr
Um den Kranich zu ertragen, muss ich mindestens 1/5 Liter Pali trinken, 55 % wohlgemerkt
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
ha ha ha....
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Ok, dann bis morgen...
orbo
schrieb am 29.07.2014, 22:11 Uhr
Ärzte behandeln ständig Menschen, die an ihren Leiden - zumindest zu einem guten Teil - selbst schuld sind. Von Autounfällen bis Leberzirrhose.
Daran merkt man, dass Lucky Schaumschläger nur am Papier Arzt ist.
lucky_271065
schrieb am 29.07.2014, 22:35 Uhr
@orbo

Daran merkt man, dass Lucky Schaumschläger nur am Papier Arzt ist.

Du musst Dir deshalb keine Sorgen machen. Dich würde ich umgehend an einen Kollegen überweisen.
Henny
schrieb am 29.07.2014, 23:23 Uhr (am 29.07.2014, 23:37 Uhr geändert).
getkiss
schrieb am 30.07.2014, 00:53 Uhr
@Henny

...Hauptsache Du triffst...

aber 100%!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.