28. Februar 2015

Kreisgruppe Bad Homburg/Frankfurt: Neuer Vorstand

Am 13. Dezember 2014 wurde der Grundstein für die neue gemeinsame Kreisgruppe Bad Homburg/Frankfurt gelegt. In mehreren Ausgaben der Siebenbürgischen Zeitung haben wir über die Vorbereitungen berichtet.
Der neue Vorsitzende Reinhardt Linder hat sich in Folge 1 vom 20. Januar bereits vorgestellt. Es ist sehr erfreulich, dass sich gemeinsam mit ihm genügend Personen gefunden haben, die gern im neuen Vorstand mitarbeiten möchten. In Verbindung mit einer Adventsfeier fanden die Wahlen statt. Auch wenn nicht alle Plätze im Saal der Evangelischen Gemeinde in Bad Homburg-Gonzenheim belegt waren, konnten die Wahlen unter der Leitung von Wilhelm Beer und Reinhold-Johann Sauer stattfinden. Gewählt wurden Reinhardt Linder, Egon Bartesch, Katharina Gross, Katharina Holzinger, Anna Linder, Uschi Wittfeld, Adrian Apolzan, Martin Sienerth, Dieter Aschenbrenner, Annemarie Conrad von Heydenhoff-Aschenbrenner. Danke an Adrian Apolzan, der Getränke und Kuchen für die Veranstaltung gespendet hat. Sobald der neue Vorstand Termine festgelegt hat, werden diese in der Siebenbürgischen Zeitung bekanntgegeben. Die bisherige Vorsitzende Ingeborg Klein bleibt auch in Zukunft aktiv in der Kreisgruppe. Sie ist für den Singkreis und den Stammtisch auf dem Sandplacken zuständig. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und wünsche eine angenehme Zeit mit vielen produktiven Ideen.

Ingwelde Juchum

Der neue Vorstand der Kreisgruppe Bad ...
Der neue Vorstand der Kreisgruppe Bad Homburg/Frankfurt mit der Landesvorsitzenden Ingwelde Juchum, von links, hinten: Adrian Apolzan, Martin Sienerth, Egon Bartesch, vorne: Ingwelde Juchum, Katharina Gross, Anna Linder, Reinhardt Linder, Uschi Wittfeld, Annemarie Conrad von Heydenhoff-Aschenbrenner, Dieter Aschenbrenner.

Schlagwörter: Kreisgruppe, Gründung, Vorstand, Frankfurt

Bewerten:

9 Bewertungen: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.