Marktschelken - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

22.12.2012, 22:27 Uhr

Günther Deppner [g.a.d.43[ät]t-online.de]

Weihnachts. und Neujahrwünsche

Liebe Landsleute!

Schöne und besinnliche Weihnachten und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr 2013 wünscht Euch Euer Landsmann Günther Deppner mit seiner Familie;

29.03.2010, 16:53 Uhr

Helga Stühler [helgastuehler[ät]arcor.de]

Ostregrüße

Hallo liebe Landsleute,

wünsche euch allen von Nah und Fern schöne Ostergrüße aus Stuttgart

06.01.2010, 00:20 Uhr

Günther Deppner [deppner-guenther[ät]t-online.de]

Neujahrsgrüße 2010

Hallo lb. Landsleute,
ein gutes und gesundes Neues Jahr 2010 wünschen Euch Heidemarie und Günther Deppner! Mit Begeisterung haben wir die die vielen Bilder von unserem Marktschelker Treffen 2009 uns angesehen, herzlichen Dank dafür! Mit freundlichen Gruß Günther.

19.10.2009, 13:42 Uhr

schuster Karl [schuster-weisendorf[ät]t-online.de]

marktschelker Treffen 2009

Hallo liebe Landsleute
wer Fotos vom diesjährigen Treffen sehen möchte - auf www.party-trio.de gibt`s
über 100 Stück davon.

10.03.2009, 08:45 Uhr

Marianne Reuss [marianne-reuss[ät]t-online.de]

Grüße alle Marktschelker.
Marianne

27.02.2009, 11:54 Uhr

Schuster Karl [schuster-weisendorf[ät]t-online.de]

Marktschelker Treffen

Hallo liebe Marktschelker
würde mich sehr freuen wenn wir uns beim Marktschelker Treffen auch sehen
würden und nicht nur hier virtuell kommunizieren.Das Treffen findet in
Nürnberg am 10.10.2009 statt.

03.11.2008, 14:07 Uhr

Helga stühler [helgastuehler[ät]arcor.de]

Hallo liebe Marktschelkner,
hier grüßt euch alle eine Marktschelknerin, die sich über jede mail von euch freuen würde.

15.05.2008, 19:02 Uhr

Schneider, Günter [g.u.b.schneider[ät]t-online.def]

Bin zum ersten Mal auf der Seite und würde mich über Kontakte mit Nachbarn und Bekannten freuen.
Günter