Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 23.07.2014, 11:09 Uhr

Danke Putinescu... ;-)
Bäffelkeah
schrieb am 23.07.2014, 14:20 Uhr (am 23.07.2014, 14:21 Uhr geändert).
Im Live-Ticker zum Flugzeugabsturz in der Ostukraine von Blick am Abend (Schweiz), heute um 12.14 Uhr:

"Und CSU-Politiker Bernd Fabritius ergänzt: 'Die Austragung der Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist unter den derzeitigen Voraussetzungen ausgeschlossen. Zum einen ist die Sicherheit von Spielern und Fans nicht gewährleistet, zum anderen darf ein Land, das sich derzeit wie ein Schurkenstaat benimmt, durch ein solches internationales Medienereignis nicht auch noch aufgewertet werden.'"


kranich
schrieb am 23.07.2014, 14:33 Uhr
Wo er Recht hat...
lucky_271065
schrieb am 23.07.2014, 14:49 Uhr
Ein Schurkenstaat ist für mich eher einer, der seiner Armee den Befehl erteilt, Wohngebiete zu bombardieren.
orbo
schrieb am 23.07.2014, 14:53 Uhr
Buffalo, leider wurde das von der FIFA bereits dementiert, die halten am Austragungsort fest. Wer weiß, vielleicht wäre das anders gewesen, wenn Millionen teure Fussballspieler unter den Opfern des Flugzeugabschusses dabei gewesen wären... :-(
S.Roth
schrieb am 23.07.2014, 15:10 Uhr
100 %ige Sicherheit gibt es wahrscheinlich nirgends.
Die Angst ging ja schon bei Olympia Sotschi um.
Da kommen die "Speznas" wieder zum Einsatz:

Russlands Spezialeinheiten: Bluthunde des Kreml
gehage
schrieb am 23.07.2014, 15:53 Uhr
und der blatter sepp lacht sich über den fabritius krumm...ob er überhaupt weiß wer fabritius ist?

nichts für ungut...
Anchen
schrieb am 23.07.2014, 16:04 Uhr (am 23.07.2014, 16:04 Uhr geändert).
Malaysia Airlines: Kreml verbreitet neue Theorie zum MH17-Abschuss

Die letzte Theorie die ich gelesen habe, war die des Versehens, eine schlecht ausgebildete Truppe laut US Geheimdienst.
Hier lese ich, das Moskauer Verteidigungsministerium habe festgestellt, dass ein „komischer Apparat“ das Gebiet derzeit überflogen habe.

War es dieser ?

Mysterious robotic plane hits 500 days in space; what's it doing ?



OTV 3 (USA 240)

kranich
schrieb am 23.07.2014, 16:37 Uhr
Ein Schurkenstaat ist für mich eher einer, der seiner Armee den Befehl erteilt, Wohngebiete zu bombardieren.

Kommt immer auf die Sachlage an. Vielleicht wurde ja dieser Staat vorher wiederholt provoziert und mit Raketen angegriffen, während sich ein anderer einfach ein Gebiet einverleibt, ohne das internationale Völkerrecht auch nur in Erwägung zu ziehen!
Reblaus
schrieb am 23.07.2014, 16:47 Uhr
orbo
schrieb am 23.07.2014, 17:48 Uhr (am 23.07.2014, 17:49 Uhr geändert).
und der blatter sepp lacht sich über den fabritius krumm...ob er überhaupt weiß wer fabritius ist?

Wohl kaum. Aber viele wissen wer der Fifa-Seppl ist: korrupt bis über beide Ohren, der deshalb den Fußball in die Wüste schickt...

Die WM-Diskussion lenkt meiner Meinung nicht ab, sondern ist ein Druckmittel.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.07.2014, 18:16 Uhr
MH 17 könnte Putins Lusitania werden.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.07.2014, 18:18 Uhr
Ein Schurkenstaat ist für mich eher einer, der seiner Armee den Befehl erteilt, Wohngebiete zu bombardieren.
Und wenn Ungarn den Seklern Raketen liefern würde, damit sie sich abspalten, wäre das nicht ein Schurkenstaat???
orbo
schrieb am 23.07.2014, 19:00 Uhr
Immer mit der Ruhe, das würde getkiss niemals tun.
getkiss
schrieb am 23.07.2014, 19:52 Uhr
So ne kleine Silvester-Rakete, damit ein Provokateur den Ausweg sieht, kann nicht schaden

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.