Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Seite 4 von 10 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|
![]() Elsi |
|
Wittl schrieb:Elsi schrieb:Es ging um den Satz: "IHR habt es nicht lassen können", womit du Rio und mich gemeint haben magst ( weil erklären wolltest du dich nicht...)Ich habe dir keine Worte in den Mund gelegt, sondern nur Schlußfolgerungen gezogen: Ich finde es zynisch keine Differenzierung zu machen zwischen meinem Verhalten und dem rios. Ich weiß nicht was "Trinitrotoluol" bedeutet, also weiß ich auch nicht, was du als sinnlos erachtest. Ich wünsche dir viel Spass bei dem "unvoreingenommenen" Gespräch. Ich für meinen Teil bin für Erklären und Verstehen und für klare Worte.(Ich räume ein, dass dies ein 'falscher' Satz sein könnte, ein Stolpersatz, sozusagen...) Deshalb ist für mich die Situation nicht die gleiche wie bei dir. Tut mir leid. Ja, man liest sich... Elsi |
|
![]() siebenschläfer |
|
Elsi schrieb: Ich weiß nicht was "Trinitrotoluol" bedeutet... TNT = einer der bekanntesten Sprengstoffe. ...hochexplosiv!!! |
|
![]() Elsi |
|
| Danke, siebenschläfer - ich kannte nur die Abkürzung TNT...:-) | |
![]() getkiss |
|
Elsi schrieb: getkiss schrieb: "Meine Frage zu den 4 Evangelisten, von denen nur 2 bestraft wurden, wurde leider nicht beantwortet..." 1.Eine Antwort von Dir hatte ich nicht erwartet. 2.Deine "Erlaubniss" ist überflüssig wie der Kropf, dazu bist GSD nicht "ernannt". |
|
![]() Gustavo |
|
Wittl schrieb: ......zusätzlich noch 500X in Schönschrift: Ich muß immer darauf achten daß ich die " OBEREN " nicht zu hart angehe, sonst KLAPPE zu |
|
![]() getkiss |
|
Gustavo schrieb:... das nennt man in der Lüftungstechnik "Klappensteuerung" und in der Journalistik "ZZZZ..." ensur. Unter C sangen wir: "Partidul e-n toate si-n cele ce maine vor rade sub soare" und ich rief bei der -in der Arbeitszeit- organisierten Demo: Ceausesc "Huuu",PCR.... .... Mit dem rio, der sich nichts gefallen lassen wollte, verlieren wir einen auf"rechten", der sich nicht scheute gegen "linke" anzuschreiben. Schade, dass er wegen "Betragensfehlern" aus der Schule flog. Den bei allen Formfehlern, der Inhalt war meistens richtig, nonkonformistisch und offen Partei ergreifend. Die "linken" werden jetzt versuchen, komplett das Forum zu übernehmen. ... Vielleicht kommen doch noch jüngere nach in diesen Krisenzeiten. |
|
![]() getkiss |
|
Dolfi11 schrieb:Es war längst überfällig, das seitens der Admins etwas unternommen wird gegen Pöbler,Hetzer - fehlen noch die Nationalisten... ...und die, die unberechtigt anderen Teilnehmern solche Adjektive beifügen... |
|
![]() getkiss |
|
Der Onkel schrieb:Erhard Graeff schrieb: ....der liebe 25-jährige Onkel, eben dazugekommen, gibt Seine auf Hören-Sagen basierte Meinung kund.... Mir tut es aufrichtig Leid, dass Er im letzten halben Jahr diese Threads hat lesen müssen...sooo eine Folter... Frei, ein Auszug aus dem Infanterielehrbuch 1962, Rumänien: Mit dem Stab im Rücken lässt es sich leicht streiten....ist auch richtig so, die Frontsoldaten tragen Ihren Pelz in den Schützengraben, der Stab ist immer hinten, in sicherer Entfernung von der Front, um frei von dessen Zwängen, mit kühlem Kopf, Entscheidungen zu treffen.. (und den eigenen Pelz im trockenen..) |
|
![]() getkiss |
|
| Apropos Gesprächskultur. Neuestens steht in der Süddeutschen Zeitung bei der Rubrik "Kommentare", ich zitiere: "Wir wollen die Qualität der Nutzerdiskussionen stärker moderieren. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass wir die Kommentare ab 19 Uhr bis 8 Uhr des Folgetages einfrieren. In dieser Zeit können keine Kommentare geschrieben werden. Dieser "Freeze" gilt auch für Wochenenden (Freitag 19 Uhr bis Montag 8 Uhr) und für Feiertage." Wie wär´s mit Übernahme der Vorgehensweise.....mich fröstelts vor so viel einfrieren... Ein Vorteil aber für eventuelle Zensoren: Ein schönes, sonniges Wochenende... |
|
![]() seberg |
|
getkiss schrieb:Schade, dass er wegen "Betragensfehlern" aus der Schule flog. Schade! Und es ist gut, dass du es bestätigst: man "fliegt" wegen fehlender Gesprächskultur und nicht wegen der politischen Einstellung! |
|
![]() getkiss |
|
seberg schrieb:getkiss schrieb:Schade, dass er wegen "Betragensfehlern" aus der Schule flog. Schon gut seberg, aber wenn mann fliegt sollte frau auch... |
|
![]() Elsi |
|
Ich schrieb Wittl: "Deine Bemerkung "IHR habt es einfach nicht lassen können..." solltest du mir bitte erklären, denn ich möchte nichts Falsches unterstellen. Danke" getkiss schreibt/antwortet(???): "getkiss : Wittl][....IHR habt es einfach nicht lassen können...." "Die Mehrzahl muss man m.E. nicht erklären." ... getkiss schrieb: "Meine Frage zu den 4 Evangelisten, von denen nur 2 bestraft wurden, wurde leider nicht beantwortet..." Ich antwortete: "Die Frage brauchte m.E. nicht beantwortet zu werden - die dürftest du dir selber beantworten können, lieber getkiss." Darauf antwortet getkiss: "1. Eine Antwort von Dir habe ich nicht erwartet. 2. Deine "Erlaubnis" ist überflüssig wie der Kropf, dazu bist GSD nicht "ernannt"." ???????????? |
|
![]() Elsi |
|
| getkiss schrieb: "Schon gut seberg, aber wenn mann fliegt sollte frau auch..." WEN meinst du genau, getkiss?" |
|
![]() getkiss |
|
Elsi schrieb:getkiss schrieb: |
|
![]() getkiss |
|
Elsi schrieb: Entschuldigung für die Unklarheit. GSD soll heissen: Gott sei Dank. |
Seite 4 von 10 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.