KRISENFESTES EINKOMMEN

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Karel Will
schrieb am 18.11.2011, 20:15 Uhr
Internationales Unternehmen, bietet ein krisenfestes, risikoloses, nachhaltiges Einkommen – nebenberuflich, hauptberuflich.

Für Selbständige - ein lukratives, zweites Standbein.

Eine Stabilisierung der Firmenstruktur, wird ganz sicher – jeden Unternehmer, Interessieren.


Unverbindliche Informationen unter www.wb-handel.com
Karel Will
schrieb am 18.11.2011, 21:26 Uhr
Preissteigerungen, können wir nicht beeinflussen... Ob Privat, Selbständig oder Unternehmen - jedermann redet, von Sparen! Wenn die Kosten stetig steigen und die Einnahmen immer weniger werden… wie soll dann das mit dem Sparen funktionieren???

Sparen schadet der Wirtschaft.
Sollte man da nicht umdenken?! Dazuverdienen, wäre doch eine Lösung!
Wäre da nicht besser wenn, man an der Preissteigerung mitverdient?!
„Inflationssicheres Einkommen“, darüber informieren wir Sie gerne – unverbindlich!
bankban
schrieb am 18.11.2011, 21:50 Uhr (am 18.11.2011, 21:51 Uhr geändert).
Zahlen Sie eigentlich für diese unverschämte Eigenwerbung ???
Joachim
schrieb am 18.11.2011, 22:05 Uhr
bankban Du bist heute gar nicht gut drauf.
Du wirkst so gereizt, gar nicht mehr so suverän.

Heute schon mal den Zuckerspiegel gemessen..... ?
bankban
schrieb am 18.11.2011, 22:16 Uhr
Kann sein.
Karel Will
schrieb am 19.11.2011, 18:27 Uhr
Man könnte ja zum Spenden aufrufen oder aber wie Banken das machen - Spar(ß)bücher mit einem Zinssatz von 1,3% anbieten wobei, die Wertsteigerung(Inflation) laut statistischem Bundesamt in Wiesbaden schon mehr als 4,2% uns den Inhalt des Portmonees schmälert oder 70 jährigen einen Bausparvertrag, jedoch wenn man eine Information zukommen lassen will wie,

„krisenfestes, inflationssicheres Einkommen“ - für jedermann…
sollte man daran denken, dass es eine Zeit kommen könnte, wo man sich fragt: hätte ich das gewusst…?!

"Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein." Henry Ford

Zeiten ändern sich und andere Chancen tun sich auf… man sollte danach greifen.
Information ist, war und wird immer Grundsatz bleiben - für jeden, nicht nur für Unternehmen.

Unternehmer, setzen eine Information um und gründen eine Firma…

Es können nicht alle Unternehmer sein aber gewährt den Weg denjenigen, die es werden wollen!

„Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.“ Henry Ford

MfG
azur
schrieb am 20.11.2011, 11:28 Uhr (am 20.11.2011, 11:32 Uhr geändert).
@ Karel Will: interessante Idee, könnte was werden, viel Erfolg!

@ bankban: Ich finde, dass @Karel Wills Thema, ins Thema „Wirtschaftliche Integration“ gut reinpasst. Seit wann muss man was zahlen, wenn man ins Diskussionsforum rein schreibt?
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.11.2011, 14:36 Uhr
@azur,

so steht es in den Forenregeln.

http://www.siebenbuerger.de/forum/kontakt/regeln.php

Ebenso ist die Veröffentlichung von Werbung, Werbelinks, Anzeigen oder sonstigen gewerblichen Angeboten im Forum nicht erlaubt. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorher erwähnter Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert.
azur
schrieb am 20.11.2011, 17:57 Uhr
@ TAFKA"P_C"
Na ja, aber leider ist in den Forenregeln nicht genau definiert, ab wann die wirtschaftliche Integration aufhört und gewerbliche Werbung anfängt...

Ich sehe den Beitrag von Karel Will lediglich als Information.
Meine Meinung: Siebenbürgische Unternehmer sollten in jeder Hinsicht von unserer Gemeinschaft unterstützt werden!
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.11.2011, 18:04 Uhr (am 20.11.2011, 18:07 Uhr geändert).
Meine Meinung: Siebenbürgische Unternehmer sollten in jeder Hinsicht von unserer Gemeinschaft unterstützt werden!

@azur, dieser Meinung bin ich auch. Jedoch sollten sie es hier unverfänglicher posten, denn sobald es im Text heißt "Firma bietet..." ist leider schon ein gewerbliches Angebot (das den Forenregeln widerspricht) enthalten.
Karel Will
schrieb am 22.11.2011, 19:35 Uhr
Hallo Allerseits,

über Zustimmungen freue ich mich, jedoch kann ich nicht verstehen dass manche Leute so… „Unternehmer,- Firmenhasser“ sein können, da steckt nur ein gewisser Frust dahinter…
Dies deutet auf diese Kommunisten „Ideo(t)lologie“ hin, wo uns damals gesagt worden ist, dass der Kapitalismus unser Klassenfeind Nr. 1 und Ausbeuterklasse sei… etc.
Mag schon sein… das spricht jetzt zu - in dieser anhaltenden „Krise“ - welche dramatische Folgen, wahre Kapitalisten hervorrufen können.

Man sollte aber einen Unternehmer, nicht mit einem Kapitalisten(Geldmagnaten) verwechseln, welchen man gleich abkassieren könnte.

„Ein guter Rat (Information) ist teuer!“
Ich biete eine Information - die so Manchem - aus einer Notsituation geholfen hat - ob privat oder geschäftlicher Natur, jedoch Unternehmer spreche ich persönlich an, dafür ist so ein Forum nicht so sehr geeignet.

Wenn sich nun, welche Leute, vor Informationen „schützen“ wollen, so kommt das gleich wie, wenn man die „Benachrichtigung“ einer Lottoagentur vernichtet, bevor man sie wahrnimmt…

Mir sind Menschen willkommen, die selber Entscheidungen treffen über ihr Leben und soviel Selbstbewusstsein aufbringen, Vorurteilen aus dem Wege zu gehen.

"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." Henry Ford

In diesem Sinne...

MfG
Karel Will
schrieb am 01.12.2014, 19:55 Uhr
Nach positiver Resonanz, möchte ich nochmals meine Informationen bezüglich „krisenfestes Einkommen“ wiederholen…

Dazu käme für Existenzgründer, oder Investoren, die Vergebung von „Lizenz“ einer interessanten, nicht nur… Siebenbürgen-Bezogener Geschäftsidee.

Bei Interesse, bitte nur PN! Danke
MfG

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.