1. Mediascher Regionaltreffen in NRW

11. Mai 2015

Termine und Veranstaltungen

Vor kurzem hat sich eine Facebook-Gruppe mit dem Namen „Mediascher in Nordrhein-Westfalen“ konstituiert. Die Initiative hat dankenswerter Weise Ortwin Rill gehabt, in der Hoffnung, Mediascher aus der „nördlichen Hemisphäre“ Deutschlands zu erreichen und zu gemeinsamen Aktionen zu ermuntern. Seine Initiative hat auch schnell Erfolg gehabt!


Es freut uns daher besonders, an dieser Stelle die Einladung zum „1. Mediascher Regionaltreffen in NRW“ veröffentlichen zu können. Unter dem Motto „…auch hier kommen wir zusammen“ richtet sich die Einladung sicherlich zuerst an alle Mediascher, die im Großraum um den Treffpunkt Gelsenkirchen wohnen – aber bei der heutigen Mobilität kann man natürlich diesen Großraum beliebig weit ausdehnen, so dass die Veranstalter und mit ihnen auch der Vorstand der HG auf eine große Teilnehmerzahl hoffen.


Nach dem Heilbronner Treffen, das nun schon seit vielen Jahren im Hebst die Mediascher aus dem Süden und Südwesten zusammenbringt, könnte eine neue Tradition begonnen werden und so ein weiterer Schritt in Richtung Zusammenhalt unserer Landsleute in der Zerstreuung getan werden!


Und noch eins: Natürlich spricht das Treffen in erster Reihe Mediascher an, aber darin soll keine Abgrenzung enthalten sein. Wer Freunde mitbringen möchte: nur zu!
Sie sind herzlich willkommen!

Wann:
am Samstag, den 15. August 2015

Wo:
Restaurant „Transilvania“,
Grothusstr. 44-46
45883 Gelsenkirchen
Tel 0209/95716326,
Internet www.transilvaniarestaurant.ro


Beginn:
11.00 Uhr; Saalöffnung 10.30 Uhr

Motto:
„…auch hier kommen wir zusammen“

Kosten:
25,- € pro Person für Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Unkostenbeitrag
10,-€ Kinder von 10-14 J.
Kinder unter 10 J. Eintritt frei.

Was dürft Ihr erwarten?
Wiedersehen und gemütliches Beisammensein mit alten Bekannten
kurze Berichte von, über und rund um Mediasch


Was wir erwarten!
Anmeldung bzw. Abmeldung (falls Teilnahme nicht möglich)br=1] bis zum 1. August per Telefon, Email oder Facebook. Danke!
BITTE an Interessierte weiterleiten,
jeder ist gern gesehen!!!

Auf ein Wiedersehen und einen schönen Tag mit euch freut sich das Organisationskomitee: Ortwin Rill, Tel. 02165 /871800, 0170-7323444 Email: Rill-Juechen@t-online.de
Einladung als Pdf zum download

Ortwin Rill

Weitere Nachrichten »