Überarbeitete Nadescher Internetpräsenz

3. April 2011

Sonstiges

Nach längerer Stagnation ist es uns gelungen die Internetpräsenz der HOG Nadesch zu überarbeiten. Heinrich Schorscher jun., der vor 11 Jahren die Nadescher Homepage ins Leben rief und seither betreute, musste aus beruflichen Gründen seine Funktion als Webmaster aufgeben, wird aber dem HOG-Vorstand selbstverständlich als Beisitzer erhalten bleiben. Für seine unermüdliche und langjährige Arbeit als Gestalter und Betreuer dieser Seiten sind wir ihm sehr dankbar.
Mit Sven Altstädter fanden wir einen fähigen Webmaster, der unter anderem auch die Homepage der Trachtentanzgruppe Nadesch e. V. gestaltete und betreut.
Mittlerweile wurde die Homepage grundlegend überarbeitet und unter der gleichen Adresse veröffentlicht. Aktualisierungen werden regelmäßig folgen. Beiträge, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, aber auch Einträge ins Gästebuch sind willkommen.
Durch Eure Beiträge und Anregungen, aber auch durch die Aktualität der Homepage, erhoffen wir uns eine intensive Kommunikation zwischen unseren Landsleuten und eine kompetente und vollständige Informationsquelle für die weltweiten Interessenten unseres Heimatortes.
Wir danken Sven Altstädter für seinen engagierten Einsatz und hoffen auch weiterhin auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

Der Vorstand der HOG Nadesch e. V.

Weitere Nachrichten »