Indigo

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Horst240
schrieb am 01.03.2015, 16:56 Uhr

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen..

Quelle: http://www.energie-der-sterne.de/Indigo-Kinder/indigo-kinder.html

...

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"
http://www.youtube.com/watch?v=EYz6vaFBYaQ

Gegen Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder
Gabriele Kuby - Gender Mainstreaming
https://www.youtube.com/watch?v=HzscL5PPkPY

Quelle: http://www.freiewelt.net/im-fokus/demo-fur-alle-eine-neue-burgerbewegung-10029429/

***




gerri
schrieb am 01.03.2015, 18:19 Uhr
@ Sicher merkt man diese Veränderungen auch ohne ihre Aura zu sehen bei den Enkelkindern,alles ist da es fehlt an fast nichts.Wenn das die neuen Menschen des nächsten Jahrtausend sein sollen,wie werden sie sich verhalten bei Wohlstandschwund?
_grumpes
schrieb am 01.03.2015, 18:24 Uhr
OREX
schrieb am 01.03.2015, 23:20 Uhr (am 01.03.2015, 23:39 Uhr geändert).
@Horst240
Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren.
Tatsächlich? Und ich bin alt geworden und habe nichts davon gemerk! Oder doch? Ist mein Enkel mit seinen fast zweieinhalb Jahren nicht auch ein superbegabtes Kind? Doch, aber ich betrachte ihn mit den Augen des Großvaters. Es stimmt, dass sie gut informierte und bewußte kleine Menschen sind, zumindest informierter und bewußter als wir zu unserer Zeit, denn sie wachsen auch unter anderen Bedingungen auf: Kontakt mit den modernen Medien und andere Erziehungsmethoden. Dass sie weise sind, glaube ich kaum, denn Weisheit ist verbunden mit Lebenserfahrung und so mancher Mensch wird alt aber nicht weise. Statt superklug würde ich eher altklug sagen. Und auch mit dem Begriff "Hochbegabung" sollten wir vorsichtig umgehen. Wir tun den Kindern sicher nichts Gutes, wenn wir sie überfodern. Viel wichiger ist, sie erlangen Lebenskompetenz.

Ob sie eigenwillige, widerborstige Wesen werden, hängt in großem Maße von ihren erziehenden Erwachsenen ab, von deren pädagogischen Fähigkeiten und dem vorgelebten Beispiel.

Dass wir vor einem neuen evolutionären Sprung stehen, glaube ich kaum, denn so ein natürlicher Sprung vollzieht sich in anderen Zeitdimensionen als wir es gewohnt sind. Vielleicht könnte man sagen, wir befinden uns auf dem Weg zu einem evolutionären Sprung, auf dem Weg zu einem hoffentlich besseren Menschen.

Der Kommunismus wollte einen neuen Menschen schaffen durch Umerziehung. Was dem Kommunismus nicht gelungen ist, wird heute von der modernen Medizin durch Genmanipulation schon gemacht. Frankenstein läßt grüßen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.