Sibicom.de

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

scumpa
Erstellt am 25.03.2010, 02:13 Uhr
was ist sibichat??? diese Plattform wo man beleidigt oder rausgekickt wird sobald man 1 oder 2 Fragen stellt??

was sind übersoxen???

Henny
Erstellt am 14.05.2010, 12:59 Uhr und am 14.05.2010, 13:00 Uhr geändert.
was sind übersoxen???

... findet man die im Sibichat??? No dann gute Nacht!!! :-)

Der Onkel
Erstellt am 09.10.2010, 14:56 Uhr
lol, ist das wohl wirklich so Scumpa? o_O

B-29
Erstellt am 12.11.2010, 13:26 Uhr
Ich glaube es hat sich irgendwie "ausgegesibichattet"...? Auf sibicom is auch nicht mehr viel los. Wo sind sie denn alle die web2-Soxen? doch nicht etwa in der rokestuf?

Günther

Administrator
Erstellt am 13.11.2010, 11:19 Uhr
Von sibicom.de sind viele nach wer-kennt-wen.de weiter gereist, aber momentan geht es vor allem in Richtung facebook.de. Allerdings ist auch auf rokestuf.de wieder mehr los, vor allem während die Mundart-RTI-Radioshows laufen ist die Stuf meist schön gefüllt.

B-29
Erstellt am 16.11.2010, 13:55 Uhr und am 16.11.2010, 13:57 Uhr geändert.
die gute alte rokestuf, nicht tot zu kriegen...

sibicom.de ist seit tagen offline, weiss da jemand was da los ist?

BVBmeng-trum
Erstellt am 16.11.2010, 19:50 Uhr
Ich denke mal, die Antwort steht in den beiden Beiträgen drüber ;-)

Schade, bin heute das erste mal seit fast zwei Jahren wieder hier online und sehe, dass die Beteiligung arg abgenommen hat. Und auch Sibicom wurde wohl von der Leitung genommen...

Finall
Erstellt am 10.07.2011, 23:50 Uhr und am 10.07.2011, 23:53 Uhr geändert.
das thema is zwar schon lang vorbei..... aber....

es wundert mich ganz und gaar nicht das es berg ab geht ( zu ende ist ) mit Sibicom. Ich selbst hab den Administrator von Sibicom angeschrieben, mit ihm gesprochen, ihn auf gravierende fehler auf der seite hingewiesen und ihm " kostenlos " hilfe angeboten. Wenn dann so ein Administrator, der sich so wie es aussah/sieht grad mal mit web bescheftigt und sich nicht mal helfen läst auch wenn mann ihm die fehler noch vor hie nase hält, tur mir nix mehr leid. Auser das die Member mehr oder weniger drunter leiden da warscheinlich der kontackt zu einem oder anderem abbricht. !!

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Lesezeichen hinzufügen bei ...
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz