Treffen Donnersmarkt 7. - 9. Aug. 2015 ???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

g. kauntz
schrieb am 18.07.2015, 22:23 Uhr
Treffen Donnersmarkt 7. - 9. Aug. 2015

Servus!

Bin vor einigen Wochen eher "zufällig" auf den Hinweis gestoßen, dass zu dem Zeitpunkt ein Treffen in Donnersmarkt geplant ist. Habe mich mit meinem Bruder zusammengeschrieben, jetzt haben wir die Fahrt gebucht. Und wir hoffen drauf, dass das auch stattfindet.
Allerdings sind keine neueren Meldungen dazu vorzufinden.
Wir werden trotzdem fahren ...

Bin gespannt, ob wir dort jemanden antreffen, der / die auch zu dem Treffen kommt.
Diesbezügliche Nachrichten bitte über mein Profil oder direkt hier!

LG
Gerold

g. kauntz
schrieb am 27.07.2015, 14:42 Uhr
Leider immer noch keine Antwort.
Offenbar wird das Treffen doch nicht stattfinden. Naja - wir werden einige Tage in Siebenbürgen herumfahren, hat ja auch was! ^^

Sollten Siebenbürger in diesem Zeitbereich den Wunsch nach Kontakt haben, meldet euch bitte hier oder mittels Nachricht.

LG
Jerry

g. kauntz
schrieb am 28.07.2015, 12:20 Uhr

Habe erfahren, dass dieses Treffen doch stattfindet!

Da sonst nirgendwo darauf hingewiesen wird, wollte ich das eben hier melden - für etwaige Interessenten.

LG
Jerry

FrediWeiss
schrieb am 03.08.2015, 22:47 Uhr
ja, das Treffen findet ganz bestimmt statt, leider sind die Informationen hierzu sehr knapp gehalten. Es gab ein Infoschreiben Anfang vom Jahr, daraufhin konnte man sich anmelden in Form von Anzahlung überweisen, aber danach gab es keinerlei Info mehr....
g. kauntz
schrieb am 14.08.2015, 12:31 Uhr
Das Treffen fand statt, wie angekündigt.
Es war toll, was da auf die Beine gestellt worden war!
Wir haben die Teilnahme nicht bereut, haben auch die weiteren Tage in Siebenbürgen genossen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.