Ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

15. Dezember 2014

Allgemeiner Bericht

Der Vorstand des Fördervereins Kirchenburg Zied eV wünscht allen die mit Zied verbunden sind, besinnliche Tage und ein gesundes Jahr 2015. Wir freuen uns jetzt schon auf eines der nächstes Treffen in der Heimat.
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Zieder,
das Jahr neigt sich dem Ende zu. In seinen letzten Stunden blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne, um Vergangenes, Vorhandenes, Erwartungen und Neues zu bedenken, und auch, um das neue Jahr zu planen. Es ist uns auch in diesem Jahr gelungen etliche Vorhaben zu erfüllen. Natürlich hat das Treffen in Zied 2014 die meiste Zeit in Anspruch genommen. Wir wollen auch in den nächsten Jahren unseren Beitrag für den Erhalt der Kirchenburg leisten. Dieser Verpflichtung stellen wir uns weiterhin.
Weihnachten ist eine Zeit der Stille und Besinnung. In diesem Sinne wünschen wir allen Ziedern und Ihren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und entscheidungsfreudiges neues Jahr.

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und wecken Freude in allen Herzen.
Ihr lieben Eltern, in diesen Tagen,
was sollen wir singen, was sollen wir sagen?
Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
Wir wollen euch danken für alle Gaben
und wollen euch immer noch lieber haben.

(Gustav Falke)

Friedrich Rottmann

Weitere Nachrichten »