EM 2016

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Harald815
schrieb am 11.06.2016, 09:59 Uhr
Nun ist der erte Tag vorbei. Zum Glück gab es keinen Anschlag.
Die Rumänen haben, wie zu erwarten war, einen miserablen Eindruck hinterlassen und das auch noch beim Eröffnungsspiel das ziemlich viele sich angesehen haben dürften.
edka
schrieb am 11.06.2016, 10:50 Uhr
Die Rumanen haben gut gespielt, wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.
gehage
schrieb am 11.06.2016, 11:13 Uhr
edka, merkst du nicht "wer" das geschrieben hat und mit welchem hintergrund?

nichts für ungut...
Harald815
schrieb am 11.06.2016, 11:58 Uhr
Das soll natürlich "mit welcher Absicht" heißen und nicht "mit welchem hintergrund", aber von "wem" geschrieben? Hier ist "mit welchem Hintergrund, sprich Gehirn" angebracht.
gehage
schrieb am 11.06.2016, 12:49 Uhr (am 11.06.2016, 12:52 Uhr geändert).
nein nein, es soll schon hintergrund heißen. denn bei deinen beiträgen ist immer der "hintere (tiefere) grund" vordergründig dabei zu provozieren...

nichts für ungut...
Harald815
schrieb am 11.06.2016, 13:07 Uhr (am 11.06.2016, 13:09 Uhr geändert).
Auch da sollte es
.… ist der "hintere (tiefere) grund" zu provozieren vordergründig immer dabei...
sein.
Deutsche Sprach, schwere Sprach.
Ich hoffe dir irgendwann diese Sprache doch noch beibringen zu können.
Bietet die AfD keine Deutschkurse für ihre Unterstützer an? Eigentlich verständlich, denn dann würden sie die AfD nicht mehr mögen.
gehage
schrieb am 11.06.2016, 13:30 Uhr
Deutsche Sprach, schwere Sprach.
Ich hoffe dir irgendwann diese Sprache doch noch beibringen zu können. 
Bietet die AfD keine Deutschkurse für ihre Unterstützer an? Eigentlich verständlich, denn dann würden sie die AfD nicht mehr mögen.


da wird die these von weiter oben bestätigt! man merkt es bei dir immer wieder, deine schulzeit in kronstadt hat tiefe (hintergrund ) spuren hinterlassen... kann man deine verbitterung eigentlich heilen? ich glaube kaum....

nichts für ungut...
edka
schrieb am 11.06.2016, 13:37 Uhr
Die Elf escus und AFD passen nicht zusammen. Sport sollte Pur sein
gerri
schrieb am 11.06.2016, 15:01 Uhr
@ Die elf-escus wie Du sagst,sind aber wenigstens Rumänen die ihr Land repräsentieren,die Franzosen hatten fast nur gekaufte Buldozer in ihrer Manschaft,die auch so brutal gespielt haben.
edka
schrieb am 11.06.2016, 15:46 Uhr
@ Die elf-escus wie Du sagst,sind aber wenigstens Rumänen die ihr Land repräsentieren,die Franzosen hatten fast nur gekaufte Buldozer in ihrer Manschaft,die auch so brutal gespielt haben


gerri!

Auf dem Berliner Kongress in 1878 wurde RUMANIA ihre Unabhängigkeit bestätigt. Danach müssten die Spieler Rumanen sein und Rumania repräsentieren. Tun sie das? Aber alle von dir als gekaufte Buldozer genannte sind Franzosen.
Übrigens Rumän bedeutet Leibeigene "Nach der Abschaffung der Leibeigenschaft Mitte des 18. Jahrhunderts ging die Form rumân allmählich aus der Sprache verloren, ist im Deutschen aber bis heute Wortstamm von Rumänien".Zitat Wiki
Hatzfelder
schrieb am 11.06.2016, 16:02 Uhr
Zum Glück gab es keinen Anschlag.
Das war auch der einzige Lichtblick (und der Siegtreffer der Höhepunkt) des Spieltages.
Hatzfelder
schrieb am 11.06.2016, 16:11 Uhr
Die Elf escus und AFD passen nicht zusammen.

Wetten, dass doch?

http://www.chip.de/news/Krasser-AFD-Werbefail-Rumaenische-Models-als-Vorzeige-Deutsche_95100037.html

Krasser AfD-Werbefail: Rumänische Models als "Vorzeige-Deutsche"
gehage
schrieb am 11.06.2016, 20:38 Uhr
Frank Korna

Da steht kein Name drunter, der erkennen lässt, wer da Modell ist. Warum soll denn kein Rümäne oder sonst ein Europäer dafür als Modell arbeiten? Haben die bei chip gedacht, die AfD würde hier mit Hakenkreuz tätowierten glatzerten hässlichen Typen werben? Chip sollte sich lieber auf ihren Job konzentrieren wo sie früher mal Fachleute waren.

Daniel Majaura

Ich dachte, chip.de ist eine IT-Seite... zumindest war sie es mal :-) Vor ein paar Jahren war es meine Lieblingsseite und jetzt wird mir erklärt, warum der Kassierer an der Kasse Eierkartons öffnet

Uli Gilles

Man kann sich es  leicht machen mit diesem Journalismus light, der bestenfalls einen hämischen Kommentar darstellt. Wäre es jetzt angebracht, bei l allen Wahlplakaten aller Parteien zu schnüffeln, ob die Models zur Kernwählerschaft der jeweiligen Partei gehören ?? Der AfD - zu deren Kernwählerschaft ich auch nicht gehöre - wird selten mit Argumenten begegnet sondern mit Diffamierung, wie wir Sie mittlerweile nach ca  30-40 Jahren gleichgeschalteter Bewußtseinsindustrie kennen, hat auch CHIP nun  Druck bekommen durch die Machteliten? Durch politische Kommentare ist mir CHIP bisher nicht aufgefallen ?



Michael Klein

Wenn ihr nun politisch in das Horn des Focus und der ARD/ZDF blasen wollt... laßt es! Ihr verliert Leser, die Chip Leser sind nicht die Kundschaft welche man auf diese Weise beinflussen kann und sollte!


hier vier beliebige kommentare von dem link den hetzfelder gepostet hat. ist das ein klassisches eigentor von chip?

nichts für ungutL
Diana -->
schrieb am 11.06.2016, 21:31 Uhr
„Mit einer Axt ist ein 55-Jähriger auf Zuschauer beim Public Viewing einer Gaststätte in Sachsen zum Start der Fußball-Europameisterschaft losgegangen. Der Betrunkene aus der Nachbarschaft zerhackte am Freitagabend kurzerhand mehrere Kabel der vor dem Lokal aufgestellten Tonanlage und bedrohte Gäste, wie die Polizei in Görlitz am Samstag mitteilte. Er hatte zuvor vergeblich darum gebeten, den Ton leiser zu stellen und war später mit der Axt zurückgekehrt. Im folgenden Gerangel wurde ein 33-Jähriger leicht am Arm verletzt, ehe andere Gäste den Angreifer stoppten. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung ermittelt.“
Quelle: www.stern.de
gehage
schrieb am 11.06.2016, 21:52 Uhr
Auch am zweiten Tag der Fußball-Europameisterschaft herrscht auf den Straßen kein Frieden: Am Sonnabend haben sich Anhänger der englischen und russischen Nationalmannschaften in Marseille eine Straßenschlacht geliefert. Es gab mindestens fünf Verletzte. Ein englischer Fan schwebt in Lebensgefahr.

Schwere Krawalle in Marseille

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.