Beitragsmangel

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 13.09.2014, 17:42 Uhr
Seit dem 06.06. gibt es keinen neuen Beitrag im Jugendforum.
Was ist los?
Gibt es keine junge Mitglieder?
Haben die keine besondere Interessen?
Was machen die HOG-s und der Verband falsch, bzw. machen die überhaupt etwas um die Jugend zu aktivieren?
Gibt es überhaupt keine Initiative in dieser Richtung?

Schreibt doch Eure wünsche einfach hier, vielleicht findet sich auch ein Verantwortlicher des Verbandes der mit Euch diskutiert...
Bäffelkeah
schrieb am 14.09.2014, 07:28 Uhr
@getkiss: Sie sollten etwas gründlicher lesen. Bei einer Stichwortsuche zur Jugend erhalten Sie auch Artikel von Ende Juli und Mitte August. Schauen Sie mal unten, zwei Beispiele.
Im August hat die Jugend (selbsterfahrungsgemäß) ihren Sommerurlaub genossen. In der neuen Ausgabe (15. September) kann man schon seit einigen Tagen als Premiumbenutzer im Jugendforum aktuelle Berichte lesen.
Fazit: Das war nur billige Stimmungsmache gegen den Verband, getkiss, ohne Substanz.

25. Juli 2014
Tageschronik einer Nordamerikareise der Jugendtanzgruppe Nürnberg

17. August 2014:

"Sommer, Sonne und Meer" über die sechste Segelfreizeit der Siebenbürgisch-Sächsischen Jugend in Deutschland (SJD)




getkiss
schrieb am 14.09.2014, 09:32 Uhr (am 14.09.2014, 09:41 Uhr geändert).
Herr @Bäffelkeah
Wer eine Reihe von Buchstaben versteht, hat gewisse Vorteile. Ich schrieb:
gibt es keinen neuen Beitrag im Jugendforum

Dies bezog sich auf den öffentlich sichtbaren Teil des Jugendforums, nicht auf den Premiumbereich, den ich nicht kenne.

Im Rest habe ich Fragen gestellt.
Sie haben mit der Erwähnung von 2 Aktionen teilweise geantwortet, vielen Dank auch wenn Sie kein (oder doch?) "Verantwortlicher" des Verbands sind.

Wenn Sie das stellen von Fragen als Stimmungsmache bezeichnen, dann ist dies ein Wahrnehmungsproblem.
IHR Wahrnehmungsproblem, damit habe ich nichts zu tun.
Vielleicht sollten Sie nicht überall "Gefahr wittern".

Freundliche Grüße, mit hoffentlich etwas Licht im Schatten,
getkiss
Bäffelkeah
schrieb am 14.09.2014, 11:18 Uhr
@getkiss:
Tja, in der Schule haben wir das Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt - das Verstehen, logische Denken, Analysieren und Interpretieren hoffentlich auch.
Haben Sie nicht oben diese Kombination aus Wörtern aneinandergereiht? "Was machen die HOG-s und der Verband falsch, bzw. machen die überhaupt etwas um die Jugend zu aktivieren?" - Nun reihen Sie aneinander: "Wenn Sie das stellen von Fragen als Stimmungsmache bezeichnen, dann ist dies ein Wahrnehmungsproblem. IHR Wahrnehmungsproblem, damit habe ich nichts zu tun." - Sie wollen also nur eine offene, sachliche Frage gestellt haben, die ich völlig falsch aufgefasst habe? Da fällt mir Sprachlosem nur ein Bibelzitat ein: "..., denn sie wissen nicht, was sie tun".
getkiss
schrieb am 14.09.2014, 12:15 Uhr
Sie wollen also nur eine offene, sachliche Frage gestellt haben, die ich völlig falsch aufgefasst habe?

Ich habe nicht eine, sondern mehrere Fragen gestellt.
Und Sie interpretierten diese "Reihe" als Stimmungsmache.
Sie wissen ganz bestimmt was Sie tun...
EdwinAD
schrieb am 16.09.2014, 09:18 Uhr
Was das Jugendforum dieser Website angeht, obliegt es wohl den Nutzern dieses mit Leben zu füllen.

Falls mit der Jugend hier die SJD gemeint sein sollte, verweise ich auf die Teilnahme am Oktoberfestumzug kommendes Wochenende und natürlich die Anstrengungen im Rahmen der Vorbereitung auf die Internationale Tanzveranstaltung in Wels dieses Jahr im Oktober.
Außerdem sind die vielen Jugend-, Volkstanz-, Theatergruppen und andere Gruppen über das ganze Jahr hinweg aktiv, auch ohne dies hier zu propagieren. Hier sind die Berichte dazu in der Siebenbürgischen Zeitung sicherlich interessant.

Die Jugend ist aktiv. Der Verband und die SJD hier mehr als erfolgreich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.