31. Januar 2016

Jahresrückblick 2015 der Kreisgruppe Biberach

„Zum neuen Jahr/ viel Glück und Segen,/ und Fried’ und Freud’/ auf allen Wegen!“ Mit diesem Neujahrswunsch von Rosalie Koch wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden der Kreisgruppe Biberach ein glückliches, friedliches und gesundes neues Jahr 2016.
Mit einer Präsentation der Aktivitäten 2015, die Carina Ludwig in einer Datei (siehe Download weiter unten) in Text und Bild erstellt hat, lässt die Kreisgruppe Biberach des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland das vorige Jahr Revue passieren. Ein besonderer Höhepunkt war der Kathreinenball am 28. November 2015 in Uttenweiler, wobei die Siebenbürgisch-Sächsische Jugendtanzgruppe Biberach ihr 20-jähriges Bestehen feierte (diese Zeitung berichtete).

Annemarie Zultner

Die Siebenbürgisch-Sächsische Jugendtanzgruppe ...
Die Siebenbürgisch-Sächsische Jugendtanzgruppe Biberach hat ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Foto: Walter Mikle, Fotostudio „Dein Augenblick“

Download:
Jahresrückblick der Kreisgruppe Biberach, pdf-Datei, 4 MB