1. Mai 2008

Amazonas-Express zum sechsten Mal beim Heimattag

Musik ist Trumpf beim Heimattag 2008. Die Musikgruppe Amazonas-Express spielt zum sechsten Mal in Dinkelsbühl. Ihren Live-Auftritt erleben wir am Pfingstsamstag, dem 10. Mai, um 20.00 Uhr im Festzelt auf dem „Schießwasen“.
2007 war quasi ein Übergangsjahr, mit den drei neuen Mitgliedern Jürgen „aus Sieben­bürgen“ Dörr, Daniel Salmen und Helmuth Rennert, das problemlos und erfolgreich bewältigt wurde. Heuer setzen die sechs „Amazonas“-Musiker frisch und frech ihr bewährtes Konzept fort und das heißt: „Alles für’s Publikum, alles für den Spaß!“ Die Band spielt sich quer durch viele Musikrichtung durch, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Musiker wollen ihre Konzertgäste hinterher verschwitzt, müde, zufrieden und glücklich zurück in den Alltag entlassen.
„Amazonas-Express“ spielt bereits zum sechsten ...
„Amazonas-Express“ spielt bereits zum sechsten Mal beim Heimattag in Dinkelsbühl.
In Dinkelsbühl spielt die Band in folgender Besetzung: Hans Reisenauer (Trompete, Gesang), Alfred Elst (Saxophon, Gitarre, Ge­sang), Helmuth Rennert (Akkordeon, Keyboards, Gesang), Jürgen Dörr (Schlagzeug, Gesang), Daniel Salmen (Gitarre, Gesang), Erhard Fritsch (Bass, Gesang). Weitere Infos gibt’s auch im Internet: www.amazonas-express.de. Kontakt: Erhard Fritsch, Mobil: (01 74) 3 98 87 52, E-Mail: fritsch [ät] amazonas-express.de.

Schlagwörter: Heimattag 2008, Musikband

Bewerten:

13 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.