Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

harz3
schrieb am 07.05.2011, 09:12 Uhr
Ja Tibor, wir können andere mehrsprachig zur Sau machen, wenn es sein muss in Orchideensprachen, das kann nicht jeder und darauf können wir uns was einbilden.
aurel
schrieb am 07.05.2011, 10:46 Uhr (am 07.05.2011, 10:47 Uhr geändert).

@Tibor
Was habt ihr denn immer für latente Agressionen? Irgendwelche Komplexe nicht verarbeitet? Na, wer ist denn nun wieder als Wendesocke klassifiziert?



Tja Tibor, wir sind alle gespannt auf die Antwort von @slash.
Wie kann eine Frau so viele „latente Agressionen und Komplexe“ in sich brüten lassen ?!

slash
schrieb am 07.05.2011, 11:04 Uhr (am 07.05.2011, 11:34 Uhr geändert).
Tja Aurel, Ihr Morgen fing schon mal nicht gut an...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Ups...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

... kein Wunder, daß Ihre Augen es dann nicht schaffen deutlich zu lesen, was Tibor schrieb:
Ich leider nix Roman parlare. ;-)))

PS. @Tibor - das war eine rhetorische Frage bezüglich der Wendesocke
cäsar
schrieb am 07.05.2011, 20:20 Uhr
Hallo,
lasst mal die Scharmützel! Es geht hier nicht um die ungarischen Rechtsextremisten- mal abgesehen davon, die rumänischen sitzen im EU Parlament- sondern um die KONTINUITÄTSTHEORIE. Kann jemand dazu einen soliden Beitrag leisten?

ave
Mynona
schrieb am 07.05.2011, 21:00 Uhr
Ich glaube das Thema KONTINUITÄTSTHEORIE ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.
brutus
schrieb am 11.05.2011, 22:56 Uhr
Mynona, nicht unbedingt!
Nach Aurel sind wir alle Rumänen, weil wir in Rumänien geboren sind..
Nach seine Logik gäbe keine rumänen bis 1918 in SB.
Dann war es eine feindliche Übernahme  !!!
Mynona
schrieb am 11.05.2011, 23:26 Uhr
LOL,aurel und Logik?wie bitte passt das zueinander?
brutus
schrieb am 11.05.2011, 23:30 Uhr
Frage Ihn!!!!
Mynona
schrieb am 11.05.2011, 23:54 Uhr
Nene,da kommt doch nichts Gescheites bei rum.....
die Frage war rhetorisch.
asil
schrieb am 12.05.2011, 00:07 Uhr
Mynona: „LOL,aurel und Logik?wie bitte passt das zueinander?“

Anderswo:
Grumpes : „Kann jedem mal passieren, wir sind alle Menschen(auch wir Männer).“
Mynona: „Also sind Frauen folglich keine Menschen? :-)))“

Folglich: Mynona und Logik passen zueinander.
Mynona
schrieb am 12.05.2011, 00:12 Uhr (am 12.05.2011, 00:20 Uhr geändert).
Besser lesen asil...der Satz von mir ging zurück auf die Aussage von grumpes"Die Frauen sind die besten Freunde des Menschen"(Männer)Der Beitrag wurde ausserdem verändert wie du unschwer ersehen kannst....da stand nicht auch wir Männer drin.

asil
schrieb am 12.05.2011, 00:52 Uhr (am 12.05.2011, 00:56 Uhr geändert).
Wenn das so gewesen ist, dann entschuldige ich mich bei Dir, auch wenn "Doch, doch, die Frauen sind die besten Freunde des Menschen." erst danach kam. Der frühere Satz von Grumpes wurde aber tatsächlich nachträglich geändert.
getkiss
schrieb am 12.05.2011, 08:27 Uhr (am 12.05.2011, 08:28 Uhr geändert).
...und etwas für die Kontinuitätstheorie:

....schon wieder getkiss....

Und servus!
sibihans
schrieb am 12.05.2011, 17:53 Uhr
Immer wieder haben Autoren behauptet, eine Lösung gefunden zu haben. Und wenn es einer der Theorien gelang, ins öffentliche Bewusstsein vorzudringen, so war der Weg bereitet für eine ungehemmte Legendenbildung. Die Hypothese, dass der ungarische König Geisa II. aus sicherheitspolitischen und zivilisatorischen Gründen im 12. Jahrhundert deutsche Siedler von Rhein und Mosel nach Siebenbürgen geholt hat, gehört zu diesen Legenden, die durch ihre notorische Wiederholung inzwischen einen Wahrheitsanspruch erhebt.

http://astore.amazon.de/sibiweb/detail/3941271369

Als ich so etwas Ähnliches geschrieben hatte, wurde ich auch noch beschimpft.
bankban
schrieb am 12.05.2011, 18:02 Uhr
Ja, weil du mehr drauf haben müsstest als die Amazon-Redaktion, deren Text du hier zitierst...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.