Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Michael27
schrieb am 01.03.2015, 09:33 Uhr
Ständer,
diese INfOS über das, was wirklich gespielt wird, findet man leicht in den alternativen Medien:
Alpenparlament TV, Tv KLagemauer, im Internet die vielen Interviews von Christoph Hörstel(EX. Berater von unserer Regierung), den Ex. Top Journalisten Udo Ulfkotte, den
Chefredakteur von Compact Jürgen Elsässer.

Noch weniger, die Positionen der Befehlshaber von Ostukrainern, ihre Motive, ihre Klagen wie die Bevölkerung der Ostukrainern sogar mit Fosforbomben angegriffen wurden. Das dürfen wir nicht erfahren!

Zu Wort kommen beide Seiten, wie beim Gericht(damit die Wahrheit eine Chance hat), das lässt man bei unseren gleichgeschalteten Medien nicht zu.
Die Propaganda, gesteuert von Washington, funktioniert prima.
Harald815
schrieb am 01.03.2015, 09:45 Uhr
Scheinbar funktioniert die von Russland bezahlte Propaganda noch viel besser.
Michael27
schrieb am 01.03.2015, 11:03 Uhr
Hallo Harald,
"Scheinbar funktioniert die von Russland bezahlte Propaganda noch viel besser".

Bis vor 3 Monaten, habe ich keinen Sender von russischer Seite erfahren, auch nicht gesucht, denn meine rus. Kenntnisse(aus der 5-7 Klasse)waren schwach und seit lange vergessen. Dass rus. Sender auch in deutscher Sprache gibt, weis ich nur seit 3 Monaten. Die Sache mit den Kriegstreibern in Washington weis ich seit 2 Jahren.
Daß die im ersten und im zweiten W.K. immer verdient haben das weis ich(leider nur) seit 2 Jahren),
Aber du willst es auch jetzt nicht wissen. Hoffentlich bist du unter 40 Jahren alt, denn dann kommst du bald als Kanonenfutter in den Krieg, der bevor steht. Die Ukraine und lettische Länder haben (so eben habe ich erfahren)
ihre Grenzen für ihr eigenes Volk gesperrt, damit die jungen Männer nicht abhauen können, wofür? Vielleicht kommst du au die Idee von einer geplanten Mobilisierung und liegst dann nicht falsch.

Michael27
schrieb am 01.03.2015, 12:06 Uhr
Ständer,
Sieht mir aus, als ob Henny auch die ´absulote´ Wahrheit besitzt wie Shimon, sie aber in Politik/Geschichte nicht in Religion.
Bei jedem Gericht, werden beide sich streitende Seiten angehört, damit die Wahrheit eine Chance hat.
Aber vielen Zeitgenossen geht die Meinung der Seite die sie nicht mögen, nichts an. Wozu auch, ´die anderen sind die Schlechten, wir die Guten´, basta.
Michael27
schrieb am 01.03.2015, 13:11 Uhr
Reblaus:
Ein Grundsatz für Frieden:
1) Respektiere die territoriale Integrität eines anderen Landes.

Richtig, die bösen Russen, was die alles machen.
Aber auch die bösen Nordkoreaner, die spionieren uns sogar mit Abhören der Telefongespr. unserer Bundeskanzlerin!
Noch mehr, die bösen Russen oder Nordkoreaner? haben Panama ´89 überfallen, Vietnam ohne Motive bombardiert, Irak überfallen, u.s.w....
Reblaus
schrieb am 01.03.2015, 17:03 Uhr
Geschehenes Unrecht rechtfertigt nicht neues Unrecht. Aus der Steinzeit sind wir heraus (zumindest in Europa).
gehage
schrieb am 01.03.2015, 19:17 Uhr
Geschehenes Unrecht rechtfertigt nicht neues Unrecht. Aus der Steinzeit sind wir heraus (zumindest in Europa).

ich LIEBE solche argumentationen! SENSATIONELL! rechtfertigt fast alles...

nichts für ungut...
Michael27
schrieb am 01.03.2015, 20:09 Uhr
Henny:
...greift Russland womöglich doch Deutschland oder andere Länder an, da diese "angreifbar" sind? Wenn die einzelnen Länder eine völlig marode Armee haben(wie zum Beispiel Deutschland auch) sollten sie nicht doch ihren Wehretat vergrößern um sich für den Fall des Falles rüsten zu können? Was bringt es zu sagen "ich hab ne gute Steinschleuder" wenn das Gummi kaputt ist? Witziger Vergleich ich weiß aber überleg mal selber ob er nicht doch passig ist?

Richtig, es ist passig für ein kleines Schulkind.

Artikel 5 des NATO Gründungsabkommens von 1949 legt fest:
“Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen einen oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen alle angesehen wird.”

Also 12,5 mal mehr Rüstung ist nicht genug gegen Russland.
Und 500 Millionen +350 Millionen Menschen gegen 140 Millionen ist auch nicht genug.
Wo ist dein Verstand?
Henny
schrieb am 01.03.2015, 20:18 Uhr
Richtig, es ist passig für ein kleines Schulkind.
Na wenn du es kapiert hast, hab ich's ja richtig erklärt.

Wo ist dein Verstand?
Ich kann dir versichern, da wo er hingehört.
gerri
schrieb am 01.03.2015, 21:32 Uhr
@ Was wäre mit einer "neutralen" Ukraine.
Da wäre ich aber sehr neugierig,wem das nicht passen würde.
Michael27
schrieb am 02.03.2015, 12:43 Uhr
Hallo ihr lieben Landsleute,
nun guckt mal was nicht von den bösen Russen Medien und was ich auch nicht erfunden habe. Sondern von Organen der Vereinten Nationen publiziert wurde. Könnt es leicht nachvollziehen aus der (Internet) Tagesschau.


Mehr als 6000 Menschen sind den Vereinten Nationen zufolge in dem Konflikt in der Ostukraine bereits ums Leben gekommen. UN-Menschenrechtskommissar al Hussein beschreibt die Lage in der Ostukraine als eine "gnadenlose Zerstörung von zivilem Leben und Infrastruktur".

Die Berichte der Russen sowie einiger alternativer deutscher Medien über Genozid in der Ostukraine haben sich bestätigt.


Noch fragen zur bösen Russen Propaganda?

Reblaus
schrieb am 02.03.2015, 14:13 Uhr
Sicher völlig unabsichtlich hast du etwas vergessen Michael27. Gerne helfe ich dir und trage es nach:

Auch verwies er (al Hussein) auf glaubhafte Berichte, dass seit Dezember ständig schwere Waffen und ausländische Kämpfer aus Russland ins Rebellengebiet kommen. Alle Verletzungen der Menschenrechte müssten untersucht und die Täter angeklagt werden, forderte der UN-Hochkommissar.
Michael27
schrieb am 02.03.2015, 15:29 Uhr (am 02.03.2015, 15:35 Uhr geändert).
Reblaus:
"Sicher völlig unabsichtlich hast du etwas vergessen Michael27. Gerne helfe ich dir und trage es nach:

Auch verwies er (al Hussein) auf glaubhafte Berichte, dass seit Dezember ständig schwere Waffen und ausländische Kämpfer aus Russland ins Rebellengebiet kommen. Alle Verletzungen der Menschenrechte müssten untersucht und die Täter angeklagt werden, forderte der UN-Hochkommissar".

Richtig Reblaus, daß die USA 5 Milarden für Ukr., na du weisst schon, vergisst es aber.
Daß KLitscko und Co. beim Maidan ´Spiel´ jeden Tag zur
US-Botschaft gingen um kostbare Ratschläge zu holen.
Daß sogar der US-Geheimdienst-Chef damals Uk. besucht hat, mit guten Absichten natürlich, um ´Frieden´ zu stiften.
Daß ´Yaz´(so aus dem Telefonat der V. Nuland) unser Mann ist. Daß privat Armee(Soros) in Ukr. auch jetzt´Friede´ stiftet gegen die Ostukr. die Krieg wollen. Darum protestieren auch unsere Medien und Politiker nicht gegen die...und ich armer Blödmann habe das nicht gewusst. Du hättet das mir aber sagen können.

Vielleicht denkst du mal auch die Gegenseite zu hören, oder hast du auch die absolute Wahrheit gepachtet?
Wenn nicht, dann guck mal was die Führer der Ostukrainer wollen? Vielleicht überdenkst du dann deine Argumente.
Michael27
schrieb am 02.03.2015, 15:57 Uhr
Interessant wie Johann, seberg, +… philosophieren. Wirklich nichts dagegen, im Gegenteil, ich will auch mit dabei sein. Aber jetzt etwas spöttisch: ´Tara arde si baba se piaptana´.
Die Gefahr eines(schon bald, -Monaten) kommenden Krieges in Europa ist sehr, sehr groß.
Das konnte man auch sehen, wie Frau Merkel und Hollande beim Minsker Kriesengipfel nicht mehr so stark gegen Putin, sondern zurück gerudert haben. Dagegen gleich die Kritik der US…Planer in Washington.
Es haben viele bekannte Persönlichkeiten seit lange gewarnt(nicht alle unbedingt nur wegen Krieg): Gorbatschow, H. Schmidt, Willy Wimmer, P. Schollatur, Andreas von Bülow, der Friedensforscher Daniele Ganser, Jürgen Elsässer, Prof. W. Berger(Verschwiegen, -Verharmlost u. Vertuschtes - Prof. W. Berger am 3.10.2014 in Mainz),
Ja sogar eine Gruppe von US-Ex.-Geheimdienstler haben unserer Kanzlerin einen Brief geschrieben (gewarnt in guter Absicht).
Unsere Medien sind seit lange gleichgeschaltet, ist das nicht schon mal gewesen im vergangenen Jahrhundert vor einem Krieg? Wir werden ja nicht umsonst aufgeklärt, dass es nötig ist mehr Geld auszugeben für Rüstung, die ja angeblich marode ist. Das hat man bis jetzt nicht gewusst, was?

Der Grund des Kriegstreibens ist leicht zu erklären:
Die Finanzmafia macht mit Zinsen jetzt keinen Gewinn, sie weiß nicht wohin mit dem vielen Geld! Aber Kriege zu finanzieren das bringt richtig Kohle, nach dem alles kaputt ist, zum Wiederaufbau ist Geld wieder nötig,…
Die Erdölmafia braucht mehrere(noch nicht in deren Hand)Ölquellen, wo liegen diese? In Russland, Iran,…
Ist das nicht komisch, wieso liegt die Quelle und der Ursprung der Terorristen da wo die vielen Ölquellen, (welche in der Hand der Ölmultis/Mafia) sind?
Reblaus
schrieb am 02.03.2015, 16:32 Uhr
Ist das nicht komisch, wieso liegt die Quelle und der Ursprung der Terorristen da wo die vielen Ölquellen, (welche in der Hand der Ölmultis/Mafia) sind?
Ja das ist komisch. Zählen da Gasquellen eigentlich auch dazu?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.