Urlaub im eigenen Land ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hermann_Gregor
schrieb am 28.06.2015, 09:08 Uhr (am 28.06.2015, 09:10 Uhr geändert).
Bayern,
Franken, Schwaben,
und viele, viele Städtereisen:
Berlin, Dresden,
München, Stuttgart,
Hamburg, Rothenburg,
Magdeburg, Nürnberg,
Würzburg, Düsseldorf,
Köln, Freiburg,
Frankfurt, Wertheim,
Jena, Paderborn, Bremen, Flensburg, Bamberg, Regensburg und Passau
unbedingt besuchen!!!
In Starnberg wohnen, schadet auch nicht..
gerri
schrieb am 28.06.2015, 19:48 Uhr
@ Vielleicht nur dem Geldbeutel....
Diana -->
schrieb am 26.04.2016, 19:09 Uhr
Warum denn nicht mal ins Ausland? Ein paar Tage Türkei gäbe es zum Schnäppchenpreis.
Slash
schrieb am 26.04.2016, 19:54 Uhr
Aber vergiß bitte nicht einen Ball mitzunehmen...



Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


gehage
schrieb am 26.04.2016, 19:55 Uhr
kannst du gerne machen, diana. und wenn du schon da bist, kannst du dich auch bei der flüchtlingsbeteuung nützlich einbringen. und hier nicht nur schlaue sprüche klopfen was flüchtlinge betrifft...

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 26.04.2016, 20:36 Uhr (am 26.04.2016, 20:41 Uhr geändert).
geh mit, gehage, damit du auch mal was von der welt siehst.
gehage
schrieb am 26.04.2016, 20:53 Uhr
ach ja, da kannst du alleine hin. mit jemanden welche/r 2 tage der welt hinterher läuft, und dann mit "hop şi eu" angibt ...na ja, was soll ich dazu sagen? ist nicht mein ding.

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 26.04.2016, 21:06 Uhr
Komm gehage, verlass mal dein pförtnerhäuschen und verzichte für ein paar tage auf das studium von gemeindeblättern.
gehage
schrieb am 26.04.2016, 21:17 Uhr
nein nein, lass sein, diana. hol dir den ein oder anderen gutmenschen aus diesem forum wenn du begleitung brauchst. mit naiven, realitäts- und weltfremdenm, na ja, wie schon gesagt, ist nicht so mein ding.

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 26.04.2016, 22:01 Uhr
gehage, ich meine es doch nur gut mit dir, damit du auch mal das richtige leben kennenlernst. danach siehst du die welt bestimmt mit anderen augen.
gehage
schrieb am 26.04.2016, 22:15 Uhr (am 26.04.2016, 22:26 Uhr geändert).
damit du auch mal das richtige leben kennenlernst.

so wie du? immer hinten dran, als ewig gestrige? das richtige aktuelle leben solltest DU mal kennenlernen. hast es dringend nötig...und nun ab in die türkei.

danach siehst du die welt bestimmt mit anderen augen.

meinst du so wie du? realitäts und weltfremd? nein danke, das überlasse ich weiter den gutmenschen...

ich empfehle dir ne kalte dusche bevor du ins bett gehst, damit deine hirnströme ein bisschen abkühlen und du wieder ein bissl klarer denken kannst...

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 26.04.2016, 22:24 Uhr
sag mal gehage, wo warst vor 30 Jahren?
Marius
schrieb am 01.07.2016, 23:40 Uhr
Und wieder den Link für den Sommer : Seen.de
Marius
schrieb am 08.08.2016, 12:51 Uhr
Marius
schrieb am 16.08.2016, 08:25 Uhr
Das Urlaubsland Deutschland


Karte von Deutschland
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Link

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.