2. Dezember 2004

Druckansicht | Empfehlen

"Dragon" im Rock-Duo

Mit zwei Auftritten hat der aus Mediasch stammende „Dragon von Transylvania“ alias Manfred-Michael Seiler im Jahr 2002 zum Gelingen des Heimattages der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl beigetragen. Heuer sorgt der Mediascher mit dem Rock-Duo Leena & Dragon für Furore, u.a. mit Live-Autritten auf der PopCom-RTL-Bühne und zuletzt mit dem "Arbeitslosenblues" sowie dem neuen Album "America".
Die beiden Gesangsprofis waren für das am 22. November im Musicaltheater „Neue Flora“ in Hamburg stattfindende Halbfinale des Deutschen Rock & Pop Preises nominiert.

Bei Konzerten in Köln und bundesweit war das Publikum derart angetan, dass die Nachfrage nach dem Titel erst nicht befriedigt werden konnte.

Übrigens ist das Duo auch für einen Auftritt im Frechener Stadtsaal („Frechener Rocknacht“ am 3./4. Dezember) engagiert.

Rock-Duo Leena & Dragon
Rock-Duo Leena & Dragon

Nachricht bewerten:

3 Bewertungen: ++

Artikel wurde bis jetzt noch nicht kommentiert.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich.

  • AKTUELL
  • BEWERTET
  • GELESEN
  • KOMMENTIERT
Druckausgabe der aktuellen Zeitung
Die Druckausgabe der SbZ bereits eine Woche vor der Auslieferung online lesen (inkl. Volltextrecherche).

Archiv Schmökern und recherchieren im Archiv der SbZ von 1950-2010.

Terminkalender

« Mai 12 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

RSS-Feeds abonnieren

Nächster Redaktionsschluss

30. Mai 2012
11:00 Uhr

9. Ausgabe vom 15.06.2012
Alle Redaktionsschlüsse
Registrieren! | Passwort vergessen?
Lesezeichen hinzufügen bei ...
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz