Geschlossen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 01.09.2014, 19:27 Uhr
Kommentare sind geschlossen, die Reklamation an die Frau Hutter als Mutter der Aktion ebenfalls, das Thema darüber sowieso.
Da fährt man zum 104. Geburtstag der Patentante und kann nichts mehr sagen
Was dieser "undisziplinierter Haufen" sich hier erlaubt, widerspricht jeder demokratischen Geschäftsführung
Also werde ich keinen Artikel mehr kommentieren, sondern die Losung verkünden:

Die gebückten Radfahrer die stets nach unten treten, SIE LEBEN HOCH!

Hoffentlich lebt dieses Forum noch so lange wie meine Patentante!
_grumpes
schrieb am 01.09.2014, 19:46 Uhr
Von @lucky Geschriebenes, kopiert von dem geschlossenen "Frau Hutter Thread".

Was @kranich angetan wurde, ist nicht amüsant. In der Hitze des Gefechts auf so einem Forum schlägt so Mancher mal über die Stränge. Ihn deshalb bei seinem Arbeitgeber zu verklagen ...

Ich bin fest davon überzeugt dass @bankban sich nicht auf dieses Niveau begeben hat.
Vielmehr glaube ich dass der Vogel es sehr wohl auch alleine geschafft hat, bei seinem Arbeitgeber in Ungnade zu fallen.
Bei dem was der "Mein Gott Walter" von sich gibt, kann man sich ja nur noch "Fremdschämen".
Selbst seinen Urlaub, etwas sehr Privates, serviert er uns hier auf dem Tablett. Was ihm dabei vor die "Linse" gerät sind alles Andere als "Erlebnisse".

Aber, mittlerweile glaube ich dass der Mann das braucht, ansonsten beachtet ihn ja kaum Jemand.
getkiss
schrieb am 01.09.2014, 22:57 Uhr
@_grumpes, die Sache mit dem User @Kranich, als Grund für die Beendigung der Kommentare ist vorgeschoben.
Du weist so gut wie ich das es so ist.
Die Kommentare sind dem Vorstand einfach viel zu "bissig" geworden. Der sympathisiert mit den Radfahrern. Sonst wäre mancher von denen längst geflogen. Insbesondere wenn diese auf "gebauten Brücken" agieren...
Das ganze betrifft "Organisation der Postenübergabe"....des Vereinsvorsitzenden, der höher stieg....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.