Fahrenden LKW von rumänischen Diebe ausgeraubt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

dzone
schrieb am 15.08.2014, 13:17 Uhr
Nach monatelanger Ruhe haben wieder rumänische Diebe einen fahrenden LKW ausgeraubt.Dieses Mal schlugen die rumänischen Diebe in zwei Wagen auf der A 61 bei Mönchengladbach zu.Kurz nach Mitternacht hatte ein Autofahrer beobachtet wie die beiden Autos hinter dem LKW herfuhren.Ein Mann sei aus dem Wagen geklettert und habe die Ladetür des Aufliegers geöffnet ,als der Wagen nahe genug an den LKW herangefahren war. Anschließend sei die Ladung während der Fahrt in den Pkw umgeladen worden.In NRW sind inzwischen 50 ähnliche Fälle bekannt.Zuletzt hatten Unbekannte Anfang des Jahres auf der A 44 zwischen Dortmund und Kassel zugeschlagen.Die Diebe stammen aus Rumänien und wurden nach Deutschland und Westeuropa zum klauen geschickt,von Regierungsmitgliedern aus Bukarest.Diese versorgen die Diebe mit falschen Papiere bzw. Pässe mit falschen Namen.Sollten die Diebe aus Rumänien eines tages verhaftet werden,so werden andere Diebe aus Rumänien auf Diebestous nach Deutschland&Westeuropa geschickt.Dass die Diebe eines tages verhaftet werden ist eher unwahrscheinlich.Hier muß die BRD Druck auf die rumänische Regierung machen,was sowieso nichts bringen wird.
Harald815
schrieb am 15.08.2014, 13:48 Uhr
Woher ist Dir bekannt, dass die Unbekannten aus Rumänien stammen?
Woher ist dir bekannt, dass sie von Regierungsmitgliedern geschickt wurden?
Was brauchen Diese falsche Namen und falsche Papiere, wenn sie so arbeiten, dass man sie nicht erwischt?
Warum werden andere Diebe aus Rumänien auf Diebestour erst geschickt, wenn die anderen eines Tages verhaftet werden?
Können wir beruhigt schlafen und nicht versuchen die bisherigen zu verhaften, denn eine Verhaftung würde uns nur Geld kosten? Die Verhafteten müssten wir bei Kaffee und Kuchen halten und auf den Autobahnen wäre der Ersatz eingetroffen.
Warum forderst Du von der BRD Druck auf die rumänische Regierung zu machen, wenn Du selbst der Meinung bist, dass das nichts bringen würde?

Mann bist du wirr!

Übrigens wolltest Du wahrscheinlich:
"Fahrender LKW von rumänischen Dieben ausgeraubt"
schreiben.
Aber wenn Du schon schreibst, dann schreib auch etwas über die politische Unterstützung Ungarns für das russische Vorgehen bezüglich der Ukraine, oder würde Dir dann der Geldhahn zugedreht?
Putinescu
schrieb am 15.08.2014, 14:22 Uhr
Aber wenn Du schon schreibst, dann schreib auch etwas über die politische Unterstützung Ungarns für das russische Vorgehen bezüglich der Ukraine


Harald!

Ihr als eine verbrecherische Künstliches Volt werdet immer von Ungarn Angst haben. Die Angst davon dass die Welt vielleicht noch einmal Gereht wird. Deswegen zeigt ihr immer auf uns. Viel ehrenvoller schon vor eine militärisches Konflikt Farbe bekennen, als nach dem erste Schusswechsel die Seite zu wechseln. Was bei euch Rumänen schon eine Volksport geworden ist. Warum schreibst du darüber nicht dass ihr diese Blöde Westen nur in Friedenszeiten ausnutzt. Aber wenn Ernst wird dann wisst ihr Genau wo euch Sicherer ist,oder? Und wer euch Erdély wegnehmen könnte. ihr schlaue Seitenwechselescus
bankban
schrieb am 15.08.2014, 14:27 Uhr (am 15.08.2014, 14:43 Uhr geändert).
Seitenwechselescus

Also, das fand ich jetzt lustig...
orbo
schrieb am 15.08.2014, 14:39 Uhr
@ D-Zone...
Deine Rumänen- und Rumänien-Hetze ödet an und nervt.
Harald815
schrieb am 15.08.2014, 22:14 Uhr
Obwohl Du mit russisch-rumänischem Namen auftrittst ist an der Verwendung einer anderen Sprache leicht erkennbar, dass Du ein Ungar bist. Du gibst es aber auch zu. Somit ist Putinescu ein von einem Ungarn erfundener Russo-Rumäne, ein Kunststück.
Mit IHR meinst Du sicher die Rumänen, die Du als verbrecherisches künstliches Volt bezeichnest. Das Volt ist die Maßeinheit der Spannung. Es ist weder verbrecherisch (auch wenn manche manchmal daran sterben) noch künstlich.
Was meinst Du mit „Gereht“? Gedreht oder gerecht? Wenn Du es auf Erdély beziehst, dann ist es schon gerecht so wie es ist und gedreht wird da nichts, trotz der Bemühungen um Russland.
Wer zeigt auf euch? Ihr (zumindest Du) hebst ständig den Finger oder die Stimme, auch wenn niemand diese hören will. Selbst Ungarn ist das offensichtlich peinlich.
Nach welchem ersten Schusswechsel haben die Rumänen die Seiten gewechselt? Meinst Du den (tatsächlich sehr späten) Eintritt in den 1. Weltkrieg? Oder das Eintreten in den 2. Weltkrieg an Seite Deutschlands (da waren schon einige Schüsse gefallen, die Tschechoslowakei war abgeschafft, Jugoslawien überfallen und Frankreich geschlagen). Oder meinst Du den 23.08.1944? Das war ein gelungener, notwendiger und richtiger Wechsel. Irre ich mich oder wollte Horthy auch so etwas? Leider misslungen mit den Folgen, z.B. für Budapest und die Juden Ungarns, die wir kennen. Bist Du etwa stolz auf den Pfeilkreuzler-Führer Ferenc Szalasi? Kennst Du das HAUS DES TERRORS in Budapest? Guckst Du hier:

Haus des Terrors

Ob die Rumänen den blöden Westen ausnutzen oder umgekehrt ist noch nicht ganz klar, die Meinungen gehen auseinander. Die Zeiten sind jetzt sehr ernst und die Rumänen, insbesondere der Präsident, beziehen eindeutig Stellung gegen Russland. Bei Ungarn, dem Land das die großartigen Tage von 1956 in die Geschichte schrieb, ist das etwas anders.
Sind etwa Seitenwechselescus so etwas wie Putinescus?

Putinescu
schrieb am 16.08.2014, 09:29 Uhr (am 16.08.2014, 09:30 Uhr geändert).
Meinst Du den (tatsächlich sehr späten) Eintritt in den 1. Weltkrieg? Oder das Eintreten in den 2. Weltkrieg an Seite Deutschlands (da waren schon einige Schüsse gefallen, die Tschechoslowakei war abgeschafft, Jugoslawien überfallen und Frankreich geschlagen). Oder meinst Du den 23.08.1944?

Harald!

hätten die Juden Deutschland nicht verraten und in 1916 wo Praktisch der Krieg zu Ende war nicht die Amis ins Bot geholt gegen Deutschland. Dann hättet ihr Hyänen auch kein Blut gerochen. Und nicht Erdély überrannt. Und schon in 1917 um Frieden gebettelt. Siehe Bukarester Friedensfertrag. Was ihr wiederum gebrochen habt. Und im Zweite Weltkrieg war auch ein wenig eure Seitenwechsel früher als 23.08.1944. Schon in Stalingrad. Wo Stanescu eine 30 Km Lange Lücke geöffnet hat und freiwillig mit seine Soldaten in Gefangenschafft gegangen ist. Aber lassen wir die Geschichte. Nur noch so viel. Du willst mir wegen 56 eine schlechte Gewissen machen? Wir haben gegen eine Ideologie gekämpft. Und nicht gegen Russen. Ihr aber wollt gegen eure Schöpfer Kämpfen. Die Russen haben euch Wort wörtlich Erfunden. Dadurch dass die Russische Botschafter in Bukarest die Idee eine neue Dacia verbreitet hat. Und diese Idee wurde von eure Kirche aufgeschnapt und weiterverbreitet. Und wie oft haben die Russen eure Balkanische Ärsche gerettet? Und Ja, Putinescu ist künstlich. Genau so wie Dumitrescu in wirklichkeit Dimitri, oder Vladimescu-Vladimir. Und alle Rumänische Namen auch.
Vielleicht tut eure nur verachtenswerte Tugenden ein wenig Gut dass eure Schöpfer euch ins Viesir hat. Und in der Lage ist euch jederzeit wegzufegen. Hoffentlich kommt nicht so Weit, trotz eure Undankbarkeit
Harald815
schrieb am 16.08.2014, 14:42 Uhr
Xорошо !

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.