BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

KROMZ
schrieb am 04.06.2014, 09:19 Uhr (am 04.06.2014, 09:23 Uhr geändert).
Eine Staatsangehörigkeit der "Bundesrepublik Deutschland" gibt es nicht. Nicht gewußt?
Welchem Staat ist denn der deutsche Staatsangehörige dann angehörig?!

Immer mehr deutsche Staatsangehörige, welche es auch nachweisen können (!), geben ihren "Personalausweis" an die Verwaltung zurück. Die BRD war bis 1990 die von den Alliierten eingesetzte Verwaltung und Plünderungsorganisation. Dann wurde eine "Wiedervereinigung" veranstaltet die keine war und es wurde der Art. 23 des GG gestrichen, aber einfach durch einen anderen Text ersetzt. Nachfolgende Generationen werden gar nicht merken, daß hier etwas ausgetauscht wurde. Seit dem herrscht hier das Recht des Stärkeren. Und der Stärkere ist die ungesetzlich legitimierte "Bundesregierung". Es findet ein Völkermord statt und unser Land soll ohne Souveränität und Friedensvertrag in die Brüsseler-EU aufgelöst werden.
Es ist ein unfaßbarer Betrug, der in West- und Mitteldeutschland stattfindet. Gute Informationen gibt es unter "der-runde-tisch-berlin.info" Wer der Propaganda glaubt, daß das Deutsche Reich von Herrn Hitler erfunden wurde, soll endlich aufwachen und selbst denken. Schaut Euch z.B. mal den Artikel 159 der sog. "hessischen Verfassung" an. Da steht es klar und deutlich. Deßhalb ist es möglich, daß uns unsere amerikanischen Freunde abhören und uns den Himmel zusprühen mit Aluminium, Barium etc. (chemtrail.de, sauberer-himmel de).
Harald815
schrieb am 04.06.2014, 10:00 Uhr
"Ce-o vrut feciorul ăsta?" sagte die Alte als er unverrichteter Dinge wieder ging.
Mynona
schrieb am 04.06.2014, 13:03 Uhr
@ KROMZ, man sollte nicht alle Verschwörungstheorien Glauben schenken.....
_grumpes
schrieb am 04.06.2014, 13:14 Uhr
Putinescu
schrieb am 04.06.2014, 13:19 Uhr
Mynona!

Jede normale Mensch weiß, dass Deutschland nicht Souverän, und Militärisch besetzt ist. Das zu ignorieren, muss man Dumm, Korrupt, oder beides sein.
Reblaus
schrieb am 04.06.2014, 13:20 Uhr
...es wurde der Art. 23 des GG gestrichen, aber einfach durch einen anderen Text ersetzt. Nachfolgende Generationen werden gar nicht merken, daß hier etwas ausgetauscht wurde.
Der Artikel regelte lediglich den Geltungsbereich des GG und konnte nach der Wiedervereinigung entfallen. Die entstandene Lücke (die über 2 Jahre existierte) wurde mit dem neuen "Europa-Artikel" gefüllt. Welchen "Nachteil" siehst du für nachfolgende Generationen?
Wenn die "fähig" sind sich auf facebook zu tümmeln, ihre Daten über amerikanische Server zu schicken, werden sie auch fähig sein Gesetze und deren Änderungsverlauf zu finden (oder brauchen facebook-Nutzer einen Link dazu?).
gerri
schrieb am 04.06.2014, 15:10 Uhr
@ Der Außendruck auf ein Volk ist gut,er wirkt wiederbelebend.
bankban
schrieb am 04.06.2014, 15:24 Uhr (am 04.06.2014, 15:25 Uhr geändert).
Täte Dummheit weh, könnten wir uns gar nicht verständigen, so ein lautes Geschrei umgäbe uns!

P.s. Gar so manchmal bin ich froh, nicht zu wissen, wer meine "Sachen" bearbeitet.
gerri
schrieb am 04.06.2014, 15:25 Uhr (am 04.06.2014, 15:27 Uhr geändert).
@ Die Sprücheklopfer sind die schlimmsten.....
Mynona
schrieb am 04.06.2014, 15:45 Uhr
Beweise Putinescu???
OREX
schrieb am 04.06.2014, 22:02 Uhr
Mal abwarten, wie lange dieses Thema die Forumsstreitgeister beschäftigt.
Erich G.
schrieb am 26.06.2014, 21:13 Uhr
Wer die Wahrheit nicht weiß,
der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß
und sie eine Lüge nennt,
der ist ein Verbrecher.
B.B.
Link
gerri
schrieb am 26.06.2014, 22:17 Uhr (am 26.06.2014, 22:22 Uhr geändert).
@ Die Wege eines neu gewählten Staatsoberhauptes führen immer zu den Strippenführern,die sagen wo es langgeht. Die Canossa-Wege sind die Beweise,das Gold die Garantie.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.