Großlasseln - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

05.08.2020, 20:10 Uhr

Sanda Botschner [maria_potra[ät]yahoo.com]

Suche

Hallo,

Mein Vater, Botschner Johann, ist in Großlasseln aufgewachsen. Ich war mit ihm einmal da. Ich erinnere mich nur, dass er einen Cousine Ziri hatte, der eine Tochter Johanna hatte. Sie war verheiratetet Ziegler. Die Familie Ziegler ist nach Deutschland gezogen, und wir haben den Kontakt verloren. Sie hatten drei Kinder: Johanna, Irmgard und Michael, die jetzt ungefähr 60 Jahre alt sein sollten. Kann mir jemand von dieser Familie etwas sagen? Danke schön!

15.01.2012, 17:59 Uhr

Hermann Schell [HDSchell[ät]gmx.net]

Schell

Hertha Schell ist am 12.01.2012 in Nürnberg verstorben.

18.12.2010, 15:37 Uhr

Gerhard Wagner [Gerhard_wiblingen[ät]yahoo.de]

Frohe Weihnachten

Frohe WEihnachten und ein Gesegnetes Neues Jahr wünscht Euch allen Gerhard Wagner (der Pfarrer).

20.01.2010, 17:01 Uhr

Annemarie Gierling Gault [agierlinggault[ät]yahoo.com]

Suche Klassen Freunde aus Grosslasseln

Ich moechte gerne mit einigen Klassen Freunde sprechen via e-mail or Telephon. Ich war mit Brigitte Bloos, Irmgard Ziegler, Robert Kenst, Gerlinde Schell, Wilhelm Depner, Anneliese Zell, Gerlinde Hasler, Fred Roth um nur einige zu nennen in der Klasse.

Ich lebe seit 1996 in den Vereinigten Staaten und wuerde mich sehr freuen mit einigen zu sprechen.

Vieln Dank,
Annemarie Gierling Gault

14.09.2009, 14:55 Uhr

depner anneliese [anneliese_[ät]web[ät]web.de]

An alle Großlassler schöne Grüße, und ein gelungenes Treffen, wir können leider nicht dabeisein, wir werden aber an euch denken.

21.02.2009, 15:47 Uhr

Rosemarie Hartmann [rosemarie-hartmann[ät]t-online.de]

Martin Böhm

Hallo Eduard,

Martin Böhm wohnt in Heidenheim an der Brenz oder in der Nähe.Sein Vater Martin Böhm sen.mit Anna wohnen sicher in Heidenheim.
Hoffe ich konnte Dir behilflich sein.
Gruß unbekannterweise,
Rosemarie

21.12.2008, 20:13 Uhr

Eduard Schuster [edi.malmkrog[ät]web.de]

Suche

Hallo Lasler,weiß jemand von Euch wo sich der MARTIN BÖHM aufhält? Müßte cca. 50 Jahre alt sein, sein Vater war in Laseln Kutscher beim Veterinärarzt. Bitte melden auf Email.edi.malmkrog@web.de Wünsche allen gesegnete Weinachten und ein guten Rutsch ins neue JAHR.

23.10.2008, 10:30 Uhr

Christa Hartmann geb. Hom [none]

Wohnhaft in 89407 Dillingen an der Donau Tel. 09071-7055371
würde mich freuen alte bekanntschaften wieder zu treffen