27. April 2015

Musikalischer Heimattag 2015: Amazonas-Express heizt ein im Festzelt

Der Amazonas-Express (Website: http://www.amazonas-express.de/) rollt nun seit über 30 Jahren und steht in der siebenbürgischen Musikszene wie keine andere Formation für gute Stimmung und Publikumsnähe.
Auf ihrem Weg hat die Amazonas-Familie so ziemlich in jeder Gegend in Siebenbürgen und in der Bundesrepublik haltgemacht und das getan, was sie am besten kann, die Bude zum Kochen gebracht. Auf diesen riesigen Erfolg sind die heutigen Bandmitglieder Jürgen aus Siebenbürgen (Gesang), Daniel (Gitarre), Matthäus (Keys), Tommy (Schlagzeug) und Tommichen (Bass) sehr stolz und allen Fans und Freunden von Herzen dankbar. Umso schwerer fällt es den Musikanten mittzuteilen, dass sie dieses Jahr ab Juli in eine kreative Pause gehen werden, um sich der Familienplanung, ihren Berufen und dem Studium zu widmen.
Der Amazonas-Express, von links: Matthäus Depner, ...
Der Amazonas-Express, von links: Matthäus Depner, Thomas Hientz, Hans Jürgen Dörr, Thomas Gooss, Daniel Salmen.
Wer also die Band, die zweimal mit Peter Maffay auf der Bühne stand, beinahe zwanzig Dinkelsbühl-Auftritte auf dem Kasten hat und jedes Wochenende irgendwo in der Bundesrepublik zu finden ist, noch einmal erleben möchte, der nutzt die letzte Gelegenheit vor ihrer Pause und kommt zum Abschiedstermin beim diesjährigen Heimattag am Samstag, den 23. Mai, 19.00 Uhr, im Festzelt (Einlass ab 18.00 Uhr) auf dem „Schießwasen“!

Schlagwörter: Heimattag 2015, Festzelt, Musik

Bewerten:

14 Bewertungen: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.