"Entdecke die Seele Siebenbürgens"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gogesch
schrieb am 17.07.2014, 09:28 Uhr
Die Aktionen, die in Siebenbürgen zur Vermarktung der vorhandenen Attraktionen und Veranstaltungen sind im allgemeinen als sehr positiv zu bewerten.

In 3 Tagen starte ich in einen rechten langen Urlaub nach Siebenbürgen und wollte mich auf www.evang.ro bezüglich der Veranstaltungen die im August stattfinden informieren.

Leider geht das heute noch nicht, da die Termine nur bis Ende Juli veröffentlicht sind.
So leid es mir tut und ich nicht immer meckern möchte: das ist einfach sehr unprofessionell und degradiert die geleistete Arbeit zur Blindleistung. Der August ist sicherlich der Monat mit den meisten sächsischen Besuchern aus Deutschland in Siebenbürgen und dann veröffentliche ich keine Termine
Slash
schrieb am 17.07.2014, 12:05 Uhr
Gogesch, meinst Du die evang.ro liest hier zeitnah mit?
Würde mir eine Sache unter den Nägeln brennen, würde ich zum Telefon greifen und einfach anrufen, bevor ich mich mit dem geschriebenen Unmut auf verlorenem Posten wiederfinde...
Hier werden Sie (vielleicht) geholfen:
http://www.evang.ro/kontakt-impressum/

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.