Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
![]() Karel Will |
|
| Hallo Allerseits, suche größere Mengen (5000t) bis August 2009 Holzbriketts, bevorzugt sind runde mit Loch(Gluthalter) oder Viereckige - RUF Ebenfalls 180 t/Tag = 2 Lkw/Tag Sägespäne. Bei Marktgerechtem Preis und qualitativ guter Ware, wird ein langfristiger Vertrag geboten. MfG |
|
![]() arnold |
|
| Hallo, suchst Du noch Holzbriketts und Späne? wenn ja bitte melden unter michaelarnold123@yahoo.de Ich bin in Cluj und habe dort eine Firma und kann Dir u.U. weiterhelfen Gruss Michael |
|
![]() Karel Will |
|
| Hallo Michael, leider ist das mit „erneuerbarer Energien“ abgebrochen aus "verständlichen Gründen" jedoch gibt es eine Chance - da unser Unternehmen in verschiedenen Branchen tätig ist - in einem anderen Bereich, wo ich schon mal gepostet habe : http://www.siebenbuerger.de/forum/wirtschaft/834-arbeiten-in-siebenbuergen-bzw-ro/#forumid8944 leider, aber wenige zur "Tat" übergegangen sind und der erste Schritt beginnt, immer - mit einer ausgiebigen Information. Mein Angebot ist noch Aktuell, denn ein Projekt ist nicht eine Idee sondern ein Unternehmen und leider gibt es aber noch viele die, vor lauter Vorurteilen scheitern… Peter Maffay, macht’s vor… ich hoffe neben solchen Großherzigen, wie Peter gibt’s noch andere Tatkräftige die unser Siebenbürgen(Transsylvanien) nicht im Stich lassen… Freundliche Grüße W. Braisch |
|
![]() gerri |
|
| Hallo Karel,nur ein übergroßes Herz reicht womöglich nicht aus,da muß man noch eine Stange Geld übrig haben,Popularität erweitern wollen und keine schlechte Erinnerungen der Abzocke bei der Ausreise haben.Oder man spielt im Lotto,da gibt es vielleicht eine Chance.... Gruß, Geri |
|
![]() Karel Will |
|
| Vorurteile Gerri, lauter Vorurteile... Ein Unternehmer, muß man sein und dementsprechend auch denken und handeln - Peter Maffay, ist ebenfalls ein Unternehmer und Künstler und wurde in ganz anderen Zeiten - auch mit Obst beworfen... Mit Freundlichen Grüßen |
|
![]() arnold |
|
| hallo Karel, kannst Du mir bitte etwas mehr und detailierter über Dein Unternehmen sagen. Grüsse Michael |
|
![]() getkiss |
|
| Suche Ofen der ohne Rauchgas, im Zimmer aufgestellt, Holz-Briketts bzw. Späne verbrennen kann. Öl ist teurer, Rauchfang fehlt, jetzt ist Juli, aber der nächste Winter kommt bestimmt.... |
|
![]() Karel Will |
|
| Tschechien ist bekannt für qualitativ gute Öfen... Bringe in Tschechien, eine 17 Jährige Erfahrung zusammen - vielleicht, kann ich weiterhelfen... Mfg |
|
![]() Karel Will |
|
| Hallo Allerseits, aktualisiere meine Suche; suche Holzbriketts(Hartholz), bevorzugt sind runde mit Loch(Gluthalter) oder Viereckige RUF. MfG |
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.