Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
![]() Roland.Sch |
|
| Hallo zusammen, bin dt. Staatsbürger und lebe in Siebenbürgen. Habe selbst eine kleine Dienstleistungsfirma. Suche einen Geschäftspartner mit einer oder mehreren guten Geschäftsideen. Mit 50% des benötigten Kapitals bin ich dabei (Start als Kleinbetrieb wird angestrebt). Von Personal und Papierkram bis Buchhaltung und Löhne für evtl. Firmengründung, kein Problem. Bei der Suche und Vermittlung von Grundstücken oder Immobillien kann ich auch behilflich sein. Bitte nur seriöse Zuschriften. rolands119@gmail.com |
|
![]() BennyWeiler |
|
| Sehr geehrter Herr, wir starten in 2009 den Ausbau unseres Franchise-Netzwerks in Rumänien. Dazu biete ich einigen PartnerInnen die Chance, nahezu von der Stunde Null an, dabei zu sein, wenn einer der erfolgreichsten Konzerne weltweit dort startet. Falls Sie Interesse haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung und ein Kennenlernen in Mannheim. Dankbar bin ich Ihnen auch, wenn Sie diese Information an jemanden weitergeben, der evtl. eine Herausforderung sucht. Erste Informationen unter www.IHR-Leben.com und www.slim.vc Herzliche Grüsse Benny B. Weiler Tel 0621-442020 mail@make-life-better.de |
|
![]() steffimaler |
|
| Jedenfalls kann ich eine gute Werbeplattform beitragen. WEnn sie dann ihr unternehmen haben, schalten sie einen Rabattcoupon - und zwar kostenlos www.smartcoupon.de 3-sprachig und europaweit coupons veröffentlichen... Roland.Sch schrieb:Hallo zusammen, |
|
![]() Michael_Sibiu |
|
BennyWeiler schrieb:Sehr geehrter Herr, jupp. das wäre was. Ein typisches Schneeballsystem. Recht erfolgsversprechend. Werde Reich durch .... |
|
![]() Karel Will |
|
jupp. das wäre was. Ein typisches Schneeballsystem. Recht erfolgsversprechend. Werde Reich durch .... weil, ein sogenanntes Schneeballsystem oft missverstanden wird... wäre es nett uns das mal - in mehreren Sätzen - zu erklären. MfG |
|
![]() RoLF1 |
|
| hallo, also schaut mal die diese seite und fragt an ob ihr evtl händler für rumänien werden könnt. www.auer-packaging.de |
|
![]() A. Michels |
|
| Personalvermittlung / Auftrag Sehr geehrter Herr Roland, mein Name ist Alexander Michels aus Magdeburg/Mitteldeutschland. Ich/wir beschäftigen und mit den Themen Personalvermittlung, Beratung, Projektabwicklung sowie Training & Coaching. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme/E-Mail von Ihnen freuen, um eventuelle Schnittstellen zum Aufbau von Geschätsbeziehungen mit ihnen zu erörtern! Mit freundlichen Grüßen Alexander Michels solarconcept@gmx.net |
|
![]() Martina.Graufendorf |
|
| Bennys Worte an die Welt lauten: "Es ist egal, wie der Wind weht, wichtig ist, wie SIE die Segel setzen ..." Gilt das auch dann, wenn der Wind gar nicht weht? Wozu brauch' ich dann Segel? Das ist wohl eine ganz besonders dämliche Eigenbauvariante von Senecas "Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig". Auf sowas kann nur jemand kommen, der von Beruf "Networker und Coach" ist und neben der eigenen Muttesprache sogar noch Englisch kann. Die von ihm vermittelten Kontakte sind sicher mit Gold nicht aufzuwiegen. |
|
![]() TAFKA"P_C" |
|
... und Couch Keine Liege, sondern Trainer (Coach).
|
|
![]() Martina.Graufendorf |
|
| Den Hinweis versteh' ich jetzt nicht. Da stand nie 'was anderes. | |
![]() TAFKA"P_C" |
|
Guckst du nach der geänderten Zeit, dann weißt du es!
|
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.