Frauendorf - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

09.07.2012, 16:09 Uhr

Annemarie Hihn, An der Halde 23,89331 Burgau [a.hihn[ät]fcs-personalconsulting.de]

Danksagung,
an Pfarrer Schuller aus Frauendorf, der am 30.06.2012 in Guntremmingen, Kreis Günzburg in Bayern die Einleitung zum Kronenfest mit einer andächtigen Predigt gehalten hat. Es war ein gelungenes Fest
mit über 200 Leuten, gutes Essen und super Musik, die Leute sind von überall gekommen, getanzt wurde bis am Abend, Aufmarsch und Reigen von der Siebenbürgischen Trachtengruppe war auch dabei, vielen Dank an die Gruppe für ihre Mühe, sowie den vielen Helfern.
Gespielt haben die Cordalis aus Frauendorf (Stefan und Hans)es war prima.
Danke!

25.06.2012, 18:48 Uhr

Fred Schmidt [fred_schmidt[ät]arcor.de]

Grüße

Grüße an alle Frauendorfer aus Braunschweig! Mein Name ist Fred Schmidt, meine Großeltern waren Michael Schmidt und Esther Schmidt geb. Weinhold.

31.10.2010, 20:19 Uhr

Rolf Sontag [foto_rolf[ät]t-online.de]

Bild "In der Kirche von Frauendorf"

Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen. Das unter obigem Titel eingestellte Bild stellt das Innere der Kirche von Kastenholz und nicht jenes von Frauendorf dar. Wenn jemand weiß wie man das an die richtige Stelle bringt möge er das bitte tun.
Ich bitte um Entschuldigung für die Verwechslung.
Rolf Sontag

19.09.2010, 11:17 Uhr

Werner Müller [werner-route66[ät]unitybox.de]

Norbert aus Tirol

Hallo,Norbert!
Vor Kurzem habe ich gelesen das du Horst und Brigitte aus Frauendorf
gesucht hast.Ich kann dir vom Horst die Telefonnummer geben.
Wenn noch interesse hast melde dich-(werner-route66@unitybox.de)

01.06.2010, 21:39 Uhr

Norbert [norbertgamper[ät]hotmail.it]

Suche Personen aus Frauendorf

Hallo!
In den 70er Jahren bin ich öfters nach Siebenbürgen gefahren.
Ich habe damals in Frauendorf eine sehr nette Familie kennengelernt,
deren Familienname mir leider abhanden gekommen ist. In der Familie
lebten damals die Geschwister Horst und Brigitte, sie dürften heute
zwischen 55 und 60 Jahre alt sein, sie wohnten in einem Haus am Anfang des Dorfes (aus Hermannstadt kommend).
Es würde mich freuen, könnte mir jemand sagen wo Horst und Brigitte heute leben und ev. einen Kontakt herstellen.

Herzliche Grüße aus Südtirol
Norbert

28.03.2010, 19:55 Uhr

Jutka Zita Danie [jutka]]

Fam. Auner

Hallo,
Mein Name ist Jutka Daniel.
Kennt jemanden die Famillie Auner aus Hermannstadt?
Auner Irma u. Hanz wahren die Patenmuter-vater beim eine Famillie von Frauendorf.
Meine e-mail Adresse ist: jutkazita@yahoo.ca
Danke.

12.11.2009, 11:14 Uhr

Annemarie Hihn, An der Halde 23, 89331 Burgau [annemarie.hihn[ät]kolping-ulm.de]

Frauendorfer Treffen

Hallo Enni Pelger, habe Dein Foto im Internet gesehen, gelungen, habe mich
sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen, hoffe es kommt wieder mal zu
einem Treffen.
Sonnige Grüße
Annemarie Juchum, Hihn

12.03.2009, 18:10 Uhr

Martin Ramser [maramsy[ät]arcor.de]

Einen Schönen Gruß an alle aus Frauendorf

Wohnort. 35582 Wetzlar ( Hessen )
Telefon. 0641-23494
www.maramsy.de

13.11.2008, 01:02 Uhr

Konrad Schoger [kmschoger[ät]aol.com]

Hallo,ich grüße alle aus Frauendorf und Hermannstadt,die mit mir verwandt sind.Ich bin der Sohn von Martin und Käthe Schoger aus dem Sauerland.War in den 70zigern auch in Frauendorf.Liebe Grüße an alle.

15.06.2008, 22:40 Uhr

Helga Schoger [h.schoger[ät]online.de]

Name: Helga Schoger
E.mail: h.schoger@online.de
Tel.02622-6548
Wohnort: 56170 Bendorf/Rhein
Herkunftsort: Frauendorf