EM 2016

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 22.06.2016, 22:17 Uhr
@ Das Spiel Ungarn - Portugal 3-3, war sehr spannend,eines der beßten Spiele bis jetzt. Die Ungarn hatten keine Legionäre in der Manschaft,sie haben sehr gut gespielt,Ronaldo
hat fast durchgedreht....
Harald815
schrieb am 23.06.2016, 09:24 Uhr
Ja, die Ungarn waren gut!!
Es gibt auch sonst noch Fußball. In der COPA AMERICA schlägt Chile Kolumbien mit 2:0. Näheres unter
Kurze Halbzeitpause
Finale Argentinien - Chile.
Hatzfelder
schrieb am 23.06.2016, 11:02 Uhr
Die Ungarn hatten keine Legionäre in der Manschaft ...
Dafür aber die gute deutsche Wertarbeit als Trainer.
Hatzfelder
schrieb am 23.06.2016, 11:11 Uhr
Es ist die WM der "kleinen" Mannschaften!
Meine Waliser vor dem großen englischen Bruder. Toll!
Die Ungarn und Isländer vor den hochgelobten Portugiesen und Österreichern.
Die Iren bezwingen die Italiener.
Die Kroaten tun dasselbe gegen die überheblichen Spanier.
Und ein Land von ca. 150 Mio. Einwohnern schafft es nicht 11 Fußballspieler aufzutreiben, und dann auch noch einen der die Verantwortung übernimmt und die Kapitänsbinde tragen will. Ob es am fehlenden Doping lag ?
gehage
schrieb am 23.06.2016, 15:26 Uhr
Es ist die WM der "kleinen" Mannschaften!

hetzfelderIn, hier zitiere ich dich. es passt hervorragend!

Weiterhin paranoid?

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 23.06.2016, 17:05 Uhr
Herrlich gelaber, dass gerade du Fehlerhansel nichts Besseres zu tun hast.
JA, du bist paranoid! Und das beweist du zum wiederholten Male!
Harald815
schrieb am 23.06.2016, 17:28 Uhr (am 23.06.2016, 17:35 Uhr geändert).
Es ist sicher so, dass die Spiele in den Runden anderen Gesetzen unterliegen als in den nun folgenden Ausscheidungsspielen. Es wird sehr viel Taktik und auch Schonung der Kräfte, Täuschung möglicher Gegner usw. gegeben haben. Wenn nun einer ausscheidet ist es natürlich nicht gerade toll. Das die Spanier nun gegen die Italiener antreten müssen ist sicher nicht gerade gewollt, es könnte aber auch sein, dass man sie lieber jetzt ausschaltet als später. Die Portugiesen sind mit Ach und Krach weitergekommen. Was wird man dazu sagen, wenn sie noch EM werden? Die Ungarn sind nun vorn, alle Achtung, nur wie weit vorn waren sie 1954 und wie bitter war dann der Sieg der Deutschen (nach 2:0 Führung der fantastischen Ungarn von damals)? Das die Italiener verlieren werden war mehr als logisch. Sie waren nicht nur durch, sondern, wie ich es lernen musste, sogar Gruppensieger. Ihre Kräfte brauchen sie noch und eine Verletzung oder eine gelbe Karte muss nicht unbedingt riskiert werden. Die Rumänen sind ausgeschieden, sicher nicht durch besonderes Pech oder falsche Schiedsrichterentscheidungen, aber war es so ausgeschlossen, dass sie Unentschieden gegen Frankreich und mit Siegen gegen die Schweiz und Albanien dastehen? Was will ich damit sagen? Ich will sagen, dass es eigentlich jetzt erst wirklich losgeht. Wer hat die besseren Kräfte, wer hat die leichteren Gegner, wer hat das Glück (des Tüchtigen)? Einen wirklichen Favoriten gibt es nicht.

Und in der Copa Amerika steht es keineswegs fest, dass Argentinien Chile schlagen wird. Brasilien ist schon lange draußen.
gehage
schrieb am 23.06.2016, 17:49 Uhr (am 23.06.2016, 18:00 Uhr geändert).
ha ha ha hetzfelderIn, wenn die argumente fehlen und man nicht mehr weiter weiß, dann wird man persönlich! selber fehler zugeben? nein! weit entfernt davon! dazu nochmal DEIN zitat, welches HERVORRAGEND zu dir passt:

Weiterhin paranoid?

Es ist die WM der "kleinen" Mannschaften! 

und welche der "großen" mannschaften ( S, D, E, I, und nehmen wir noch F dazu) ist den ausgeschieden damit es die "WM" (ha ha ha) der kleinen mannschaften ist? dass ist nur so weil die EM von platini, um genügend stimmen zu erhalten, so aufgebläht wurde. und nun "fallen" die kleinen eine nach der anderen raus. ausnahmen bestätigen die regel... sogar einen großen wird es im achtelfinale erwischen: S oder I, einer von beiden ist sicher weg. und wenn es überraschungen geben sollte, vll auch andere großen...

in dem fall (EM/fehler) ist dir der harald ein gutes stück voraus, der hat die größe gehabt, fehler zuzugeben und nicht pampig zu reagieren...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 23.06.2016, 21:54 Uhr
Die Ungarn hatten keine Legionäre in der Manschaft ...

verstehe ich nicht ganz. was ist eigentlich der kleinheisler (bremen), stieber (nürnberg), szalai (hannover), nikolic (warschau) oder kadar (posen) um nur einige zu nennen?

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 24.06.2016, 07:51 Uhr
@ Das sie sonst woanders spielen ist nicht das Problem,Hauptsache Sie sind da wenn`s um Ungarn geht.Die Portugiesen sind keine Afrikaner,das meinte ich.
gehage
schrieb am 24.06.2016, 08:26 Uhr
aber das sind dann keine legionäre. im fussball bezeichnet man als legionär, spieler die staatsbürger eines landes sind (egal welcher ethnie sie angehören) aber ihr geld im ausland verdienen. in D. sind u.a. kroos und özil legionäre.

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 24.06.2016, 18:21 Uhr (am 24.06.2016, 18:25 Uhr geändert).
gelaber, wenn du zu eingeschränkt bist, etwas zu verstehen, wie z.B. dass ich meinen Tippfehler zugegeben habe,
dass gerade du Fehlerhansel nichts Besseres zu tun hast da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Und das mit dem "persönlich werden" musst gerade du "Unschuldslamm" hier beklagen. Ja, dein paranoides Verhalten kommt immer wieder zum Vorschein.
gehage
schrieb am 24.06.2016, 18:39 Uhr
Weiterhin paranoid!!!

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 24.06.2016, 22:06 Uhr (am 24.06.2016, 22:10 Uhr geändert).
wenn das:

dass gerade du Fehlerhansel nichts Besseres zu tun hast

das zugeben von fehlern ist, dann muss ich dich leider wieder zitieren. passt vorzüglich zu dir, hetzfelderIn!


Ja, dein paranoides Verhalten kommt immer wieder zum Vorschein.

du musst dich ziemlich gut kennen damit du dich so gut "analysierst"!

nichts für ungut... 
Harald815
schrieb am 02.07.2016, 23:56 Uhr
Welch ein Sieg.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.