Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ständer
schrieb am 26.02.2015, 15:48 Uhr (am 26.02.2015, 15:57 Uhr geändert).
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_73039602/usa-nehmen-an-militaerparade-an-grenze-zu-russland-in-estland-teil.html

Was würde USA sagen, wenn RU das in Mexico oder Kanada machen würde??

Ab Min. 27 wird das wahre Gesicht aufgezeigt !!!

https://www.youtube.com/watch?v=vwRXGido79Y
Erich G.
schrieb am 26.02.2015, 20:59 Uhr (am 26.02.2015, 21:00 Uhr geändert).
Was würde USA sagen, wenn RU das in Mexico oder Kanada machen würde??
Ständer, da musst Du Henny fragen - die kennt sich aus!
Michael27
schrieb am 26.02.2015, 21:17 Uhr
Henny:
..Niemand hat R. da hineingezogen ausser Putin selbst! ....

Der Putsch in Kiew wurde in Polen+ baltische Länder, mit Ausbildung von Söldnern vorbereitet. (V. Nuland 5 Milliarden $ für Ukr. ausgegeben, damit die U. eine würdige Regierung.) (Vasall der USA) bekommt. Hat sie auch! Dieselben wie mit Janukowitsch, an seiner Stelle Poroschenko, sein gewesener Minister.
Auf dem Maidan konnte man sehen die ´friedlich demonstrierenden´ Männer mit teuren Antikugeljacken wie sie auf die unbewaffneten Polizisten einschlugen und verjagten. Dabei, nach Zeugenaussgen viele junge Männer mit 20 $/Tag auf dem Maidan protestierten.

Henny, alle drei letzten Ex.-Bundeskanzler und auch H. Kissinger, Ex.-USA Außenminister, haben gesagt, daß Putin keinen Plan hatte die Krim zu Annektieren. Alle diese 3 Ex.-Bundeskanzler sind gegen Russland-Sanktionen. Prof Schachtschneider, ein bekannter Rechtsgelehrter behauptet, daß die ´Annexion der Krim´, keine Annexion war, denn es war freie Volksbefragung und vereinbar mit der UNO-Charta, Art. 1, Absatz 2..
Henny, so viele haben Protestiert wegen der Krim ´Annexion´, sag mir jemanden wer hat Protestiert als Chrustschow die Krim der Ukraine zugeschoben hatte?(Er selbst war Ukrainer) Die Ukraine war bis dann 300 Jahre russisch.
Warum macht USA die Atom-Raketen Aufstellung in Polen? Möglichst nah an russischer Grenze?
Vielleich guckst du was ein Ex.-USA Geheimdienstler über das Problem mit der Krim sagt. Der zusammen mit 7 seiner Kolegen hat der Frau Merkel einen Brief geschrieben, dazu gibt er ein Interview im Internet: Ex.CIA Ofizier_das sind die wahren Schuldigen am Ukraine-Krieg(21.9.14)(6)
Wieso verschweigen unsere ´wahrhaftigen´ Medien, was 2 deutsche Fachleute sowie russische Fachleute im Falle des HM 17 Abschusses seit lange berichtet haben. Dazu nichts von dem angeblichen Wissen der Behauptung Obamas über den Fall, und Tabu über Resultate der Untersuchungen. Aber von Anfang an(vor 7 Monate) gleich Putin in die Schuhe geschoben.
Kein Interviev von den Führern der Ostukrainern, was die wollen, interessiert niemanden.
Dazu auch was Herr Willy Wimmer im Int. sagt. Politiker, lange Bundestag Abgeordneter, Berater von H. Kohl,
und Ex. Staatssekretär im Verteidigungsministerium.
Ex-Minister & Geheimdienstkontrolleur Andreas von Bülow packt aus(YouTube)
Vielleicht fragt sich jemand, wieso verteidigt die USA mit 300 Mil. Einwohner die EU mit 500 Millionen Einwohner, gegen Russland mit 140 Millionen Einwohner? Denkt doch mal nach, worum geht es eigentlich?
Warum wird von D. und anderen Länder verlangt, das Wehretat zu vergrößern, wo doch NATO 12,5 mal mehr gerüstet ist als Russland?
Vielleicht klingelt es nun bei einigen und auch bei Henny da oben.
Reblaus
schrieb am 27.02.2015, 09:14 Uhr
Der Putsch in Kiew wurde in Polen+ baltische Länder, mit Ausbildung von Söldnern vorbereitet.
Interessant! Was glaubst du wieviel Zeit man für so etwas benötigt?
Reblaus
schrieb am 27.02.2015, 10:08 Uhr
Warum macht USA die Atom-Raketen Aufstellung in Polen? Möglichst nah an russischer Grenze? Hallo, meinst du das Raketen-Abwehrsystem vielleicht? Weil Raketen hat Russland aufgestellt. Im Dezember 2013 müßte das gewesen sein.
Henny
schrieb am 27.02.2015, 12:32 Uhr (am 27.02.2015, 12:33 Uhr geändert).
Was würde USA sagen, wenn RU das in Mexico oder Kanada machen würde??
"Was wie eine gezielte Demonstration der eigenen Stärke wirkt, hat laut einem Bericht der "Washington Post" offiziell einen ganz einfachen Grund: Das Zweite US-Kavallerieregiment hat an der Parade aus Anlass des Unabhängigkeitstags Estlands am 24. Februar teilgenommen."
...noch Fragen? Nein? Lesen und informieren wäre gut!


@Michael...dein Beitrag strotzt so vor "Ex-"... Ex-Minister, Ex-CIA, Ex-Staatssekretär... was oder wen interessieren die Ex-en?? Wichtig ist was die aktuellen Regierungen denken, tun und entscheiden.
Warum wird von D. und anderen Länder verlangt, das Wehretat zu vergrößern, wo doch NATO 12,5 mal mehr gerüstet ist als Russland?
Für den Fall dass Russland seinen "Eroberungswahn" weiterhin verfolgt wen greift es an? Die Nato? Wo liegt diese, wo hat sie ihren Sitz...oder greift Russland womöglich doch Deutschland oder andere Länder an, da diese "angreifbar" sind? Wenn die einzelnen Länder eine völlig marode Armee haben(wie zum Beispiel Deutschland auch) sollten sie nicht doch ihren Wehretat vergrößern um sich für den Fall des Falles rüsten zu können? Was bringt es zu sagen "ich hab ne gute Steinschleuder" wenn das Gummi kaputt ist? Witziger Vergleich ich weiß aber überleg mal selber ob er nicht doch passig ist?


Ständer, da musst Du Henny fragen - die kennt sich aus!
Man muss sich nicht unbedingt "auskennen" aber lesen soll was bringen und Henny liest sehr viel, sie verlässt sich jedoch nicht auf eine Berichterstattung, die gerade in ihren Kram passt. So liest sie auch dass an besagter Parade britische, holländische, spanische, lettische, litauische und estnische Soldaten teilnehmen und sie fragt sich, warum wird nun der Ami wieder in den Focus gerückt? Warum hackt man nicht auf England herum, wo man doch weiß dass England Ausbilder nach Kiew entsendet, die dem ukrainischen Militär die Handhabung von Waffen lehren sollen. Sie fragt sich auch, wieso holländische Soldaten mitmarschieren können/dürfen und keiner auf die Idee kommt den Holländern Provokation in die Schuhe zu schieben, wo doch die Ursache die zum Absturz vom Flug MH17 nicht endgültig geklärt wurde?

Fragen über Fragen... tja... Henny hinterfragt recht viel meine Herren. Solltet ihr auch tun, nur um auch mal einen anderen Blickwinkel zu kriegen und nicht "klein Putin" auf einen Märthyrer-Sockel zu hieven! Da gehört der sicherlich nicht hin!
Ständer
schrieb am 27.02.2015, 16:00 Uhr
Hallo Henny,

da du ja so "belesen" bist und anscheinend "die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" dein Eigen nennst,
Darfst du dir gern diese 174 Artikel zum Thema Ukraine
durchlesen.
Falls du die "andere" Wahrheit verkraftest.....

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/search/label/Ukraine
Henny
schrieb am 27.02.2015, 16:50 Uhr (am 27.02.2015, 17:18 Uhr geändert).
Wenn ich "die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" mein Eigen nennen würde, so würde ich nichts hinterfragen denn dann würde ich die "Wahrheit" schon wissen/kennen.
Da aber niemand von sich behaupten kann die"Wahrheit" zu kennen, verbleibt das lesen. Die Entscheidung jedoch, was ich lese, liegt immer noch bei mir!


P.S. @Ständer...war dann doch neugierig und klickte den Link an. Deise Seite der "Wahrheit", der du anscheinend viel Aufmerksamkeit und Gewicht beipflichtest, ist ein privater Blog in dem der Verfasser "Freeman" über alles, aber wirklich über alles was in der Welt so geschieht, was zu sagen hat. Frag mich nun (wie immmer auch) war der Gute denn bei allen Geschehnisse dabei oder woher hat er denn sein Allwissen?

Was mir endgültig ein Schmuntzeln entlockte war das hier:
"Die nächste Stufe der lokalen und internationalen Nachrichtenbeschaffung ist die Idee einer Beteiligung der Bevölkerung als Journalisten. Ich nenne das den Volksreporter.



Deshalb fordere ich euch als „Amateurjournalisten“ auf, sich an der Arbeit der Aufklärung zu beteiligen. In Abwandlung der Botschaft „Wir sind das Volk“, der Aufruf „Wir sind die Reporter!“

Ich suche Leute wie euch, die als Augenzeugen rausgehen und Nachrichten sammeln und einschicken. Tausende Augen sehen mehr als zwei. Jeder kann als Volksreport agieren, sich eine Kamera schnappen, Fotos schiessen, Videos aufnehmen, Politiker interviewen, Ereignisse festhalten, Insider-Informationen berichten, als Augenzeuge eine Reportage verfassen. Man muss nur mit offenen Augen rumlaufen und „Sachen sehen“ die eine Nachricht darstellen. Jeder kann das machen."


Das bringt es..."der Volksreporter"...jeder kanns... ohne Recherche und Legitimität.

wow...

Gott bewahre die Welt vor solchen Berichterstatter!
Ständer
schrieb am 27.02.2015, 17:12 Uhr
Du beziehst ja deinen "Kenntnisstand" aus dem WAS du liest.
Lese doch mal auch was andere dazu schreiben...




Henny
schrieb am 27.02.2015, 17:22 Uhr
...gab noch "Nachschlag"... sorry.


Lese doch mal auch was andere dazu schreiben...
So entstehen, meiner Meinung nach, "Verschwörungstheorien".
Viel Spass damit!


Reblaus
schrieb am 27.02.2015, 17:30 Uhr
Eine russische Zeitung behauptet ein Dokument zu besitzen, das beweist, dass die Annektion der Krimm schon vor Janukovitsch Flucht geplant war.
Bin gespannt wie lange es die Zeitung noch gibt oder die Herausgeber noch leben. Link
Victor
schrieb am 27.02.2015, 17:40 Uhr
Vom "Volksreporter" zur Volkszeitung ist es nicht mehr weit. Und davon hatte ich in der Volksrepublik genug...
Erich G.
schrieb am 27.02.2015, 17:48 Uhr (am 27.02.2015, 17:49 Uhr geändert).
...lesen soll was bringen und Henny liest sehr viel...
...Henny hinterfragt recht viel meine Herren...

Dagegen gibt es überhaupt nichts einzuwenden...
Wenn Henny jetzt das viele Gelesene und Hinterfragte in seiner Gesamtheit versteht und
sich nicht an "warum die Amerikaner und nicht die Holländer" aufhängt, wird`s doch noch was!
Und Titulierungen die sie in der Bild-Zeitung gelesen hat (Klein-Putin)
kann sie getrost vergessen - die kann man nicht verstehen! Und muß man auch nicht...
Henny
schrieb am 27.02.2015, 18:05 Uhr
Wenn Henny jetzt das viele Gelesene und Hinterfragte in seiner Gesamtheit versteht
Überraschung... sie versteht mehr als du ihr zutraust!


Und Titulierungen die sie in der Bild-Zeitung gelesen hat (Klein-Putin)
Ach was... das stand sogar in der Bild? Da sollte ich mich bei denen melden wegen dem copyright... oder was meinst du?
Da er leider viel zu oft den Eindruck eines aufstampfenden, schreienden Kleinkindes macht das unbeding und genau DAS Spielzeug haben möchte mit dem jemand anders spielt, hab ich ihn "Klein-Putin" genannt...das die Bild mich nachmacht ist ja geil!!!
Ständer
schrieb am 27.02.2015, 18:37 Uhr (am 27.02.2015, 18:39 Uhr geändert).
Henny schreibt:

"So entstehen, meiner Meinung nach, "Verschwörungstheorien".
Viel Spass damit!"

Auf diese "Antwort" habe ich gewettet, das sie kommt!

DAS TOTSCHLAGARGUMENT SCHLECHTHIN!!!

Du versuchst nicht mal dich damit zu beschäftigen und auseinander zu setzen. Das würde dein Weltbild zerstören.

Du hast die Wahl, blaue oder rote Pille......

An Ihren Taten sollt Ihr sie erkennen.......

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.