Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 22.04.2014, 23:04 Uhr
Meinst Du die Wodka-Lieferungen?

Munition wurde - glücklicherweise - noch nicht viel verschossen.
Ħansi
schrieb am 22.04.2014, 23:29 Uhr
Meinst Du so was?


Revoluzzer Set
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
_grumpes
schrieb am 22.04.2014, 23:53 Uhr (am 22.04.2014, 23:54 Uhr geändert).
Meinst Du so was?
Alkoholkonsum ist nun mal sehr verbreitet,in der Ukraine und in Russland.
Ich habe noch nie so viele betrunkene Menschen(schon früh morgens) in meinem Leben gesehen, wie in der Ukraine.
Davon gibt es 2 Sorten: Degenerat und aristocrat(im erweiterten Sinne)
jodradek
schrieb am 24.04.2014, 09:04 Uhr
Die deutsche Wertarbeit ist unschlagbar.

Armata rusa, despre care Vladimir Putin a recunoscut ca a stat in spatele fortelor de auto-aparare din Crimeea, a uimit expertii occidentali cu nivelul de pregatire si echipare, potrivit site-ului The Daily Beast, care incearca sa inteleaga cauzele acestei imbunatatiri radicale a fortelor speciale din cadrul armatei ruse.

Din conversatiile cu ofiteri de informatii americani, jurnalistul Josh Rogin a aflat ca cei carora trebuie sa li se aduca multumiri pentru progresul uimitor al armatei ruse sunt reprezentantii companiei germane Rheinmetall, firma care a pregatit luptatorii rusi si a continuat procesul chiar in apogeul crizei din Crimeea.


Link
Reblaus
schrieb am 28.04.2014, 12:34 Uhr
Deine "Freunde" sind jetzt zu Geiselnehmern geworden, Herr Lucky.

(Mein Bemühen, im Sinne einer ausgewogenen Berichterstattung, auch im Westen von einer Geiselnahme zu berichten, schlug fehl.)
jodradek
schrieb am 28.04.2014, 12:54 Uhr
Ich habe meine Zweifel, dass diese seine Freunde seien.

Vocea Rusiei: Unitati militare romanesti se deplaseaza catre granita ucraineana (Video)

Link
lucky_271065
schrieb am 28.04.2014, 17:02 Uhr
@Reblaus

Deine "Freunde" sind jetzt zu Geiselnehmern geworden, Herr Lucky.

Wieso erlaubst Du Dir, die Geiselnehmer als meine Freunde zu bezeichnen, Herr Reblaus? Selbst in Anführungsstrichen. Oder soll das die Qualität westlicher Berichterstattung verdeutlichen?

(Mein Bemühen, im Sinne einer ausgewogenen Berichterstattung, auch im Westen von einer Geiselnahme zu berichten, schlug fehl.)

Du könntest stattdessen über die Personen berichten, die vom Westen als "persona non grata" erklärt wurden.

PS Die Entwicklung der Ereignisse spricht eher für die von mir geäusserte Befürchtung, dass diese paramilitärischen Gruppen der Separatisten kaum zu kontrollieren sind.
Reblaus
schrieb am 28.04.2014, 18:52 Uhr
PS Die Entwicklung der Ereignisse spricht eher für die von mir geäusserte Befürchtung, dass diese paramilitärischen Gruppen der Separatisten kaum zu kontrollieren sind.
Auf Seite 71 bezeichnest du sie noch als "Selbstverteidigungskräfte".
Hermann_Gregor
schrieb am 28.04.2014, 19:17 Uhr (am 28.04.2014, 19:18 Uhr geändert).
Alles mit der Ruhe,
es geht doch nur um die Privatisierung Russlands und der Ukraine.

Anschließend werden "legitime Demonstranten" über Wochen und Monate das Brandenburger Tor besetzen und für die "Freigabe der EU-Gelder" von den "Nazi-Enkel" demonstrieren. Und dass nun endlich Deutschland die notwendigen Investitionsgelder deblockiert!!
Viele glauben´s nicht, Berlusconis liebevolle Zuneigung für Deutschland ist aber erst ein Anfang..
gehage
schrieb am 28.04.2014, 19:47 Uhr (am 28.04.2014, 19:51 Uhr geändert).
Wieso erlaubst Du Dir, die Geiselnehmer als meine Freunde zu bezeichnen, Herr Reblaus? Selbst in Anführungsstrichen. Oder soll das die Qualität westlicher Berichterstattung verdeutlichen?

komm runter vom hohen ross, lucky. denk daran, R. und du, gehör(en)st nun auch dazu, zur "westlichen welt". ihr seit nun auch in der NATO und EU. die amis sind in R. stationiert, also? cogălniceanu ist gar nicht so weit weg von der ukraine, gell? in R. werden doch schwere militärgerätschaften zur ukrainischen grenze verlegt! also schön mitsingen, mit der "westlichen welt"!

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 29.04.2014, 08:02 Uhr
Unitati militare romanesti se deplaseaza catre granita ucraineana

Als er diese Nachricht hörte, befiel Putin ein heftiges Zittern
jodradek
schrieb am 29.04.2014, 12:59 Uhr
Apropos Freunde

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Ein Lachen, eine Umarmung. Zwei alte Freunde treffen sich, der eine gratuliert dem anderen wieder einmal zu einem runden Geburtstag. Doch diesmal sind die Bilder politisch brisant: Denn die beiden Männer, die sich da begrüßen, heißen Wladimir Putin (61) und Gerhard Schröder (70), Russlands-Präsident und der deutsche Alt-Kanzler. Und die Party in St. Petersburg findet mitten in der Ukraine-Krise statt.
gerri
schrieb am 29.04.2014, 13:39 Uhr
@ getkiss, wenn die russischen Flugzeugstaffeln über Rumänien fliegen würden,wäre es plötzlich ganz dunkel und Alle im Land würden schlafen gehen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.